Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, habe ich gestern auch entdeckt
was macht der hirsch da mit dem toten artgenossen?!Wahnsinn wie detailreich und lebendig diese Welt ist.
einige wenige kommen nicht drauf klar, ist nicht schlimm
vorhin ein video dazu gesehen. im spoiler ist das videoGerade was gruseliges erlebt:
Bin einen Weg entlang und plötzlich sehe ich Blutspuren und einen abgetrennten Bein. Denk mir nur so: Wtf!?. Laufe weiter den Blutspuren hinterher und sehe wie der Torso von einem Typen aufgehangen wurde und von Vögeln gefressen wird, daneben eine creepy Nachricht.
Hoffe das wird weitergeführt, möchte wissen was da passiert ist.
Ganz blöde Frage, ich finde es einfach nicht bzw. kanns nicht mehr reproduzieren, nachdem es einmal aufploppte: Wo/Wie kann ich die Liste mit den Aufgaben, die ich von den Gefährten im Camp erhalten habe - etwa besorge einen Füllfederhalter - aufrufen?
Finde im Menu nichts. Gerade eben hab ich die Liste im Camp unbeabsichtigt aufgerufen, weiß aber nicht, wie...
Spiele auf der PS4.
Normal bei jeden OW.Wäre schlimm wenn nichtWahnsinn wie detailreich und lebendig diese Welt ist.
Gerade was gruseliges erlebt:
Bin einen Weg entlang und plötzlich sehe ich Blutspuren und einen abgetrennten Bein. Denk mir nur so: Wtf!?. Laufe weiter den Blutspuren hinterher und sehe wie der Torso von einem Typen aufgehangen wurde und von Vögeln gefressen wird, daneben eine creepy Nachricht.
Hoffe das wird weitergeführt, möchte wissen was da passiert ist.
Ich komm mit klar, überladen und teilweise schlecht gelöst finde ich sie trotzdem.
Hab grad ein legendäres Tier erlegt, Fell aufs Pferd geladen, werd ich aus dem Hinterhalt überfallen und getötet... nach neu laden war das Fell aber nicht mehr auf meinem Pferd, ist das jetzt weg oder komm ich da nochmal irgendwie ran?
Auf das und vieles andere in der Welt von RDR2 bezogen.. neinNormal bei jeden OW.
Ich hab glaub noch keine weißen nur diese farbigen oder meinst du die kleinen Bersorgungen für die Gang?Noch ein Tipp: Das Camp zieht im Verlaufe des Spiels um, weshalb einige Nebenmissionen dann nicht mehr verfügbar sein könnten. Also immer schön die weißen Camp-Missionen machen, um die Charaktere besser kennenzulernen.
Normal bei jeden OW.Wäre schlimm wenn nicht