PS4/XOne Red Dead Redemption II

Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.080
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Boha, dass Spiel ist so komplex, zu komplex für mein Geschmack.
Also wenn L2 drücken in der Nähe der Tiere zum scannen und Dead Eye aktivieren schon "zu komplex" ist, bin ich tatsächlich irritiert :v:

Aber das Taschen aufrüsten ist definitiv aufwendig, hab es von daher bisher ignoriert.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
31.810
Xbox Live
MultiXero245
Also wenn L2 drücken in der Nähe der Tiere zum scannen und Dead Eye aktivieren schon "zu komplex" ist, bin ich tatsächlich irritiert :v:

Aber das Taschen aufrüsten ist definitiv aufwendig, hab es von daher bisher ignoriert.
Kommt auch manchmal vor das ich jemanden grüßen will und schon habe ich ihn abgeknallt.

Es ist ein geile Spiel IMO, mit der besten Umwelt ever. Aber manchmal denke ich mir: why? xD
 
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
4.856
Hey fellers. Eine Frage an alle, die bereits Kapitel 6 beendet haben:

Bekomme ich neben den Waffen auch irgendwann auch das Geld von Arthur wieder? Ich hatte 15k, jetzt lauf ich mit 22 Dollar durch die Gegend... :shakehead:
 
Top Bottom