PS4/XOne Red Dead Redemption II

Otis_Laurey

L08: Intermediate
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
931
Red Dead Redemption 2 lädt mich und andere Gewillte dazu ein, sich völlig in der riesigen Welt zu verlieren:
Du kannst pokern, Domino & Blackjack spielen, angeln, jagen, saufen, essen, trinken, rauchen,
dich von hübschen Frauen waschen lassen; du kannst Züge und Kutschen überfallen,
Menschen aufhängen oder einfach nur knebeln, lebendig oder tot.

https://www.giga.de/spiele/red-dead...-laesst-mich-vergessen-dass-es-ein-spiel-ist/

"Menschen aufhängen" ?
wie ist das gemeint? erst lasso und dann an einen baum ?
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.105
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Keine Ahnung wieviele Stunden ich nur mit Poker und Blackjack verbracht habe :v:

Die Story wird immer besser, die Zwischensequenzen sind fantastisch geschnitten und unglaublich filmreif :banderas: Eben die Mission
auf der Party von Bronte gehabt
und die war echt klasse. Die Mimiken der Charaktere in den Dialogen sind unglaublich stark.
 
Seit
28 Dez 2016
Beiträge
357
Habe in den News zu RDR2 was gelesen von einem Bug. :(
Einige fehlende Missionen in Kapitel 2 (Sadie oder sowas). Nun, bin gerade in diesem Kapitel
und weiß nicht wann und wo die fehlenden Missionen auftauchen sollen.
Kann ich rausfinden ob ich den Bug habe?
Oder den Bug noch irgendwie verhindern?
 
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.040
PSN
TommyW_No7
Habe in den News zu RDR2 was gelesen von einem Bug. :(
Einige fehlende Missionen in Kapitel 2 (Sadie oder sowas). Nun, bin gerade in diesem Kapitel
und weiß nicht wann und wo die fehlenden Missionen auftauchen sollen.
Kann ich rausfinden ob ich den Bug habe?
Oder den Bug noch irgendwie verhindern?
Bei dem Bug fehlen soweit ich weiß keine Missionen, sondern Personen im Camp. Die tauchen allerdings später wieder auf. In der Zwischenzeit fehlen dann im Campalltag die Interaktionsmöglichkeiten mit den Personen. Ich bin davon leider auch betroffen :hm:. Patch ist schon in Arbeit.
 
Seit
28 Dez 2016
Beiträge
357
Bei dem Bug fehlen soweit ich weiß keine Missionen, sondern Personen im Camp. Die tauchen allerdings später wieder auf. In der Zwischenzeit fehlen dann im Campalltag die Interaktionsmöglichkeiten mit den Personen. Ich bin davon leider auch betroffen :hm:. Patch ist schon in Arbeit.
Keine Missionen fehlen?
Ich dachte ich hätte was von 2 fehlenden (NebenMissionen gelesen.
Naja selbst fehlende Personen ist richtig ärgerlich.
Auf jeden Fall verpasst man was und bis der Patch kommt ist bestimmt Weihnachten. :mad:
 
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.040
PSN
TommyW_No7
Keine Missionen fehlen?
Ich dachte ich hätte was von 2 fehlenden (NebenMissionen gelesen.
Naja selbst fehlende Personen ist richtig ärgerlich.
Auf jeden Fall verpasst man was und bis der Patch kommt ist bestimmt Weihnachten. :mad:
Da ich betroffen bin kann ich es nicht genau sagen...weiß nicht ob bisher bei mir was gefehlt hat.

So wie ich die News verstehe, dürfte es sich aber nicht auf Missionen auswirken:
https://www.play3.de/2018/11/06/red-dead-redemption-2-29/

Man erhält von den Personen aber kleinere Aufträge, bestimmte Gegenstände zu besorgen. Das dürfte in den Kapiteln dann aber wohl nicht gehen.
 
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.212
Eben zwei "Mythen" - Videos gesehen, wo jemand einfach mal ein paar Dinge ausprobiert.

Schweine fressen tatsächlich Leichen.
Gefesselte lassen sich an Alligatoren verfüttern.
Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man Leute auch auf dem Weg ertränken, wenn man sie auf dem Rücken trägt und dabei so weit ins Wasser geht, bis das Opfer mit dem Kopf eingetaucht ist :lol:
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.276
Eben zwei "Mythen" - Videos gesehen, wo jemand einfach mal ein paar Dinge ausprobiert.

Schweine fressen tatsächlich Leichen.
Gefesselte lassen sich an Alligatoren verfüttern.
Und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man Leute auch auf dem Weg ertränken, wenn man sie auf dem Rücken trägt und dabei so weit ins Wasser geht, bis das Opfer mit dem Kopf eingetaucht ist :lol:

luv it :D

Die 5000 dislikes entfallen auf die verbitterten soyboys ausm resetera forum, zucker =)
 
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
14.634
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Rockstar Working On Red Dead Redemption II's Missing Camper Bug

Der Camper Bug - Ein Bug, welchen wie man einer News hier entnehmen konnte kaum einer zu kennen scheint.

Hab aufgrund des Bugs nach dem Intro erstmal pausiert und AC:OD beendet - Hoffe der Patch kommt dann bald.
Muss aber eh noch überlegen auf welcher Plattform ich es nun zuerst spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.273
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Gestern Abend zufällig beim Ritt von einer Mission zurück zum Camp zufällig auf ein zahmes Wildpferd gestoßen (hatte keinen Sattel und Saumzeug, ergo wild). Hab es gefangen und im Stall verkauft. Gut, den Stats nach kein Top Gaul, sonst hätte ich ihn behalten. Aber nur 2 Dollar Gewinn dafür? Seriously? 😅
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
34.966
Ja, das lohnt sich nicht. Genauso wie Kutschen. Ich reise doch nicht durch die gesamte Welt, um dann so wenig zu bekommen. Gibt dafür einfach zu wenig Hehler, die Kutschen akzeptieren.
 
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.513
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
So ähnlich geht es mir mit der Lust teilweise, überhaupt die Konsole anzuwerfen. Gerade unter der Woche.
die Phase hatte ich letztes Jahr mal kurz. Aber in diesem Jahr hab ich mit BotW, Xenoblade 2, God of War, Spiderman, Yakuza 0- Kiwami 2, AC Odyssey und nun RDR2 ein ganz anderen Problem...es frisst zu viel Zeit xD.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.105
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Top Bottom