becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
- Beiträge
- 6.040
Und war die überladene und inkonsistente Steuerung auch eine "Designentscheidung"? Man kann jetzt natürlich die Kritikpunkte als Nörgerlei oder Designentscheidung abtun. Oder einfach damit leben, dass auch RDR2 kein perfektes Spiel ist, das sich hier und da ein paar Schnitzer erlaubt, die bei manchen - so auch bei mir - das Spielerlebnis etwas trüben.
Leg mir nicht Dinge in den Mund, die ich nie gesagt habe.
Man kann die Steuerung in ihrer Gesamtheit kritisieren, aber sie jetzt als die Urkatastrophe darzustellen, obwohl die allermeisten Spieler offensichtlich mit ihr zurechtkommt, ist an den Haaren herbeigezogen und das weißt du auch. Oder
Die Steuerung trifft nicht den Geschmack einiger Spieler, weil sie träge und komplex also gewöhnungsbedürftig ist, das ist alles.