PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

RDR2 ist nicht blurry auf der X. Dafür finde ich das HDR dort und dessen Einstellungsmöglichkeit (was sollen die Zahlen bedeuten?) eher unspektakulär. Das machen andere Entwickler (Playground, Ubisoft) besser. Liegt mglw an der langen Entwicklungszeit, das wurde angefangen bevor HDR überhaupt ein Thema war.
 
ps4pro und ein full hd fernseher ist halt deluxe. sieht geil aus und läuft stabil ...

Og4rH6d.jpg



PS: und ich spiele es übrigens auf einem 12 Jahre alten 40" TV .. in your face pixelmasturbisten! :v:
 
Nein hab das Problem nicht, bei mir ist hdr auch aktiv.

Dito, nichts zu vermelden.
HDR tut was es soll. Andere machens etwas besser vom Effekt her. Aber hab auch schon schlimmere Spiele gehabt.

Alles passt.

Wobei ich muss sagen HDR auf den billigeren TVs ist halt schon nix. Mein Kumpel hat n Samy TV der mit HDR beworben wurde (weder Oled noch Fald) für 1200 gekauft.
Es sieht halt einfach scheisse aus darauf...

Wer ernsthaft HDR will muss auch entsprechend zahlen momentan. Alles andere is nix.

Viele meckern rum oder sagen HdR ned wichtig oder nicht so toll. Aber haben n TV stehen der nicht richtig damit klar kommt.

Ich mein selbst auf meinem 65“ FALD (KS9800) sehe ich Situationen wo n OLED noch mehr rausholen kann.
Denke wechsle doch früher als geplant. Auch wenn der TV erst 2 Jahre alt is.
 
Habs gestern mit ausgeschaltetem HDR gespielt und es sah wirklich ein wenig besser aus. Performance war vllt auch ein wenig besser.
 
"Ich kann deinen Todeswunsch gerne wahr werden lassen." Zack, ist er vom Pferd gefallen.

Oder jemandem vor einem Wolfsangriff retten und ihn anschließend selbst umlegen. Ehrenhaft.
 
so habe ich auch gedacht. Bis ich Horizon in 4K/HDR auf nem OLED gesehen habe :banderas:

Ist mir das geld nicht wert, das brauch ich an anderer Stelle ;) In ein paar Monaten zieht die PS4 wieder in den Hobbyraum im Keller, dann verbesser ich mich auf 48" und der TV ist dann nur noch 2 Jahre alt ... xD

Es lebt sich viel entspannter (und preiswerter) wenn man was solche Späße angeht ein paar Jahre in der Vergangenheit lebt :p
 
Was auch interessant ist, man beobachtet eine Situation, wo Gangster einen Mann bedrohen, um zu schauen was passiert oder ob man eingreifen sollte... zack, schlagen die den plötzlich tot und man bekommt Minuspunkte wegen "unterlassener Hilfeleistung"... dabei wollte ich nur nicht wieder gleich Ärger anfangen :nerd:
 
Hier geht NX Gamer auch ein bisschen auf die Einstellung ein bzgl. Unschärfe auf der Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom