Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Das betrifft leider nur die PS4 Version... bei der Xbox geht das nur über das System direkt.Optionstaste -> Einstellungen -> Anzeige -> HDR An/aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das betrifft leider nur die PS4 Version... bei der Xbox geht das nur über das System direkt.Optionstaste -> Einstellungen -> Anzeige -> HDR An/aus
Das Thema war die PS4.Das betrifft leider nur die PS4 Version... bei der Xbox geht das nur über das System direkt.
Ich komm einfach zu nichts bei dem Spiel.. Ständig wenn ich irgendeine Mission vorhabe, kommt es zu irgendwelchen Begegnungen unterwegs die mich einfach wieder vom eigentlich Ziel abbringen.. Genial, einfach nur genial.
Was gibt es bei Schlägereien für Aktionsmöglichkeiten (Ps4)? Kreis= schlagen, Dreieck= packen, Viereck= blocken. Noch etwas? Kann ich irgendwie aus/zurückweichen?
Schwabentrick#1Zahlt ihr die Kopfgelder? Ich komme mir etwas verarscht vor. Man macht einen Überfall, mit Maske und allem, wird aber natürlich trotzdem erkannt und hat ein hohes Kopfgeld. Die Einnahmen werden also aufgefressen. Total sinnbefreit imo.
Ich verstehe widerum nicht wieso manche nicht verstehen warum manche die Steuerung nicht so geil finden.
Kleiner Tip zur Erlösung: muss man auch nicht verstehen,einfach hinnehmen dass jeder Jeck anders tickt.That‘s life.
Viereck und gleichzeitig in eine Richtung (nach Hinten) und man weicht aus.
Btw. das HDR in der PS4 deaktiviert und es hat sich nichts im Spiel geändert, war immer noch matschig, also wieder HDR aktiviert in der PS4.
Dann das HDR im Menu vom Spiel deaktiviert und :o Holy Cow, so sieht das aus
Die sollen angeblich nach und nach verschwindenZahlt ihr die Kopfgelder? Ich komme mir etwas verarscht vor. Man macht einen Überfall, mit Maske und allem, wird aber natürlich trotzdem erkannt und hat ein hohes Kopfgeld. Die Einnahmen werden also aufgefressen. Total sinnbefreit imo.
man kann sich aber auch daran gewöhen wenn man sich darauf einlässt. Aber klar, ich wäre auch für einen Patch, ähnlich wie bei the Witcher, hier war die Steuerung anfangs auch sehr schwerfällig. Was aber auch nicht störend war.
ech so krass? Also bei der One Version ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Vor allem die Lichteffekte sind einfach genial in HDR
Ich verstehe widerum nicht wieso manche nicht verstehen warum manche die Steuerung nicht so geil finden.
Kleiner Tip zur Erlösung: muss man auch nicht verstehen,einfach hinnehmen dass jeder Jeck anders tickt.That‘s life.
Oder zum Vergleich mal wieder GTA IV spielen, dort war die Steuerung furchtbar.
gibt es auf der Xbox One X auch diese "blurry" Probleme im HDR Modus? Also bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Habe die HDR Helligkeit auf 300 gesetzt. Ok muss zugeben das ich die Schärfeeinstellung meines TV immer etwas höher habe, da fällt mir es vielleicht nicht so auf.
Habt ihr HDR ausgestellt? (Xbox One X Zocker)
gibt es auf der Xbox One X auch diese "blurry" Probleme im HDR Modus? Also bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Habe die HDR Helligkeit auf 300 gesetzt. Ok muss zugeben das ich die Schärfeeinstellung meines TV immer etwas höher habe, da fällt mir es vielleicht nicht so auf.
Habt ihr HDR ausgestellt? (Xbox One X Zocker)