Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kommentare die man mit der Mütze bekommt.Hättest dir ne Mütze schneidern lassen können ?
reißen eine diese abzeichen nach den missionen eigentlich raus? ist ja ein recht arcadiges element in dem doch ziemlich realistischen spiel.
Weiß man die Ziele überhaupt davor? Diese Speedrun-Aufgaben sind aber wirklich nicht so toll, da man ja auch irgendwie nebenbei auf die Jagd geht oder Pflanzen sammelt.Das hab ich erst in der 10 Mission realisiert und hab fast alles auf Bronze, aber das okay, weil da sind ja so dumme Dinge wie "mach dies 2 Minuten" etc.
Weiß jemand wo ich im Lager einen Hirschkadaver abgeben kann?
Wenn ich den beim Schlachtertisch hinlegen will spawne ich 100 Meter entfernt? Ich bin leicht verwirrt...
reißen eine diese abzeichen nach den missionen eigentlich raus? ist ja ein recht arcadiges element in dem doch ziemlich realistischen spiel.
Man kann sich die Ziele der aktuellen Mission anzeigen lassenWeiß man die Ziele überhaupt davor? Diese Speedrun-Aufgaben sind aber wirklich nicht so toll, da man ja auch irgendwie nebenbei auf die Jagd geht oder Pflanzen sammelt.
Fuck eigentlich interessiert mich das Spiel garnicht. (Rockstar Games waren nie mein Ding) Aber irgendwie bin ich scharf auf die Grafik seit ich das Digital Foundry Video gesehen habe
Definitiv, die PS4 Pro Version ist ziemlich unscharf, selbst der Boden direkt vor meinen Füßen ist nicht scharf, keine Ahnung was Rockstar hier verbockt hat... Kein Vergleich mit dem gestochen scharfen Bild anderer Games welche afaik sogar in einer niedrigeren Auflösung laufen...Spar die 60/70€ und guck dir Videos von der Xbox X an.
Spar die 60/70€ und guck dir Videos von der Xbox X an.
Sagt der User mit dem God of War Avatar :v:Wieso das Rockstar so rausgibt? Wird sicherlich gepatcht.
Die Bewertungen zeigen sehr gut das Games mit viel Image + Budget es doch leichter haben. Da wird dann auch mal ein Auge zugedrückt bei der Qualität.
Weiß man die Ziele überhaupt davor? Diese Speedrun-Aufgaben sind aber wirklich nicht so toll, da man ja auch irgendwie nebenbei auf die Jagd geht oder Pflanzen sammelt.
Ich denke ja –_–werde ich die kopfgelder nur los indem ich bezahle?
Habs mal getestet:Stellt auf der Ps4 Pro einfach im Menü auf 1080 und es ist wenigstens scharf, zudem sind die 30 FPS dann stabil und es gibt keine drops.
werde ich die kopfgelder nur los indem ich bezahle?