Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Dann wäre es ja nicht ow
warum wäre das nicht open world ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre es ja nicht ow
Wurde im Salon vermöbelt weil ich nie und nimmer darauf gekommen wäre, dass man mit der Nachladetaste seine Fäuste schwingt... wtf!?!
eigentlich werden alle tasten erklärt, aber vllt hast du's überlesen.
ist ja nicht schlimm
Sind mir auch schon ein paar mal über den Weg geritten und hab ähnliche Erfahrungen mit denen.Nehme jetzt immer die Hufe in die Hand sobald die auftauchen.
Wer an der Steuerung verzweifelt hat in seinem Leben wohl noch nie wirklich Spiele gespielt :v:
Ist die USK-Version entschärft? Ich kann mir der Schrot keine Körperteile abschießen. In einem Video habe ich jedoch gesehen, dass dies geht.
Für sich alleingenommen nicht. Allgemein nerviger finde ich es zB, dass "B" und nicht "X" nachladen ist.
Aber es gab schon einige Steuerungs-Absurditäten: beim Zugraub habe ich meinen Kollegen verloren weil plötzlich, als er vom Lokführer bedroht wird, zielen von LT auf RT gewechselt wurde... WHY?
Seit ich den Steureungsmodus auf Standard FPS gewechselt habe finde ich's aber insgesamt schon ein wenig besser.
Ist die USK-Version entschärft? Ich kann mir der Schrot keine Körperteile abschießen. In einem Video habe ich jedoch gesehen, dass dies geht.
.
Die Details sind bisher einfach nur unglaublich. Jede Ecke würde ausgearbeitet, selbst die Straßen und Wege sind uneben. Das sich ständig ändernde Wetter, sogar tote Tiere auf nein Pferd haben nasses Fell nach einen Regenschauer. Ich habe schon lange nicht mehr am Stück soviel Zeit mit einen SP Game verbracht. Ich hoffe das sich der Aufwand für Rockstar auszahlt.
Das kann durchaus sein!Was mir auffällt und eigentlich davon aufhält, weiterhin im Thread zu lesen...
Die Leute, die sich kritisch über das Spiel äußern, tuen das und kritisieren nur das Spiel, bzw. Teile des Spiels.
Die Leuten, denen die Kritik nicht passt aber, greifen die Kritiker direkt und persönlich an.
...