PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Und wie erledige ich die Aufgaben für die Gefährten? Einen Füllfederhalte habe ich im Inventar, aber wenn ich den entsprechenden Charakter anspreche, gibts keine Möglichkeit, den zu übergeben.

Komischerweise..., aber echt komischerweise bekomme ich durch das lesen des Threads, richtig viel Lust auf Witcher 3...

:D

Jo, habe ich gestern auch entdeckt :banderas:

Ich auch, allerdings noch nichts weiter, was ich auch eine große Stärke finde. Das Spiel löst sich zwar auch nicht ganz von den ganzen Fragezeichen und ein Stück weit muss man ja auch drauf gestoßen werden, was man tun könnte, aber es ist gut, dass einem dann nicht alles vorgekaut wird. Hatte ich vorhin auch erst beim Meisterangler - mal sehen, wo ich diese krassen Fische finde, das Spiel sagt es mir (zum Glück) nicht sofort.

Habe jetzt auch die Untertitel ausgemacht und muss sagen, dass es die Immersion nochmal deutlich erhöht. Schafft ihr das vom Englischen einigermaßen, so tut euch den Gefallen.

Coole Referenz zu Teil 1:
Ihr unglücklicher Liebhaber lag tot am Strand, mit einem Brief im Gepäck. Auch der Vater wurde thematisiert.

einige wenige kommen nicht drauf klar, ist nicht schlimm

Ich komm mit klar, überladen und teilweise schlecht gelöst finde ich sie trotzdem.

Hab grad ein legendäres Tier erlegt, Fell aufs Pferd geladen, werd ich aus dem Hinterhalt überfallen und getötet... nach neu laden war das Fell aber nicht mehr auf meinem Pferd, ist das jetzt weg oder komm ich da nochmal irgendwie ran?

Gerade was gruseliges erlebt:

Bin einen Weg entlang und plötzlich sehe ich Blutspuren und einen abgetrennten Bein. Denk mir nur so: Wtf!?. Laufe weiter den Blutspuren hinterher und sehe wie der Torso von einem Typen aufgehangen wurde und von Vögeln gefressen wird, daneben eine creepy Nachricht.

Hoffe das wird weitergeführt, möchte wissen was da passiert ist.
vorhin ein video dazu gesehen. im spoiler ist das video

Ganz blöde Frage, ich finde es einfach nicht bzw. kanns nicht mehr reproduzieren, nachdem es einmal aufploppte: Wo/Wie kann ich die Liste mit den Aufgaben, die ich von den Gefährten im Camp erhalten habe - etwa besorge einen Füllfederhalter - aufrufen?

Finde im Menu nichts. Gerade eben hab ich die Liste im Camp unbeabsichtigt aufgerufen, weiß aber nicht, wie...

Spiele auf der PS4.

müsste steuerkreuz links sein.

@frames60 das ist jetzt weg, das material hast du aber trotzdem, du bekommst nur kein geld für das fell.

Bin ich blöd oder gibt es keine Möglichkeit sich die Missionsziele während der laufenden Mission anzeigen zu lassen? Ist etwas witzlos die Objectives erst zu wissen, nachdem die Mission zu Ende ist.

Gerade was gruseliges erlebt:

Bin einen Weg entlang und plötzlich sehe ich Blutspuren und einen abgetrennten Bein. Denk mir nur so: Wtf!?. Laufe weiter den Blutspuren hinterher und sehe wie der Torso von einem Typen aufgehangen wurde und von Vögeln gefressen wird, daneben eine creepy Nachricht.

Hoffe das wird weitergeführt, möchte wissen was da passiert ist.

Ich hoffe ihr habt das Kartenstück aus dem Mund des Opfers entfernt? Denn dann weiß man ja das es weiter geht. ?

Ich komm mit klar, überladen und teilweise schlecht gelöst finde ich sie trotzdem.

Hab grad ein legendäres Tier erlegt, Fell aufs Pferd geladen, werd ich aus dem Hinterhalt überfallen und getötet... nach neu laden war das Fell aber nicht mehr auf meinem Pferd, ist das jetzt weg oder komm ich da nochmal irgendwie ran?

Ist weg.

lt gamersyde gibt es auch bei der One (S/X) Probleme mit dem HDR, Rockstar hat das HDR abscheinend generell verbockt. Hat jemand von euch schon jemand das HDR ausgeschaltet auf der One X?

naaaa jungs habt mit dem logbuch neben der gemeinschats spenden box,
schon ordentlich sachen freigeschaltet ^^ ?

finde genial wie man sein bett bzw unterkunft upgraden kann,
so das andere euch feiern und noch mehr für die gemeinschaft machen.

Noch ein Tipp: Das Camp zieht im Verlaufe des Spiels um, weshalb einige Nebenmissionen dann nicht mehr verfügbar sein könnten. Also immer schön die weißen Camp-Missionen machen, um die Charaktere besser kennenzulernen.
Ich hab glaub noch keine weißen nur diese farbigen oder meinst du die kleinen Bersorgungen für die Gang?

Nachdem sich ja nun die HDR-Beschwerden weltweit in den Foren häufen, steigt natürlich die Hoffnung auf einen recht baldigen Patch.
Auf einem aktuellen OLED mit ToneMapping hält es sich zwar noch in Grenzen, aber es ist noch ein krasser Unterschied zu korrekt gemasterten HDR Games.

Normal bei jeden OW.Wäre schlimm wenn nicht

Das ist alles andere als normal. Die ganze Natur im Spiel hat ein enorm komplexes System das im Hintergrund läuft. Solche Details passieren immer wieder und das habe ich bisher in keinen Spiel gesehen. In der Größenordnung (200+Tiere ) schon überhaupt nicht

Da steckt so viel Geld in dem Spiel
Möchte gar nichts wissen was das alles gekostet hat...

Hat das keiner der Tester bemängelt?

War bei nem Kumpel der es auf der PS4 Pro hat . Grafisch Top nur sehr unscharf. Ohne HDR ist es viel besser.
Mal ne Stunde selber gespielt. Werde ich nicht warm werden. Es ist ganz gut aber zum Vollpreis und dem Backlog definitiv nicht. Steuerung ist nicht meins. Obwohl ich denke das man sich dran gewöhnt.

Hype und Wertungen sind übertrieben. Aber das scheint in Mode zu sein bei großen Produktionen .

Zurück
Top Bottom