Masterxploder
Gesperrt
St. Denis.Kann mir jemand sagen wo ich einen hehler finde also bei dem ich gestohlenene ware verkaufen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
St. Denis.Kann mir jemand sagen wo ich einen hehler finde also bei dem ich gestohlenene ware verkaufen kann?
Gestern beim durch die Stadt schlendern um 50 Dollar beklaut worden.
Ich nichts wie hinterher, als der Dieb auf nen fahrenden Zug aufgesprungen ist.
Fast durch den kompletten Zug hindurch verfolgt, kletterte er auf das Dach des Zuges wo ich stellen konnte und es zum Duell kam.
Als ich ihm dann die Waffe aus der Hand schoss und zum verprügeln ansetzte, zog er eine 2te Knarren und schoss sich mit den Worten "U never get me" in den Kopf.
Als ich mich dann umsah war ich in einer riesigen Stadt, ne halbe Map weiter.
Dort dann ins Theater gegangen und die wohl beste virtuelle Vorführung meines Lebens gesehen.
Eigentlich wollte ich nur "schnell" paar Vorräte holen, da war der Tag auch scho wieder vorbei 8).
Also ich finde sowas geil genug ^^
Red Dead Redemption 2 mag uns zwar in das 19. Jahrhundert entführen, doch das heißt nicht, dass wir hier vor Zukunftstechnologie sicher sind. Ein Spieler hat möglicherweise das erste UFO im Spiel entdeckt.
Helligkeitsenstellung ? Wo ?Mal eine Frage zu was ganz anderem, der Helligkeitseinstellung.
Spiele auf der One X und bei Standardeinstellung ist das R*-Logo so gut wie nicht zu sehen. Erst wenn man die Einstellung ca. 2 Stufen höher stellt, sieht man das Logo sehr schwach. Darüber hinaus natürlich dann immer etwas mehr.
Normal ist mein TV top kalibriert und ich ändere an diesen Ingame-Reglern eigentlich nie was. (verfälscht man damit nicht eigentlich auch Helligkeit/Gamme etc.?)
Wenn ich das mit GTA V auf der PS4 (Pro) vergleiche, da strahlt das R*-Logo förmlich in Standardeinstellung?!
Habt Ihr das auch so, und ist das auf der PS4 ähnlich dunkel vorkonfiguriert?
HDMI-Pegel etc. ist natürlich alles korrekt eingestellt.
Wie habt Ihr die Einstellung eingestellt, habt Ihr die Helligkeit stark angehoben?
Habs bei mir wie gesagt nun nur ums nötigste (2 Stufen) angehoben, so dass man das Logo ganz minimal erkennen kann.
Weil RDR2 gerade mit jedem anderen Spiel den Boden aufwischt. (W3 mal ausgenommen, sind gleichwertig)Wieso sind eigentlich so viele Nörgler hier?
Wieso sind eigentlich so viele Nörgler hier?
Was kann R* dafür wenn die PSPro nicht so stark ist wie die One X? Zeigt doch eher wie überflüssig die Pro an sich ist. Die Metacrtic bezieht sich international. Warum sollte ein US Kritiker ne fehlende deutsche Synchro kritisieren?Sorry nach den Wertungen zu urteilen muss das Spiel nahezu perfekt sein. Synchro, Steuerung, schlechte PS4 Pro Umsetzung, Missiondesign. Wenn ich so viel Kohle in ein Spiel stecke und dazu die Wertungen so hoch sind darf ich mir solche Fehler nicht erlauben.
Was kann R* dafür wenn die PSPro nicht so stark ist wie die One X? Zeigt doch eher wie überflüssig die Pro an sich ist. Die Metacrtic bezieht sich international. Warum sollte ein US Kritiker ne fehlende deutsche Synchro kritisieren?
Und wo ist das Missionsdesign bitte schlecht?
Was kann R* dafür wenn die PSPro nicht so stark ist wie die One X? Zeigt doch eher wie überflüssig die Pro an sich ist. Die Metacrtic bezieht sich international. Warum sollte ein US Kritiker ne fehlende deutsche Synchro kritisieren?
Und wo ist das Missionsdesign bitte schlecht?
In Van Horn ist auch noch ein Hehler.@Rawhead
Saint Denis, südöstlich von Valentine. Zumindest der einzige den ich kenne.
@S3puLtuRa
Wenn jemand handgreiflich wird, nicht gleich Schießen. Wir sind hier nicht im Wilden Westen.
@PoisonIvy
Also ich fahre mit Kontern sehr gut. Lasse den Gegner attackieren, drücke dann Quadrat und Schlage zu. 2-3 mal , dann ist der Gegner auch schon platt.