PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

hier erklärt DigitalFoundry nochmals den PS4Pro 1080p-CASE



ich würde auf alle fälle den nativen 1080p Mode nehmen: sharper und praktisch locked 30FPS in jeder Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf alle fälle den nativen 1080p Mode nehmen: sharper und praktisch locked 30FPS in jeder Situation.

Ja, definitiv. Stabilere Framerate bekommst sonst nirgends. Trotzdem schade, dass R* die Mehrpower nicht gut genutzt hat, aber gut, habe eh nur einen 1080p TV und bekomme dann damit ja das nahezu bestmögliche Ergebnis :)
 
howdy liebe freunde ,,

zocke nun schon seit freitag ,ca 8 h am tag (hatte extra frei) bin bei 35%

dieses spiel ist eine wunderbare alltagsentschleunigung :))


bin komplett zufrieden

steuerung war ja klar das sie so wird ,,, mag es auch so passt perfekt zum rest

die ballerein machen mega spass ,,weil die waffen sich so toll anfühlen ( hier nochmal ein tip von ein paar seiten vorher falls es jemand verpasst hat(drückt beim waffe wegstecken zweimal den button)):awesome::awesome::awesome:

ich liebe alles an diesem spiel :love:
 
Oh man... bin bei 25% nach 20 Stunden. Das Spiel ist so mega geil... und ie Grafik! Sieht aus wie Next Gen! HDR haben die leider verhunzt, ist bei Horizon um Lichtjahre besser. Dafür hat RDR2 eine viel bessere Weitsicht und die ist das eigentlich beeindruckender an dieser Grafik. Bei Horizon und anderen Spielen verschwindet alles was mehrere Kilometer entfernt ist einfach im Nebel, bei RDR2 kann man hunderte Kilometer weit sehen! Und dabei ist das Bild sehr sauber.

Man muss halt brav spielen und nicht jeden töten den man sieht,dann gibt's auch kein Kopfgeld und man spart sich einiges zusammen.

Das ist nicht so einfach... musste genug Leute in Notwehr umlegen, weil manche aus heiterem Himmel versuchen mich umzubringen oder um andere zu retten. Hab mal einen aus Versehen mit dem Pferd angerempelt, der ist dann sofort runter vom Pferd, die Waffe gezogen mich beschimpft und hat dann sofort abgedrückt. Es war entweder er oder ich. Dann hat das ein Zeuge gesehen und ist weg gerannt, den musste ich dann auch umlegen.

Sehr geil das ganze!
 
diese verdammten taschendiebe !
läuft an mir vorbei und klaut mir 50$ :mad::mad::mad:
....rennt weg....
ich steig aufs pferd, donner hinterher.....trampel trampel, matschhhh,
mein pferd hat ihn zertrampelt und ich habe mein geld zurück.
 
Das Spiel ist eine Offenbarung...auf jeden Fall unter den Top 5 dieser Gen und eventuell unter den Top 10 aller Zeiten...mal sehen was noch so kommt.

Bin bei 35%, hab aber erst 17% der Story absolviert. Die Story ist spannend und lädt auf jeden Fall zu mehr ein, aber wenn man sich mit dieser Welt beschäftigt, dann kommt man einfach nicht dazu der Geschichte zu folgen.
Die vielfältige Flora und Fauna machen das Jagen zu einem richtigen Highlight. Die Jagd nach den perfekten Pelzen und die Studien über das richtige Vorgehen bei den verschiedenen Tieren hat mich bestimmt die Hälfte der bisherigen Spielstunden gefesselt. Wenn man dann in der Früh einen Jagdausritt macht und einem unterwegs dann einige Sachen begegnen, dann macht das einfach Laune. Abwechslung ist Trumpf und Rockstar macht da alles richtig. Ich kann mir vorstellen, dass das später im Spiel noch sehr viel spaßiger wird (ich kann noch nichtmal angeln) und bin schon wirklich gespannt.

Der andere Zeitvertreib ist natürlich das Glücksspiel - als leidenschaftlicher Pokerspieler kommt man von einer Runde nicht so schnell weg, wenn man einmal angefangen hat, auch wenn die Einsätze relativ gering sind (kA ob sich das in den größeren Städten ändert) - beim Black Jack kann man dagegen schon gut Geld machen, wenn man Risiko geht. Auch beim Domino spielen erwisch ich mich hin und wieder.

Die Relation zwischen Größe der Map und der grafischen Pracht macht das Spiel zu einem optischen Meisterwerk. Die Panoramen sind unglaublich, vorallem in Kombination mit Aufgang bzw Untergang der Sonne. Ich denke ich kann in dem Spiel auch locker 5 Stunden verbringen, in denen ich mir einfach die Landschaft anschaue.

Die ganzen Details machen Unterschied aus und zeigen wie poliert das Spiel eigentlich wirklich ist. Das fängt bei der Saloon Schlägerei, wo der Gegenüber vor lauter betrunken vor dem Schusswechsel mal einfach so umkippt an und hört bei den ganzen Crafting Möglichkeiten auf.

Bis jetzt kann ich nur sagen: Chapeau Rockstar!
 
Das Spiel ist eine Offenbarung...auf jeden Fall unter den Top 5 dieser Gen und eventuell unter den Top 10 aller Zeiten...mal sehen was noch so kommt.

Bin bei 35%, hab aber erst 17% der Story absolviert. Die Story ist spannend und lädt auf jeden Fall zu mehr ein, aber wenn man sich mit dieser Welt beschäftigt, dann kommt man einfach nicht dazu der Geschichte zu folgen.
Die vielfältige Flora und Fauna machen das Jagen zu einem richtigen Highlight. Die Jagd nach den perfekten Pelzen und die Studien über das richtige Vorgehen bei den verschiedenen Tieren hat mich bestimmt die Hälfte der bisherigen Spielstunden gefesselt. Wenn man dann in der Früh einen Jagdausritt macht und einem unterwegs dann einige Sachen begegnen, dann macht das einfach Laune. Abwechslung ist Trumpf und Rockstar macht da alles richtig. Ich kann mir vorstellen, dass das später im Spiel noch sehr viel spaßiger wird (ich kann noch nichtmal angeln) und bin schon wirklich gespannt.

Der andere Zeitvertreib ist natürlich das Glücksspiel - als leidenschaftlicher Pokerspieler kommt man von einer Runde nicht so schnell weg, wenn man einmal angefangen hat, auch wenn die Einsätze relativ gering sind (kA ob sich das in den größeren Städten ändert) - beim Black Jack kann man dagegen schon gut Geld machen, wenn man Risiko geht. Auch beim Domino spielen erwisch ich mich hin und wieder.

Die Relation zwischen Größe der Map und der grafischen Pracht macht das Spiel zu einem optischen Meisterwerk. Die Panoramen sind unglaublich, vorallem in Kombination mit Aufgang bzw Untergang der Sonne. Ich denke ich kann in dem Spiel auch locker 5 Stunden verbringen, in denen ich mir einfach die Landschaft anschaue.

Die ganzen Details machen Unterschied aus und zeigen wie poliert das Spiel eigentlich wirklich ist. Das fängt bei der Saloon Schlägerei, wo der Gegenüber vor lauter betrunken vor dem Schusswechsel mal einfach so umkippt an und hört bei den ganzen Crafting Möglichkeiten auf.

Bis jetzt kann ich nur sagen: Chapeau Rockstar!


Uff ich wünschte ich könnte mein empfinden so gut formulieren :cry:
du hast rdr2 sehr gut erklärt, was für ein übergame :love:
 
Ich habe noch keinen Pokertisch gefunden! :D Im Saloon in Valentine steht einer aber niemand spielt, ich denke mal erst ab einer bestimmten Uhrzeit?
 
diese verdammten taschendiebe !
läuft an mir vorbei und klaut mir 50$ :mad::mad::mad:
....rennt weg....
ich steig aufs pferd, donner hinterher.....trampel trampel, matschhhh,
mein pferd hat ihn zertrampelt und ich habe mein geld zurück.


Ja das hatte ich vorhin auch,bin ihm hinterher gerannt und hab ihm ordentlich verprügelt und diese elende Made hatte mir tatsächlich 450 $ geklaut.Dafür gabs gleich noch den Gnadenschuss.:devilish:
 
Gestern hab ich nen Typen 100$ gegeben damit er sein Haus bauen kann. Bin mal gespannt ob sich die Investition lohnt
 
Ok gerade nach knapp 50h Kapitel 4 abgeschlossen, ,und es ist einfach so Mega gut.
Die Steuerung hab ich mttlerweile auch voll drauf, die meisten Kämpfe schaff man dann auch jetzt seinen Hut zu verlieren 8).
Ne mal im Ernst, die haben da was ganz ganz grosses abgeliefert, im Endeeffekt das Beste von Besten aus allen Games nahezu perfekt zusammen gemischt.
Bis jetzt hat mich doch tatsächlich keine Mission genervt, gelangweilt oder kam mir aufgesetzt vor.
Das alles trau ich jetzt schon sagen, und dabei hab ichs noch garnicht durch.
 
Zurück
Top Bottom