PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

1 Stunde gespielt und 4 zugesehen seit Freitag bei nem Kumpel. 5 Stunden reichen mir um zu sagen Nö nix für mich.

Mir ist nur unverständlich das die Tester keine Fehler gesehen haben. Rockstar steckt so viel Geld rein und hat auch gute Arbeit gemacht. Nur eben nicht in allen Bereichen.
Habe jetzt knapp 10 Stunden gespielt und mir ist kein Fehler aufgefallen, aber klär mich mal auf, welche Fehler du bemerkt hast, welche scheinbar kein Tester entdeckt hat.
 
Bei mir war mal ein Questgeber nicht da. Auch nach dem Laden des Spielstands nicht. Hatte dann andere Quests gemacht und bin später nochmal hin, dann war er da.

Ärgerlich, da der Weg schon weit war, aber gut. Ging ja dann zum Glück. :nix:
 
Andere Meinung gibt es keine bei dir. Ihr könnt es zocken und feiern wie ihr wollt. Der Hype ist MEINER Meinung nicht gerechtfertigt.
Nur weil ich selber nur ne Stunde gezockt habe bedeutet es nicht das ich nich einiges gesehen habe.

Nur weil man gerne ne Synchro hätte kann man kein Englisch?. Fakt ist das selbst beim zusehen einiges untergeht wenn man die Umgebung anschaut und akustisch oder vom Slang her es nicht verstanden hat.

Alter such dir mal einen anderen Job.
Keiner wird doch gezwungen RDR zu kaufen oder zu mögen, aber man muss nicht zweimal pro Seite hier herkommen und das selbe sagen, nur um die Leute zu nerven.
Es weiß nun jeder hier das dir und @mogry das Game nicht gefällt.
Wir @ euch hier sobald R* dem Spiel eine deutsche Synchronisation verpasst hat, promise ✌️
 
Alter such dir mal einen anderen Job.
Keiner wird doch gezwungen RDR zu kaufen oder zu mögen, aber man muss nicht zweimal pro Seite hier herkommen und das selbe sagen, nur um die Leute zu nerven.
Es weiß nun jeder hier das dir und @mogry das Game nicht gefällt.
Wir @ euch hier sobald R* dem Spiel eine deutsche Synchronisation verpasst hat, promise ✌️
Dann hoffe ich das nie eine deutsche Sync kommt! :D
 
Bin mittlerweile ein paar mal unterwegs von andern Banden überfallen worden und jedesmal gestorben. Auf dem Pferd gleichzeitg reiten und versuchen 5 typen abschiessen fühlt sich alles andere als geil an und das Deadeye ist da auch keine grosse Hilfe, weil viel zu schnell wieder weg.

Sind mir auch schon ein paar mal über den Weg geritten und hab ähnliche Erfahrungen mit denen.Nehme jetzt immer die Hufe in die Hand sobald die auftauchen.
 
Gestern in nen Sumpf wurde ich von Hinterwäldlern vom Pferd gezogen und abgestochen. Die sahen aus wie aus nen Horrorfilm. Hab ich mich erschrocken. Sehr gut R*

Irgendwo im Wald/Berge ist auch so ein Kult der Menschen verbrennt (nicht KKK, eher Satanistisch), foltern, verstümmeln, Ausweiden etc.
Ich hab die ganzen Bastarde fertig gemacht.
 
Irgendwo im Wald/Berge ist auch so ein Kult der Menschen verbrennt (nicht KKK, eher Satanistisch), foltern, verstümmeln, Ausweiden etc.
Ich hab die ganzen Bastarde fertig gemacht.
Wo ist denn irgendwo?

Im Norden ist ein Indianerreservoir. Aber dort gibt es nichts wirklich interessante zu finden. Aber vielleicht habe ich mich auch nicht richtig umgeguckt.
 
Wo ist denn irgendwo?

Im Norden ist ein Indianerreservoir. Aber dort gibt es nichts wirklich interessante zu finden. Aber vielleicht habe ich mich auch nicht richtig umgeguckt.

Ich glaube in der Nähe vom legendären Grizzlybären, nach Osten über einen Fluss und dann den Hügel hoch.
 
Ich denk es liegt eher an der mangelhaften Steuerung als an anderen Dingen oder?

In dem Fall nicht unbedingt.Sind halt mindestens 5 Fellas und kommen aus verschiedenen Richtungen und ohne Deckung hält man (von denen) nicht viel aus bevor man ins Gras beisst.Ne gute Portion unvermögen meinerseits steckt da schon auch mit drin.

Witzig,stehe grad auf dem Balkon und rauche und sehe zum ersten mal einen meiner Nachbarn im Haus gegenüber zocken.Natürlich RDR2 :D
 
Was passiert eig wenn man jemand killt der ne Mission oder so später hat?
Wenn ich jetzt den Verkäufer ausraube und kille. Kann ich später dann da noch einkaufen? Is der dann respawnt oder Wie?
 
Bin mittlerweile ein paar mal unterwegs von andern Banden überfallen worden und jedesmal gestorben. Auf dem Pferd gleichzeitg reiten und versuchen 5 typen abschiessen fühlt sich alles andere als geil an und das Deadeye ist da auch keine grosse Hilfe, weil viel zu schnell wieder weg.

das spiel will dir damit sagen: leg dich nicht mit ihnen an, hau ab!
dachte auch man muss kämpfen
 
In dem Fall nicht unbedingt.Sind halt mindestens 5 Fellas und kommen aus verschiedenen Richtungen und ohne Deckung hält man (von denen) nicht viel aus bevor man ins Gras beisst.Ne gute Portion unvermögen meinerseits steckt da schon auch mit drin.

Witzig,stehe grad auf dem Balkon und rauche und sehe zum ersten mal einen meiner Nachbarn im Haus gegenüber zocken.Natürlich RDR2 :D
wieso weisst du, was er zockt??
a) du benutzt einen feldstecher
b) er hat einen 90zöller
c) das haus steht nur 1m von deinem balkon entfernt
d) er schreit die ganze zeit "hü"
 
Zurück
Top Bottom