PS4/XOne Red Dead Redemption II

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.235
Frage zum Epilog:

Kann ich mit John jede Stranger-Mission nacholen? Der Junge im Keller, das Inzestpärchen, Serienkiller... ein paar habe ich leider mit Arthur verpasst.
 

Dante2020

L09: Professional
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.008
Frage zum Epilog:

Kann ich mit John jede Stranger-Mission nacholen? Der Junge im Keller, das Inzestpärchen, Serienkiller... ein paar habe ich leider mit Arthur verpasst.
Glaub leider nicht. Ein paar Stranger Missionen sind leider an die entsprechenden Kapitel gebunden, die tauchen auch bei John nicht wieder auf.
 

PoisonIvy

L06: Relaxed
Seit
28 Dez 2016
Beiträge
376
Hatte gestern eine weisse Fragezeichen Mission gesehen, dann ps4 ausgemacht.
Als ich weiter spielen wollte war das Fragezeichen auf der Karte nicht mehr da.
Verschwinden die einfach? Kommen die wieder?
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.904
Kommen schon nochmal. Das hat Abhängigkeiten wie Uhrzeit oder wie dein Status ist.
 

allezSVW

L11: Insane
Seit
12 Feb 2013
Beiträge
1.555
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.026
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Vorhin lief der Abspann.

Das ist einfach eins der besten spiele die ich die letzten jahre gespielt habe.
Rockstar hat hier ein Meisterwerk abgeliefert :banderas:

Hab selten so eine "lebendige" welt gesehen wie hier , was einfach an Storytelling abläuft wärend man Passiv in der nähe ist.
Davon können sich viele studios eine scheibe von abschneiden.
Klar hatte das spiel auch seine negativ punkte , aber welches spiel ist schon perfekt ?

RDR2 zeigt wieder warum Gaming einfach das geilste hobby ist und wieso ich es liebe. :goodwork:
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
808
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Aktuell Kapitel 5 und schade,
dass man den Twist mit der Tuberkulose quasi ab der Nebenquest mit dem Schuldner schon erahnen konnte..
. Dennoch absolut Top!
Wer weiss schon was Rockstar sich noch alles ausgedacht hat
habe selten so mitgefiebert bei einer Story, wirklich einfach Top
Vorhin lief der Abspann.

Das ist einfach eins der besten spiele die ich die letzten jahre gespielt habe.
Rockstar hat hier ein Meisterwerk abgeliefert :banderas:

Hab selten so eine "lebendige" welt gesehen wie hier , was einfach an Storytelling abläuft wärend man Passiv in der nähe ist.
Davon können sich viele studios eine scheibe von abschneiden.
Klar hatte das spiel auch seine negativ punkte , aber welches spiel ist schon perfekt ?

RDR2 zeigt wieder warum Gaming einfach das geilste hobby ist und wieso ich es liebe. :goodwork:
Graz und Dito ! So was gibts wirklich nur alle paar Jahre. Die Intensität mit der man hier eintaucht wenn es einem mal gepackt hat sucht ihresgleichen. Alle grossen Klassiker haben ihre Macken, das gehört doch irgendwie dazu 8)
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.235
Frage zum Epilog:

Ich fand die Missionen mit John und die Einleitung von RDR1 wirklich nett, aber die RDR1 Map wirkt irgendwie leer. 1, 2 Stranger gefunden, keine wirkliche Nebenmission... gibt es da noch besonderen Content, was zu sehen oder kann ich das großartige Spiel beenden?
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
808
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Frage zum Epilog:

Ich fand die Missionen mit John und die Einleitung von RDR1 wirklich nett, aber die RDR1 Map wirkt irgendwie leer. 1, 2 Stranger gefunden, keine wirkliche Nebenmission... gibt es da noch besonderen Content, was zu sehen oder kann ich das großartige Spiel beenden?
Also ohne das ich mich informiert hätte oder so, glaube ich außer Tiersammelzeugs und was du schon erwähntest, gibts da nicht viel, evtl. kommt noch was
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.615
Bin im 6 Kapitel oO holy moly
es wurde besser und besser!
Oh man... wie ich das gerade über Kapitel 5 schreiben wollte xD

Das Spiel hat so eine extrem geile Grafik, dann schafft es Kapitel 5 eins draufzulegen. Auch die Story wird immer fesselnder.

und diese Musik als man zurück zum Versteck der Bande gereitet ist, so unfassbar geile Stimmung und endlich gibt es den roten Faden, den ich bei der Story vermisst habe und diese Action, fast schon Uncharted Niveau!

Mir tun die Leute leid, die das Spiel nach Kapitel 1 aufgeben... ihr glaubt nicht was ihr da alles verpasst.
 
Top Bottom