Katana
L20: Enlightened
Ganz verschwitzt, also hat man auf der Pro im Grunde nur die bessere Framerate...HDR hast du auch auf der normalen PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz verschwitzt, also hat man auf der Pro im Grunde nur die bessere Framerate...HDR hast du auch auf der normalen PS4
Es ist nur virtuell. Wie kann man da betroffen sein?Das jagen ist auch teilweise so grausam wenn man nicht sofort perfekt trifft, hatte jetzt schon selber oft so Momente wie in dem Video und da wird einem ganz anders
Es ist nur virtuell. Wie kann man da betroffen sein?
Kann man bei den Poststationen nicht von Stadt zu Stadt reisen?Übersehe ich eigentlich eine bessere Schnellreisefunktion?
Ich kenne nur die, die man eben im eigenen Lager hat. Also sozusagen nur eine Einwegfunktion. Einmal verwendet, kommt man nicht zurück, ohne ewig zu reiten.
Mir sind noch die Kutschen bekannt, die aber auch äußerst rar sind.
Kann man bei den Poststationen nicht von Stadt zu Stadt reisen?
Es ist nur virtuell. Wie kann man da betroffen sein?
Ich bin betroffener wenn ich darüber nachdenke was in unseren Schlachthäusern abgeht. Da ist mir die virtuelle Grausamkeit egal.Keine Ahnung :hm: Gibt doch auch viele Bücher oder Filme die einen betroffen machen. Bei einem Spiel hatte ich das in der Form noch nicht soweit ich weiß
Keine Ahnung :hm: Gibt doch auch viele Bücher oder Filme die einen betroffen machen. Bei einem Spiel hatte ich das in der Form noch nicht soweit ich weiß
Edit:hat sich erledigt.Also mit dem rechten Trigger werfen und ranzuehen aber den LINKEN beim absteigen gedrückt halten...mmh.
Bei TLOU habe ich bei fast jeder emotionalen Stelle gelacht weil es mich 0 packte.Ich bei TLOU am Anfang als das Kind, du weißt schon. Lass nicht drüber reden
Ich bin betroffener wenn ich darüber nachdenke was in unseren Schlachthäusern abgeht. Da ist mir die virtuelle Grausamkeit egal.