Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
26% , Lasse mir aber auch zeit will ja lange was davon haben
jau ist auch richtig so^^
das mit 65 stunden gameplay kommt hin geniales game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
26% , Lasse mir aber auch zeit will ja lange was davon haben
Während aktuell nicht so viele gute Games am Markt, würde ich dir zustimmen. Oder vor 5 Jahren. So fühlt sich RDR2 auch an. Wie ein Game aus 2013.
Während aktuell nicht so viele gute Games am Markt, würde ich dir zustimmen. Oder vor 5 Jahren. So fühlt sich RDR2 auch an. Wie ein Game aus 2013.
Eine Frage ist mir gestern noch gekommen...bin noch ziemlich am Anfang. Wie striegel ich mein Pferd? Ich bekomme die Meldung dass ich das tun sollte, aber die Aktion ist ausgegraut wenn ich beim Pferd bin. Muss ich dafür noch Utensilien kaufen? Bisher habe ich in den Geschäften nichts gefunden.
Nen Schrank in RDR 2 zu durchsuchen dauert genauso wie ne Leiche zu plündern einfach ewig. Bei AC:O drück ich einfach Dreieck und der loot ist im Inventar. Das hält mich persönlich einfach wesentlich mehr im „Flow“.
Ja und wenn die Steuerung nicht ein Grund ist, dass einem eine Game nicht gefällt... was dann? ?
Stört einfach den Spielfluss und man kann das Spiel nicht genießen.
Wenn man sich jedes mal vertippt oder wegen der Steuerung ne Mission versaut,macht das kein spaß
Die Steuerung ist echt so Sache, die man erlernen aber auch Modifizieren kann. Habe z. B. wegen der Trägheit, alle "Kamera/Steuerungsrelevanten" um zwei stufen erhöht. Auch das Laufen wiederum auf Automatik umgestellt, damit man nicht
immer den X Button zu Tode drücken muss.
Was sich auch im Gun Fights, positiver bemerkbar macht. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, dieses drücke X 10x zum Öffnen und anderen. Eben auch auf Automatik zu stellen, was wiederum mehr Spielfluss mit sich bringt. Mogly wieder am YT oder PSLive zocken, aber das mit der synchro ist echt ein graus!
Nen Schrank in RDR 2 zu durchsuchen dauert genauso wie ne Leiche zu plündern einfach ewig. Bei AC:O drück ich einfach Dreieck und der loot ist im Inventar. Das hält mich persönlich einfach wesentlich mehr im „Flow“.
Ja und wenn die Steuerung nicht ein Grund ist, dass einem eine Game nicht gefällt... was dann? ?
Alles klar, Lance
Bekommst du in lauf einer Mission, keine Sorge.Eine Frage ist mir gestern noch gekommen...bin noch ziemlich am Anfang. Wie striegel ich mein Pferd? Ich bekomme die Meldung dass ich das tun sollte, aber die Aktion ist ausgegraut wenn ich beim Pferd bin. Muss ich dafür noch Utensilien kaufen? Bisher habe ich in den Geschäften nichts gefunden.
Bekommst du in lauf einer Mission, keine Sorge.
Ich glaube, viele Leute sollten sich sowieso mehr die Optionen und Hilfen durchlesen dann gäbe es nich so viele Probleme. Hat man wohl in den letzten Jahren etwas verlernt ^^
Stört einfach den Spielfluss und man kann das Spiel nicht genießen.
Wenn man sich jedes mal vertippt oder wegen der Steuerung ne Mission versaut,macht das kein spaß
Die Leute werden halt immer fauler, muss alles so leicht und schnell wie möglich gehen.
Kann doch nicht sein das Arthur jemand noch hochhebt beim durchsuchen, viel einfacher bei AC mit einer Taste vier Leichen in der Hälfte der Zeit zu durchsuchen.
Die Leute werden halt immer fauler, muss alles so leicht und schnell wie möglich gehen.
Kann doch nicht sein das Arthur jemand noch hochhebt beim durchsuchen, viel einfacher bei AC mit einer Taste vier Leichen in der Hälfte der Zeit zu durchsuchen.