Hol dir nen EselHab gestern mein Pferd verloren
Jetzt laufe ich mit dem Sattel rum und suche ein neues
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir nen EselHab gestern mein Pferd verloren
Jetzt laufe ich mit dem Sattel rum und suche ein neues
Nein! Was soll da auch blurry sein bei nativ 4k?
Hier geht NX Gamer auch ein bisschen auf die Einstellung ein bzgl. Unschärfe auf der Pro.
https://www.xboxdynasty.de/news/red-dead-redemption-2/hdr-problem-zerstoert-4k-farbvielfalt/
Er meint das hier. Das Problem hat sowohl die One als auch die PS4 und da ist es egal ob es in 4K läuft oder 1080P. Kann ich nur bestätigen. Spiele jetzt ohne HDR da das Bild einfach besser ist und die Farben natürlicher.
Das Spiel sieht auch auf der Pro gut aus. Nur HDR haben sie leider verkackt.
Hab ich hier vor ein paar Seiten gepostet https://forums.consolewars.de/threads/red-dead-redemption-ii.63986/post-6827284Also! Wer ein schärferes Bild, mit in diesen falle mal -minimaleren mehr Kanten haben möchte. Mit seiner PRO+Full HD Kombi, sollte auf jeden Fall, das Supersampling in diesen falle mal ausschalten!
Da verträgt sich etwas nicht, mit dem CB Rendering + ?TXAA? zum 1080p Full HD und Supersampling! Habe das Video nicht gesichtet und auch hier nicht mehr mit gelesen! Kann das mir aber eine bestätigen??? Auch wenn wohl kaum noch einer hier, ohne 4K tv unterwegs sein wird.
ach du spielst die Xbox One X Version auch ohne HDR?
Nein PS4Pro. Habe noch keine One. Warte da noch auf ein günstiges Angebot. Die Pro hat aber leider das selbe Problem mit HDR wie die One X.
Denk doch auch mal an daMattDas Spiel ist einfach genial, verstehe auch die schwachsinnige Diskussion um die synchro nicht.
Alleine die Mission mit Strauß und dem Typen der polnisch, Deutch und englisch spricht, wäre da eine Übersetzung komplett schwachsinnig und vieles wäre verloren gegangen.
ja angeblich hat die XBox One X Version dieses Problem nicht.
Nein PS4Pro. Habe noch keine One. Warte da noch auf ein günstiges Angebot. Die Pro hat aber leider das selbe Problem mit HDR wie die One X.
Das Bild wirkt farblos und leicht milchig. Zumindest bei mir ist das Bild ohne HDR besser.Welches Problem genau? Bis auf die bekloppte HDR Einstellung habe ich noch keine Probleme bzgl. HDR festgestellt.
Das Bild wirkt farblos und leicht milchig. Zumindest bei mir ist das Bild ohne HDR besser.
Und bei der X soll das auch so sein ? Wie gesagt ich habe keine solche Probleme @ Farben und Milchig feststellen können.
Alles knackscharf und farbenfroh ...
Muss ich mal testen
Also! Wer ein schärferes Bild, mit in diesen falle mal -minimaleren mehr Kanten haben möchte. Mit seiner PRO+Full HD Kombi, sollte auf jeden Fall, das Supersampling in diesen falle mal ausschalten!
Da verträgt sich etwas nicht, mit dem CB Rendering + ?TXAA? zum 1080p Full HD und Supersampling! Habe das Video nicht gesichtet und auch hier nicht mehr mit gelesen! Kann das mir aber eine bestätigen??? Auch wenn wohl kaum noch einer hier, ohne 4K tv unterwegs sein wird.
Es sieht auch auf der normalen One noch ganz gut aus aber die Pro Version sollte doch zumindest besser als die normale PS4 aussehen und sich nicht zwischen One S und PS4 einordnen
Hab ich hier vor ein paar Seiten gepostet https://forums.consolewars.de/threads/red-dead-redemption-ii.63986/post-6827284
1080p ohne Supersamplig ohne HDR, also genauso wie die normale PS4, gibt auf der Pro das beste Bild
Wie @Con$olef@natic irgendwo im Tech Thread mal schrieb, in Bewegung sieht es noch "gut" aus. Aber, sobald man etwas in ruhe betrachten möchte, sieht es furchtbar matschig aus! Also echt eine Frechheit von seitens Rockstar! Hoffe das sie diese Kantenglättung Art abschalten, oder am CB Rendering arbeiten etc. .