PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Würde mich auch mal interessieren mit den optionalen Camp Missionen. Nebenquests werden teilweise auch gar nicht so auf der Map angezeigt. Finde ich eine gelungene Abwechslung.
 
Hat das keiner der Tester bemängelt?

War bei nem Kumpel der es auf der PS4 Pro hat . Grafisch Top nur sehr unscharf. Ohne HDR ist es viel besser.
Mal ne Stunde selber gespielt. Werde ich nicht warm werden. Es ist ganz gut aber zum Vollpreis und dem Backlog definitiv nicht. Steuerung ist nicht meins. Obwohl ich denke das man sich dran gewöhnt.

Hype und Wertungen sind übertrieben. Aber das scheint in Mode zu sein bei großen Produktionen .

Erst eine Stunde selber gespielt, aber hier seit Tagen groß mitreden wollen, was für ein Dampfplauderer :lol:

Triff dich doch mit Mogry, könnt ihr zusammen über Spiele diskutieren, die ihr kaum bis gar nicht gespielt habt und euch gegenseitig noch ein bisschen Englisch beibringen :lol:
 
Erst eine Stunde selber gespielt, aber hier seit Tagen groß mitreden wollen, was für ein Dampfplauderer :lol:

Triff dich doch mit Mogry, könnt ihr zusammen über Spiele diskutieren, die ihr kaum bis gar nicht gespielt habt und euch gegenseitig noch ein bisschen Englisch beibringen :lol:

Andere Meinung gibt es keine bei dir. Ihr könnt es zocken und feiern wie ihr wollt. Der Hype ist MEINER Meinung nicht gerechtfertigt.
Nur weil ich selber nur ne Stunde gezockt habe bedeutet es nicht das ich nich einiges gesehen habe.

Nur weil man gerne ne Synchro hätte kann man kein Englisch?. Fakt ist das selbst beim zusehen einiges untergeht wenn man die Umgebung anschaut und akustisch oder vom Slang her es nicht verstanden hat.
 

Hier der Rest...

Few more thoughts: The world is overwhelmingly beautiful, the music and sound design make headphones a must, the mission design has impressed me so far, and Arthur Morgan is a far more interesting character than trailers suggested. I'm loving getting to know the whole gang, too.

I think what's impressing me most about RDR2 is that instead of writing heavy-handed satire and characters that are awful to be around (aka: GTA V and even, to a lesser extent, RDR1), Rockstar took a far more grounded approach. So far, for me, it's working really, really well.
 
Ich hab glaub noch keine weißen nur diese farbigen oder meinst du die kleinen Bersorgungen für die Gang?

Alles, was weiß ist, ist quasi Nebenquest, und da das Camp weiterzieht, sollte man die schon abschließen. Und ja, nicht alles ploppt sofort auf, ich meine manches wäre auch tageszeitenabhängig. Ist gut gemacht.
 
Andere Meinung gibt es keine bei dir. Ihr könnt es zocken und feiern wie ihr wollt. Der Hype ist MEINER Meinung nicht gerechtfertigt.
Nur weil ich selber nur ne Stunde gezockt habe bedeutet es nicht das ich nich einiges gesehen habe.

Nur weil man gerne ne Synchro hätte kann man kein Englisch?. Fakt ist das selbst beim zusehen einiges untergeht wenn man die Umgebung anschaut und akustisch oder vom Slang her es nicht verstanden hat.

Nicht zu vergessen:

Wer die träge, überladene und veraltete Steuerung nicht gut findet, ist kein „echter“ Gamer. Was auch immer den echten Gamer vom falschen Gamer unterscheidet.
 
Hölle Hölle Hölle :grin:

Also bislang ist es für mich klare OW Referenz. Technik, lebendige Welt, Interaktionen mit dieser Welt, das die Spielewelt sich Dinge merkt ect.
Da ist die gerade anfangs merklich nicht so intuitive Steuerung halb so schlimm... Gewöhnt man sich dran.

Danke R* :goodwork:
 
Bin mittlerweile ein paar mal unterwegs von andern Banden überfallen worden und jedesmal gestorben. Auf dem Pferd gleichzeitg reiten und versuchen 5 typen abschiessen fühlt sich alles andere als geil an und das Deadeye ist da auch keine grosse Hilfe, weil viel zu schnell wieder weg.
 
Andere Meinung gibt es keine bei dir. Ihr könnt es zocken und feiern wie ihr wollt. Der Hype ist MEINER Meinung nicht gerechtfertigt.
Nur weil ich selber nur ne Stunde gezockt habe bedeutet es nicht das ich nich einiges gesehen habe.

Nur weil man gerne ne Synchro hätte kann man kein Englisch?. Fakt ist das selbst beim zusehen einiges untergeht wenn man die Umgebung anschaut und akustisch oder vom Slang her es nicht verstanden hat.
Sorry aber nach 1 Stunde ein Spiel bewerten kann man nicht das ist unfug. Du hast noch nichts gesehen vom Spiel
 
1 Stunde gespielt und 4 zugesehen seit Freitag bei nem Kumpel. 5 Stunden reichen mir um zu sagen Nö nix für mich.

Mir ist nur unverständlich das die Tester keine Fehler gesehen haben. Rockstar steckt so viel Geld rein und hat auch gute Arbeit gemacht. Nur eben nicht in allen Bereichen.
 
L
1 Stunde gespielt und 4 zugesehen seit Freitag bei nem Kumpel. 5 Stunden reichen mir um zu sagen Nö nix für mich.

Mir ist nur unverständlich das die Tester keine Fehler gesehen haben. Rockstar steckt so viel Geld rein und hat auch gute Arbeit gemacht. Nur eben nicht in allen Bereichen.

Sag mal, hast du eigentlich nichts zu tun :lol:?

Du hast bestimmt jeden einzelnen Test gelesen, um beurteilen zu können, wer was gesehen hat und was nicht :lol:

Beschäftigst dich aber ganz schön viel mit einem Spiel, was nichts für dich ist :lol:
 
Zurück
Top Bottom