PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Jetzt bin ich mit der Schnellreise aus Versehen ganz wo anders hin und habe jetzt erneut einen ewig langen Ritt vor mir. Das war es für heute. :x

Das matsch&unschärfe Problem kann einfach behoben wird in 4K auf der Pro.
HDR ist dafür zurzeit verantwortlich, wird wohl bald ein Patch kommen.
Stellt bei der Pro auf 4K einfach HDR aus und es sieht gleich viel besser und scharf aus.

Habe jetzt knapp 16% hinter mir.
Wird wohl ein doch engeres Rennen mit GoW um den Titel GotY. Hätte gedacht, dass die Sache klarer wird.
Nach gut 8 Stunden muss ich sagen, dass mich GTA V seinerzeit etwas mehr geflasht hat.
RDR2 ist bisher ein sehr würdiger Nachfolger des Erstlings mit der vielleicht besten Optik Eber. Mehr zur Zeit aber noch nicht.
Problem ist: das haben wir alle so erwartet.

Übersehe ich eigentlich eine bessere Schnellreisefunktion?

Ich kenne nur die, die man eben im eigenen Lager hat. Also sozusagen nur eine Einwegfunktion. Einmal verwendet, kommt man nicht zurück, ohne ewig zu reiten.

Mir sind noch die Kutschen bekannt, die aber auch äußerst rar sind.

Übersehe ich eigentlich eine bessere Schnellreisefunktion?

Ich kenne nur die, die man eben im eigenen Lager hat. Also sozusagen nur eine Einwegfunktion. Einmal verwendet, kommt man nicht zurück, ohne ewig zu reiten.

Mir sind noch die Kutschen bekannt, die aber auch äußerst rar sind.
Kann man bei den Poststationen nicht von Stadt zu Stadt reisen?

Also die Spielwelt ist wirklich unglaublich gut, dagegen wirken die bisherigen OW Titel fast durch die Bank weg absolut witzlos. Allein der Moment in Ruhe sein Pferd durch die fantastisch designte Welt zu führen, ist so stimmungsvoll und absolut einmalig :banderas:

Ziemlich cool übrigens wie man das Lager implantiert hat und auch bequem unterstützen kann, ohne das es wie Arbeit wirkt. Und Micromanagment hasse ich normal wie die Pest, hier fügt es sich herrlich organisch in das Gameplay ein.

Keine Ahnung :hm: Gibt doch auch viele Bücher oder Filme die einen betroffen machen. Bei einem Spiel hatte ich das in der Form noch nicht soweit ich weiß
Ich bin betroffener wenn ich darüber nachdenke was in unseren Schlachthäusern abgeht. Da ist mir die virtuelle Grausamkeit egal.

Edit:hat sich erledigt.Also mit dem rechten Trigger werfen und ranzuehen aber den LINKEN beim absteigen gedrückt halten...mmh.

du kannst den Flüchtenden wenn du zu Fuß hinterher rennst und ganz dicht bist mit O (PS4 Version) stürzen. Wenn du dabei noch dein Lasso ausgerüstet hast, fesselt Arthur ihn dann auch noch automatisch.

Ich bin betroffener wenn ich darüber nachdenke was in unseren Schlachthäusern abgeht. Da ist mir die virtuelle Grausamkeit egal.

Klar darüber gibts auch nichts zu diskutieren aber Rockstar hat es geschafft das mir Pixel Leid tun und das ist schon ein neues Level was ich so in Games noch nicht erlebt habe. Das wollten sie schaffen und haben sie bei mir geschafft

Gibt es im Netz eine Seite auf der die Steuerung erkärt ist? Auf deutsch?
Weil beim Nahkampf zum Beispiel tu ich mich schwer...

Gestern beim durch die Stadt schlendern um 50 Dollar beklaut worden.
Ich nichts wie hinterher, als der Dieb auf nen fahrenden Zug aufgesprungen ist.

Fast durch den kompletten Zug hindurch verfolgt, kletterte er auf das Dach des Zuges wo ich stellen konnte und es zum Duell kam.
Als ich ihm dann die Waffe aus der Hand schoss und zum verprügeln ansetzte, zog er eine 2te Knarren und schoss sich mit den Worten "U never get me" in den Kopf.
Als ich mich dann umsah war ich in einer riesigen Stadt, ne halbe Map weiter.
Dort dann ins Theater gegangen und die wohl beste virtuelle Vorführung meines Lebens gesehen.
Eigentlich wollte ich nur "schnell" paar Vorräte holen, da war der Tag auch scho wieder vorbei 8).
Also ich finde sowas geil genug ^^

Zurück
Top Bottom