PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mal eine Frage zu was ganz anderem, der Helligkeitseinstellung.
Spiele auf der One X und bei Standardeinstellung ist das R*-Logo so gut wie nicht zu sehen. Erst wenn man die Einstellung ca. 2 Stufen höher stellt, sieht man das Logo sehr schwach. Darüber hinaus natürlich dann immer etwas mehr.
Normal ist mein TV top kalibriert und ich ändere an diesen Ingame-Reglern eigentlich nie was. (verfälscht man damit nicht eigentlich auch Helligkeit/Gamme etc.?)
Wenn ich das mit GTA V auf der PS4 (Pro) vergleiche, da strahlt das R*-Logo förmlich in Standardeinstellung?!

Habt Ihr das auch so, und ist das auf der PS4 ähnlich dunkel vorkonfiguriert?
HDMI-Pegel etc. ist natürlich alles korrekt eingestellt.
Wie habt Ihr die Einstellung eingestellt, habt Ihr die Helligkeit stark angehoben?
Habs bei mir wie gesagt nun nur ums nötigste (2 Stufen) angehoben, so dass man das Logo ganz minimal erkennen kann.

Weiß jemand was ich mit dem legendären Bärenfell machen kann? Das Spiel gibt keinerlei Erklärung dazu und das Fell belegt mein ganzes Pferd..

Mal eine Frage zu was ganz anderem, der Helligkeitseinstellung.
Spiele auf der One X und bei Standardeinstellung ist das R*-Logo so gut wie nicht zu sehen. Erst wenn man die Einstellung ca. 2 Stufen höher stellt, sieht man das Logo sehr schwach. Darüber hinaus natürlich dann immer etwas mehr.
Normal ist mein TV top kalibriert und ich ändere an diesen Ingame-Reglern eigentlich nie was.
Wenn ich das mit GTA V auf der PS4 (Pro) vergleiche, da strahlt das R*-Logo förmlich in Standardeinstellung?!

Habt Ihr das auch so, und ist das auf der PS4 ähnlich dunkel vorkonfiguriert?
HDMI-Pegel etc. ist natürlich alles korrekt eingestellt.
Wie habt Ihr die Einstellung eingestellt, habt Ihr die Helligkeit stark angehoben?
Habs bei mir wie gesagt nun nur ums nötigste (2 Stufen) angehoben, so dass man das Logo ganz minimal erkennen kann.

jetzt lach mich bitte nicht aus aber wo stellst du die Helligkeit in Spiel ein? ich seh nur die HDR Option, mit einem Logo seh ich nichts?! bin ich blind....

Bin grad in ner Bounty Mission wo ich nen Kerl mit dem Lasso fangen soll aber dat Steuerung schneisst mir Knüppel in die Beine...

Fange ihn vom Pferd aber sobald ich absteige rollt Arthur sein Lasso wieder ein und der Typ nimmt die Beine in die Hand.Ihm zu Fuss zu folgen und mit dem Lasso zu fangen gestaltet sich aber als sehr hakelig,der ist immer schon ausser Reichweite wenn ich die Schlinge werfe...Also wie steige ich vom Gaul ab und fessel den ohne die Komplikationen?

Das Lasso hatte vorhin schonmal für zwei unschuldige Tote gesorgt.Ich seh nen Typen,der mutmaßlich ne Kutsche überfiel und 2 gekillt hat also ich hin um ihn zu fangen.Mit dem Lasso habe ich mich fast selbst erwürgt während der Kreise um mich ritt und ballerte.Hab ihn dann aus dem Sattel gepustet.Was widerum ein Zeuge mitbekam,der mich direkt für nen Mörder hielt.Also musste er sterben....was ein weiterer Zeuge mitbekam.Der verstarb leider ebenfalls.Dann war Ruhe.
Eigentlich wollte ich ja nur ganz ehrenhaft einen Kutschenüberfall aufklären :v:

edit:hat sich erledigt.Also mit dem rechten Trigger werfen und ranzuehen aber den LINKEN beim absteigen gedrückt halten...mmh.

Zuletzt bearbeitet:
zum Trapper rechts auf der Map bringen, dort an ihn verkaufen. Dann kann er dir bestimmte Kleidungsstücke daraus craften.

Danke, keine Ahnung was du meinst mit rechts auf der Map. Ich habe einfach ne Quest aus dem Lager gemacht und mein Pferd ist blockiert bis ich einen mir unbekannten Trapper finde? Das ist schlechtes Questdesign...

Danke, keine Ahnung was du meinst mit rechts auf der Map. Ich habe einfach ne Quest aus dem Lager gemacht und mein Pferd ist blockiert bis ich einen mir unbekannten Trapper finde? Das ist schlechtes Questdesign...

1. stand das mit dem trapper in der tutorial box oben links
2. kannst das fell auch einfach vom pferd nehmen und rumliegen lassen (wenns dich denn so doll stört ...)
3. der trapper ist auf der map verzeichnet, dann musst 2. nicht machen ...

ˉ\_(ツ)_/ˉ

1. stand das mit dem trapper in der tutorial box oben links
2. kannst das fell auch einfach vom pferd nehmen und rumliegen lassen (wenns dich denn so doll stört ...)
3. der trapper ist auf der map verzeichnet, dann musst 2. nicht machen ...

ˉ\_(ツ)_/ˉ

1. Trapper stand da. Ist mir trotzdem unbekannt wo der sein soll.
2. Wenn ich es vom Pferd nehme und weglege ist es beim nächsten mal reinladen weg.
3. Bei mir ist kein Trapper auf der Map verzeichnet.

Ergo: Muss ich das Fell auf dem Pferd rumschleppen bis ich in der Story den Trapper treffe und kann bis dahin nichts mehr transportieren.

Das kann es irgendwie nicht sein. Oder in die Lösung schauen wo der Trapper ist. Das kann’s auch nicht sein. Sehr unspaßig das Ganze, nimmt die gesamte Immersion.

Klingt nach einem Bug. Ich bin nach dem Ende der Bärenmission auch zuerst nach Valentine geritten und wollte das Fell da verkaufen, dann zum Trapper (der ist rechts irgendwo in einem Wald auf der Karte verzeichnet). Was meinst du mit blockiert auf dem Pferd, kannst du nicht mehr aufsteigen?

Klingt nach einem Bug. Ich bin nach dem Ende der Bärenmission auch zuerst nach Valentine geritten und wollte das Fell da verkaufen, dann zum Trapper (der ist rechts irgendwo in einem Wald auf der Karte verzeichnet). Was meinst du mit blockiert auf dem Pferd, kannst du nicht mehr aufsteigen?

Genau, wollte es verkaufen. Es blockiert den Platz, kann da nur nichts mehr ablegen wie Wild oder Gefangene. Wenn ich das Fell ablege ist es dann weg, dafür ist es mir zu schade.

Dann werde ich mal in die Lösung schauen wo der Trapper ist.

saugt dieses ganze micromanagement eigentlich nicht? regelmäßig schlafen und essen, buffs zu sich nehmen, an das camp spenden ect klingt erstmal nach dem gegenteil von spaß ... oder stört das alles nicht und macht sogar spaß?

Bin immer wieder überrascht wie es Rockstar geschafft hat so eine Weitsicht darzustellen
Das ist echt unfassbar, das nahezu ohne irgendwelche PopUps
Oder die dichten Wälder, da können noch so viele Bäume sein es läuft weiter mit 30fps, die Sümpfe mit dem ganzen Nebel, Godrays usw.
z.B. ein Wicher 3 ist da auf Konsolen immer extrem eingebrochen und das hat nicht mal ansatzweise so gut ausgesehen
Keine Ahnung was da für Coder bei Rockstar arbeiten und welche Tricks die verwenden aber Respekt vor der Leistung, unglaublich....

saugt dieses ganze micromanagement eigentlich nicht? regelmäßig schlafen und essen, buffs zu sich nehmen, an das camp spenden ect klingt erstmal nach dem gegenteil von spaß ... oder stört das alles nicht und macht sogar spaß?
Guck es weiter auf Youtube, da kriegst du die Antwort.

Spontan das Game gekauft und mein erstes Rockstar Game.... und bin nach dem ersten Abend etwas enttäuscht. Die Steuerung ist ziemlich steif und bisher wirkt es unnötig kompliziert. Das Gameplay finde ich noch nicht so spaßig. Wahrscheinlich komm ich noch rein, aber die vielen Cutscenes und Dialoge sind etwas überbordend. Ob die Zigtausend "Lines of Dialogue" wirklich nötig sind?!?

Die fehlende Deutschsynchro macht mir echt zu schaffen... nicht weil ich mit Englisch ein Problem habe, aber der extreme Slang ist zT einfach nicht zu verstehen. Leider geht mir die Stimme des Hauptprotagonisten schon auf den Zeiger. Von der schönen Grafik kriegt man dann leider nicht viel mit wenn man mit dem Auge immer an den Subtitles hängt nur um von der Story nichts zu verpassen.

Ich ziehs auf jeden Fall durch und wird bestimmt ein tolles Game... aber habe irgendwie mehr erwartet. Mal sehen wie sichs noch entwickelt :-)

Hat jemand von euch schon die Verbrechensherausforderungen Stufe 2 geschafft? Bei mir klappt das nicht.

Wie habt ihr das gemacht? Ich habe die Kutschen in den Stall gefahren und das wird nicht akzeptiert.

Zurück
Top Bottom