PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Die News ist von Xboxdynasty und bezieht sich explizit auf die One X Version. Ich hatte das nur mal auf der Pro getestet weil ich das Bild dort ähnlich fand wie in der News beschrieben und kann es für die PS4Pro nur bestätigen. Mit HDR ist das Bild farblos und milchig. Ohne sind die Farben natürlicher und das Bild schärfer.

Scheint aber wohl auch nicht bei allen der Fall zu sein oder zumindest nicht bei allen so heftig.
Also ich merke ebenfalls nix davon. Kann natürlich auch von TV zu TV variieren.
 
Was auch interessant ist, man beobachtet eine Situation, wo Gangster einen Mann bedrohen, um zu schauen was passiert oder ob man eingreifen sollte... zack, schlagen die den plötzlich tot und man bekommt Minuspunkte wegen "unterlassener Hilfeleistung"... dabei wollte ich nur nicht wieder gleich Ärger anfangen :nerd:

Man darf tatsächlich nicht allzu lange zögern einzugreifen bei den random Aufgaben. Ist mir gestern passiert als ich aus dem Saloon raus bin und
eine verängstigte Frau mich um Hilfe gebeten hat. Ich bin ihr in eins der Zimmer im ersten Stock des Saloons gefolgt. Da lag dann ein toter Freier auf dem Bett mit einem Messer in der Brust. Sie wollte, dass ich die Leiche beseitige. Hab angenommen aber mich vorher noch im Zimmer umgesehen. Das hat ihr dann zu lange gedauert, dass sie geschimpft hat und dann mich mit einem Messer angegriffen hat xD.
 
Scheint aber wohl auch nicht bei allen der Fall zu sein oder zumindest nicht bei allen so heftig.
Also ich merke ebenfalls nix davon. Kann natürlich auch von TV zu TV variieren.

Das könnte daran liegen, das auch viele, ja sehr viele Menschen da draußen. Ihre Tv´s vom Standard weg, Aufschärfen/Überschärfen oder irgendwelche Bild verschlimmbesser´er zuschalten. So eine liste der Möglichkeiten, ist individuell zu groß und kann man seitenlang vorführen.
 
Das Spiel ist einfach genial, verstehe auch die schwachsinnige Diskussion um die synchro nicht.
Alleine die Mission mit Strauß und dem Typen der polnisch, Deutch und englisch spricht, wäre da eine Übersetzung komplett schwachsinnig und vieles wäre verloren gegangen.
Wäre trotzdem schön eine Wahl zu haben.
Ich hätte kein Bock dauernd zu lesen.
 
Mein Problem bei der Synchro in Rockster Games ist halt, das viele storyrelevanten Dinge in die laufenden Missionen eingebunden sind. Das ist zwar unglaublich stark immersiv, jedoch ist es schon sehr schwer, in nem actiongeladenen Gunfight gleichzeitig den deutschen Untertitel zu lesen.
Ist zwar kein Weltuntergang, deutsche Synchro währe trotzdem cool.
 
Das könnte daran liegen, das auch viele, ja sehr viele Menschen da draußen. Ihre Tv´s vom Standard weg, Aufschärfen/Überschärfen oder irgendwelche Bild verschlimmbesser´er zuschalten. So eine liste der Möglichkeiten, ist individuell zu groß und kann man seitenlang vorführen.

Kann alles sein … glaube aber kaum, dass es zum größten Teil nur auf PS4/Pro Besitzer zutrifft :D
Also entweder gibt es generell ein Problem mit dem HDR oder eben nicht.

Einzige Erklärung für mich wäre noch, das es auf der X durch die ohnehin schon bessere IQ kaum auffällt :nix:

Wie gesagt bei mir fällt diesbezüglich nix auf.... Knackscharf, Farbenfroh, smoothe Framerate, keine Bugs ….. muss mich eher Fragen ob das Game wirklich von R* ist :uglylol::goodwork:
 
Aber deutsche Synchro würde never so gut funktionieren bei den ganzen Slangs die da gesprochen werden. Wie will man das so rüberbringen? Ich stelle mir gerade vor wie man auf Deutsch versucht dieses breite Western amerikanisch zu imitieren. Bitte nicht ey.
Und ich bin kein Gegner generell von deutscher Synchro oder noch besser einer dieser elitären "Spiele nur in Original Sprache 111elf" Verfechter. Nur in diesem Fall würde es echt nicht funktionieren.
 
Man darf tatsächlich nicht allzu lange zögern einzugreifen bei den random Aufgaben. Ist mir gestern passiert als ich aus dem Saloon raus bin und
eine verängstigte Frau mich um Hilfe gebeten hat. Ich bin ihr in eins der Zimmer im ersten Stock des Saloons gefolgt. Da lag dann ein toter Freier auf dem Bett mit einem Messer in der Brust. Sie wollte, dass ich die Leiche beseitige. Hab angenommen aber mich vorher noch im Zimmer umgesehen. Das hat ihr dann zu lange gedauert, dass sie geschimpft hat und dann mich mit einem Messer angegriffen hat xD.

Ich liebe diese Momente, mit denen man einfach nicht rechnet und was sich dann daraus oft für Situationen ergeben. Was da so alles in der Welt passiert ist grandios :D. Ich bin gestern auch gemütlich durch das kleine Städtchen geritten und habe einen Streit zwischen zwei Passenten mitbekommen. Ich bin dann vom Pferd gestiegen und habe das Szenario aus sicherer Distanz beobachtet. Aus einer kleinen Schubserei wurde dann ein Duelle an dessen Ende einer das Zeitliche gesegnet hat. Der Sieger des Duells pöbelte daraufhin weiter rum und fragte die umstehenden Leute wer sonst noch Ärger will. Als ich dann in seine Nähe kam, pöbelte er mich an. Als ich das Duell ablehnte und weggehen wollte, wurde ich dann aufs Übelste beleidigt...hab ihm dann eine Kugel verpasst xD. Die Welt ist einfach so gut in Szene gesetzt und man kann so wunderbar in diese eintauchen.

Ich hab nur leider im Moment zu wenig Zeit für dieses fantastische Spiel :hm:. Ich freue mich jetzt schon auf den Feiertag...dieser gehört dann ganz RDR2 :)
 
Habe es auf der Pro ca. 3 Std angezockt und war von der Optik bzw. Darstellung ziemlich enttäuscht, nun fällt es mir umso leichter auf die PC Version zu warten. Allen X Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem grandiosen Spiel ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann alles sein … glaube aber kaum, dass es zum größten Teil nur auf PS4/Pro Besitzer zutrifft :D
Also entweder gibt es generell ein Problem mit dem HDR oder eben nicht.

Einzige Erklärung für mich wäre noch, das es auf der X durch die ohnehin schon bessere IQ kaum auffällt :nix:

Wie gesagt bei mir fällt diesbezüglich nix auf.... Knackscharf, Farbenfroh, smoothe Framerate, keine Bugs ….. muss mich eher Fragen ob das Game wirklich von R* ist :uglylol::goodwork:

Ich hab die One X Version und auch ich find das HDR grausam.
 
Wo kann ich meine Kadaver verkaufen?
Im Lager bei Pearson sonst bei Schlachtern, das Beil auf der Map :)

Kann btw. absolut nicht verstehen, wie man von der Grafik und dem Look "enttäuscht" sein kann und ich spiele nur auf der normalen ps4 und finde es absolut fantastisch.. komische Welt :v:
 
Zurück
Top Bottom