PS4/XOne Red Dead Redemption II

Seit
7 Feb 2010
Beiträge
625
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
So, habe das Spiel für Xbox One X gekauft, wird gerade runtergeladen. Bin sehr gespannt.
Habe es durch und kann nur sagen, stell dich auf ein anfangs sehr langsames StoryPacing ein, das dann aber umso gewaltiger wirkt, mit jedem Kapitel, das man weiterzockt. Die anfangs noch sehr träge wirkende Steuerung hat man eigentlich auch sehr schnell intus, und prägt mit ihren genialen Animationen das optisch sehr beeindruckende Gesamtbild. Und hat die Story mal gegriffen, gibts kein halten mehr. Viel Spass
 
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.856
Ich spiele aktuell den Epilog und hab mich gestern in Blackwater eingekleidet. Heute Spiel geladen... Standardoutfit an. Wieder beim Schneider eingekleidet und ne halbe Stunde später, mitten in einer Cutscene während einer Mission, habe ich wieder das Standardoutfit an. :nix:
 
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.186
Xbox Live
CEIsar
Muss sagen,dass ich mich mit dem gunplay gut angefreundet habe.Für mich klickt die Mischung aus Auto Aim in schnellen Shootouts und manuellem zielen bei verschanzten Gegnern.Das Spiel ist clever genug AA zu deaktivieren sobald man den rechten Stick bewegt.Dazu noch etwas Dead Eye hier und da...macht schon Laune.
 
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
1.770
https://www.consolewars.de/news/934...n_ii_mehr_als_17_millionen_mal_ausgeliefert_/

In achten Tagen 17 Mio mal verkauft!! Bin bei Kapitel 4 und muss sagen absolut verdient! :goodwork:

Das Spiel ist einfach dermaßen geil.. es traut sich was, was andere Spiele sich niemals trauen würden:

War in einer Mission mit Mary Shackleford in einem Theater. Da war ich einfach nur Zuschauer. Also es ist wirklich gar nix passiert, konnte einfach nur die Aufführungen genießen, dauerte etwa 15 Minuten oder so. Keine Zwischenszene, konnte jeder Zeit aufstehen und weggehen. Aber die Aufführungen haben mich gefesselt.

Diese "Entschleunigung" trägt so unglaublich viel zur Immersion bei.
 
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
2.006
PSN
DerPixelgott
Laut Social Club nein und es gibt deutlich mehr kapitel als erhofft + noch mehr.

Bin gerade wohl fast am Ende von Kapitel 2 und Micah bringt nur Unglück:fp:,leider sind bei mir Jack und John auch nicht im Camp (hab also auch den Bug)

Gibts noch mehr "weiße" Mission wie
Kopfgelder,Geld eintreiben,Revolverhelden,
bzw. kommen in späteren Kapiteln noch mehr dazu von denen oder andere?
 
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.243
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
So funktioniert Attention Whoring
Erlege ein legendäres Vieh, beim ersten Mal müsstest du zu einem von 4 Standorten des Trappers geführt werden.
Als Anmerkung: Wenn du die "Tutorial" Mission dazu mit Micah und dem Bären meinst. Ich habe es im Verlauf dieser nicht geschafft das Vieh zu legen. Erst danach. Dementsprechend wurde ich auch zu keinem solchen Trapper geführt.
 

snoopi76

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.027
PSN
Snoopi76
Sollte ich mal was wirklich wertvolles an Bord haben und es ist Nacht bin ich dazu übergegangen das Lager aufzuschlagen und zu pennen. Dann mit der wertvollen Fracht erst tagsüber weiter, da ist die Chance überfallen zu werden nicht ganz so groß.

Gestern was interessantes entdeckt:

Hatte irgendwo gelesen das an einem kleinem See überhalb dem N von New Hanover irgendwas interessantes sein soll. Hingeritten und ne Hütte gefunden in der überall Skelette verteilt waren. Eine Notiz von irgendwelchen Spinnern gefunden das man sich um 2 Nachts einfinden soll. Hab dann bis nachts um 2 gewartet und siehe da über der Hütte taucht ein Ufo auf. :) WTF? :)
 
Top Bottom