PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

@Rawhead

Saint Denis, südöstlich von Valentine. Zumindest der einzige den ich kenne.

@S3puLtuRa

Wenn jemand handgreiflich wird, nicht gleich Schießen. Wir sind hier nicht im Wilden Westen. ;)

@PoisonIvy

Also ich fahre mit Kontern sehr gut. Lasse den Gegner attackieren, drücke dann Quadrat und Schlage zu. 2-3 mal , dann ist der Gegner auch schon platt.

Sind Sachen vom Pferdesattel komplett verloren wenn man stirbt? Oder kann man die Sachen irgendwie wieder zurück holen? Hatte den epischen Bären gekillt und sein Fell aufs Pferd gepackt. Auf dem Rückweg wurde ich überfallen und bin gestorben. Pferdesattel leer.

Ich hoffe doch, dass man das irgendwie bekommt... falls nicht, das sind echt so Features, wo mich RDR2 nur nervt... mag ja real sein, aber bitte nein...

Gestern beim durch die Stadt schlendern um 50 Dollar beklaut worden.
Ich nichts wie hinterher, als der Dieb auf nen fahrenden Zug aufgesprungen ist.

Fast durch den kompletten Zug hindurch verfolgt, kletterte er auf das Dach des Zuges wo ich stellen konnte und es zum Duell kam.
Als ich ihm dann die Waffe aus der Hand schoss und zum verprügeln ansetzte, zog er eine 2te Knarren und schoss sich mit den Worten "U never get me" in den Kopf.
Als ich mich dann umsah war ich in einer riesigen Stadt, ne halbe Map weiter.
Dort dann ins Theater gegangen und die wohl beste virtuelle Vorführung meines Lebens gesehen.
Eigentlich wollte ich nur "schnell" paar Vorräte holen, da war der Tag auch scho wieder vorbei 8).
Also ich finde sowas geil genug ^^

Genau solche und viele andere Dinge macht RDR2 so außergewöhnlich :goodwork:

Die GamePro hat eine leichte Spoiler - News am Start:

? Aliens in Red Dead 2? - Fans entdecken erstes großes Geheimnis im Spiel
https://www.gamepro.de/artikel/alie...-erste-grosse-geheimnis-im-spiel,3336332.html

Red Dead Redemption 2 mag uns zwar in das 19. Jahrhundert entführen, doch das heißt nicht, dass wir hier vor Zukunftstechnologie sicher sind. Ein Spieler hat möglicherweise das erste UFO im Spiel entdeckt.

red-dead-redemption-2-ufo_6048150.jpg

Mal eine Frage zu was ganz anderem, der Helligkeitseinstellung.
Spiele auf der One X und bei Standardeinstellung ist das R*-Logo so gut wie nicht zu sehen. Erst wenn man die Einstellung ca. 2 Stufen höher stellt, sieht man das Logo sehr schwach. Darüber hinaus natürlich dann immer etwas mehr.
Normal ist mein TV top kalibriert und ich ändere an diesen Ingame-Reglern eigentlich nie was. (verfälscht man damit nicht eigentlich auch Helligkeit/Gamme etc.?)
Wenn ich das mit GTA V auf der PS4 (Pro) vergleiche, da strahlt das R*-Logo förmlich in Standardeinstellung?!

Habt Ihr das auch so, und ist das auf der PS4 ähnlich dunkel vorkonfiguriert?
HDMI-Pegel etc. ist natürlich alles korrekt eingestellt.
Wie habt Ihr die Einstellung eingestellt, habt Ihr die Helligkeit stark angehoben?
Habs bei mir wie gesagt nun nur ums nötigste (2 Stufen) angehoben, so dass man das Logo ganz minimal erkennen kann.
Helligkeitsenstellung ? Wo ?
Bei mir gibt es nur die HDR-Kalibrierung !!??

Werden eure Überfälle auf Kutschen gezählt?

Übrigens muss man die geklauten Kutschen zum Heler bringen und nicht in den Stall. Lesen ist nicht so meine Stärke. :D
Bin dann allerdings mit einer zum Heler und konnte dort nichts weiter machen. Irgendwie komisch.

Sorry nach den Wertungen zu urteilen muss das Spiel nahezu perfekt sein. Synchro, Steuerung, schlechte PS4 Pro Umsetzung, Missiondesign. Wenn ich so viel Kohle in ein Spiel stecke und dazu die Wertungen so hoch sind darf ich mir solche Fehler nicht erlauben.

Hat schon mal jemand einen Laden überfallen? Welchen Sinn hat bitteschön das Tuch? Man zieht es an, dann hat man direkt Stress auf dem Weg zum Laden. Im Laden aufziehen ist witzlos, da man ja eh schon erkannt wurde. Und selbst wenn man zB außerhalb jemanden überfällt, wird Arthur Morgan gesucht. Absolut sinnbefreit, oder mache ich etwas falsch?

Alles was ich "verdiene" muss ich im Umkehrschluss wieder ausgeben, um das Fahndungslvl loszuwerden -_-

Sorry nach den Wertungen zu urteilen muss das Spiel nahezu perfekt sein. Synchro, Steuerung, schlechte PS4 Pro Umsetzung, Missiondesign. Wenn ich so viel Kohle in ein Spiel stecke und dazu die Wertungen so hoch sind darf ich mir solche Fehler nicht erlauben.
Was kann R* dafür wenn die PSPro nicht so stark ist wie die One X? Zeigt doch eher wie überflüssig die Pro an sich ist. Die Metacrtic bezieht sich international. Warum sollte ein US Kritiker ne fehlende deutsche Synchro kritisieren? :verwirrt:

Und wo ist das Missionsdesign bitte schlecht? :uglylol:

• Lob
Reaktionen: New
Was kann R* dafür wenn die PSPro nicht so stark ist wie die One X? Zeigt doch eher wie überflüssig die Pro an sich ist. Die Metacrtic bezieht sich international. Warum sollte ein US Kritiker ne fehlende deutsche Synchro kritisieren? :verwirrt:

Da die PS4 der Marktführer ist sollten sie es sehr wohl auf die Pro zusätzlich anpassen. Kann nicht sein das es ein die PS4 Version aussieht. Andere Entwickler reizen die Pro auch besser aus. Steuerung kann man sehr wohl kritisieren. Synchro in D auch

Rockstar hat bei der Pro-Version offensichtlich einen schlechten Job gemacht. Dabei interessieren Vergleiche mit anderen Plattformen nicht - gerade der mit der Standard-PS4 wäre hier interessanter.

@Rawhead

Saint Denis, südöstlich von Valentine. Zumindest der einzige den ich kenne.

@S3puLtuRa

Wenn jemand handgreiflich wird, nicht gleich Schießen. Wir sind hier nicht im Wilden Westen. ;)

@PoisonIvy

Also ich fahre mit Kontern sehr gut. Lasse den Gegner attackieren, drücke dann Quadrat und Schlage zu. 2-3 mal , dann ist der Gegner auch schon platt.
In Van Horn ist auch noch ein Hehler.

Zurück
Top Bottom