PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hier geht NX Gamer auch ein bisschen auf die Einstellung ein bzgl. Unschärfe auf der Pro.

unbenannt1ldyy.png

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-red-dead-redemption-2-face-off


Kann mir niemand erzählen, dass Rockstar das irgendwie auf die Pro optimiert hat...
Ist wirklich verdammt schade um die ansonsten tolle Optik!

Ist bestimmt ein Aquarell-Filter :)
 
Habs gestern mal auf ner normalen Xbox One bei meiner Freundin gespielt. Klar es ist ein gewaltiger Unterschied zu X, aber es war doch ganz ansehnlich. Hätte es schlimmer erwartet.

Hut ab Rockstar
 
Also! Wer ein schärferes Bild, mit in diesen falle mal -minimaleren mehr Kanten haben möchte. Mit seiner PRO+Full HD Kombi, sollte auf jeden Fall, das Supersampling in diesen falle mal ausschalten!

Da verträgt sich etwas nicht, mit dem CB Rendering + ?TXAA? zum 1080p Full HD und Supersampling! Habe das Video nicht gesichtet und auch hier nicht mehr mit gelesen! Kann das mir aber eine bestätigen??? Auch wenn wohl kaum noch einer hier, ohne 4K tv unterwegs sein wird.
 
Das Spiel sieht auch auf der Pro gut aus. Nur HDR haben sie leider verkackt.

Es sieht auch auf der normalen One noch ganz gut aus aber die Pro Version sollte doch zumindest besser als die normale PS4 aussehen und sich nicht zwischen One S und PS4 einordnen ;)

Also! Wer ein schärferes Bild, mit in diesen falle mal -minimaleren mehr Kanten haben möchte. Mit seiner PRO+Full HD Kombi, sollte auf jeden Fall, das Supersampling in diesen falle mal ausschalten!

Da verträgt sich etwas nicht, mit dem CB Rendering + ?TXAA? zum 1080p Full HD und Supersampling! Habe das Video nicht gesichtet und auch hier nicht mehr mit gelesen! Kann das mir aber eine bestätigen??? Auch wenn wohl kaum noch einer hier, ohne 4K tv unterwegs sein wird.
Hab ich hier vor ein paar Seiten gepostet https://forums.consolewars.de/threads/red-dead-redemption-ii.63986/post-6827284
1080p ohne Supersamplig ohne HDR, also genauso wie die normale PS4, gibt auf der Pro das beste Bild
 
Das Bild wirkt farblos und leicht milchig. Zumindest bei mir ist das Bild ohne HDR besser.

Und bei der X soll das auch so sein ? Wie gesagt ich habe keine solche Probleme @ Farben und Milchig feststellen können.
Alles knackscharf und farbenfroh ...

Muss ich mal testen
 
Also auf der Pro ist das Bild mit HDR deutlich farbloser. Also im Spiel deaktivieren, dann passen die Farben wieder. Dazu kommt, dass es auf einem FHD matschig ist, was sich durch deaktivieren von Supersampling und festes einstellen auf 1080p beheben lässt. Dann hat man defakto aber nur die Grafik der ganz normalen PS4.

Irgendwas hat R* bei der Pro-Version also definitiv vermurkst.
 
Und bei der X soll das auch so sein ? Wie gesagt ich habe keine solche Probleme @ Farben und Milchig feststellen können.
Alles knackscharf und farbenfroh ...

Muss ich mal testen

Die News ist von Xboxdynasty und bezieht sich explizit auf die One X Version. Ich hatte das nur mal auf der Pro getestet weil ich das Bild dort ähnlich fand wie in der News beschrieben und kann es für die PS4Pro nur bestätigen. Mit HDR ist das Bild farblos und milchig. Ohne sind die Farben natürlicher und das Bild schärfer.
 
Also! Wer ein schärferes Bild, mit in diesen falle mal -minimaleren mehr Kanten haben möchte. Mit seiner PRO+Full HD Kombi, sollte auf jeden Fall, das Supersampling in diesen falle mal ausschalten!

Da verträgt sich etwas nicht, mit dem CB Rendering + ?TXAA? zum 1080p Full HD und Supersampling! Habe das Video nicht gesichtet und auch hier nicht mehr mit gelesen! Kann das mir aber eine bestätigen??? Auch wenn wohl kaum noch einer hier, ohne 4K tv unterwegs sein wird.
Es sieht auch auf der normalen One noch ganz gut aus aber die Pro Version sollte doch zumindest besser als die normale PS4 aussehen und sich nicht zwischen One S und PS4 einordnen ;)


Hab ich hier vor ein paar Seiten gepostet https://forums.consolewars.de/threads/red-dead-redemption-ii.63986/post-6827284
1080p ohne Supersamplig ohne HDR, also genauso wie die normale PS4, gibt auf der Pro das beste Bild

Wie @Con$olef@natic irgendwo im Tech Thread mal schrieb, in Bewegung sieht es noch "gut" aus. Aber, sobald man etwas in ruhe betrachten möchte, sieht es furchtbar matschig aus! Also echt eine Frechheit von seitens Rockstar! Hoffe das sie diese Kantenglättung Art abschalten, oder am CB Rendering arbeiten etc. .
 
Wie @Con$olef@natic irgendwo im Tech Thread mal schrieb, in Bewegung sieht es noch "gut" aus. Aber, sobald man etwas in ruhe betrachten möchte, sieht es furchtbar matschig aus! Also echt eine Frechheit von seitens Rockstar! Hoffe das sie diese Kantenglättung Art abschalten, oder am CB Rendering arbeiten etc. .

Da kommt bestimmt ein Patch.
 
Zurück
Top Bottom