PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Es geht nur noch top oder schrott hab ich das gefühl
Immer dieses gelaber ins extreme....
Spielt doch einfach ein richtig geiles spiel weiter :)

Hm? Also ich finde es supergeil und habe jede Menge Spaß, aber gleichzeitig stören mich einige Dinge einfach und manches verwundert mich sogar. Nicht jede Kritik bedeutet automatisch, dass man das komplette Game kacke findet.

Also die Spielwelt ist wirklich unglaublich gut, dagegen wirken die bisherigen OW Titel fast durch die Bank weg absolut witzlos. Allein der Moment in Ruhe sein Pferd durch die fantastisch designte Welt zu führen, ist so stimmungsvoll und absolut einmalig :banderas:

Ziemlich cool übrigens wie man das Lager implantiert hat und auch bequem unterstützen kann, ohne das es wie Arbeit wirkt. Und Micromanagment hasse ich normal wie die Pest, hier fügt es sich herrlich organisch in das Gameplay ein.

Die Herabsetzung von W3, BOTW oder Horizon im Vergleich find ich nicht gut. Das reine gameplay von RDR2 ist jedem anderen OW Titel eigentlich unterlegen. Jeder OW Titel steht für sich find ich.

Auch in Van Horn kann ich dem Hehler die Kutschen nicht anbieten. Wenn irgendjemand weiß wie das geht, melde dich bitte!

Das Spiel mag gut sein das bestreite ich nicht aber diese Lobpreisungen wie Game of the Gen oder sowas kann bei so vielen Fehlern nicht unterschreiben.
Mich nervt das bei jedem Entwickler dieses Hypen.
Mag aber auch daran liegen das ich mit Rockstar nie warm wurde. Spiele waren für mich eher oberer Durchschnitt

Hm? Also ich finde es supergeil und habe jede Menge Spaß, aber gleichzeitig stören mich einige Dinge einfach und manches verwundert mich sogar. Nicht jede Kritik bedeutet automatisch, dass man das komplette Game kacke findet.
Ne versteh mich nicvt falsch,ich sehe das genauso

Das Spiel mag gut sein das bestreite ich nicht aber diese Lobpreisungen wie Game of the Gen oder sowas kann bei so vielen Fehlern nicht unterschreiben.
Mich nervt das bei jedem Entwickler dieses Hypen.
Mag aber auch daran liegen das ich mit Rockstar nie warm wurde. Spiele waren für mich eher oberer Durchschnitt

Genau das ist das Problem. Du magst Spiele von Rockstar nicht und setzt dich mit ihnen kaum bis gar nicht auseinander (hast bzw. spielst sie nicht) , möchtest hier aber ständig groß mitreden und den Leuten erzählen, warum das Spiel die hohen Wertungen angeblich nicht verdient hat.

Nochmal:

Rockstar hat die Steuerung bewusst so träge gemacht, dass war in diversen Previews zu lesen. Das ist eine Designentscheidung, kein Fehler :lol:

Entweder man mag das oder eben nicht, ich kann hier aber später nicht 24 /7 rumheulen, als sei das urplötzlich vom Himmel gefallen. Dann darf ich mir das Spiel halt nicht kaufen.

Zähl mal bitte auf, welche ach so vielen Fehler das Spiel angeblich hat.

Zu den hohen Wertungen:

RD2 setzt die Messlatte in vielen Bereichen nochmal deutlich nach oben, wer das nicht anerkennt, hat von Videospielen keine Ahnung.

Rockstar hat die Steuerung bewusst so träge gemacht, dass war in diversen Previews zu lesen. Das ist eine Designentscheidung, kein Fehler :lol:
Und war die überladene und inkonsistente Steuerung auch eine "Designentscheidung"? Man kann jetzt natürlich die Kritikpunkte als Nörgerlei oder Designentscheidung abtun. Oder einfach damit leben, dass auch RDR2 kein perfektes Spiel ist, das sich hier und da ein paar Schnitzer erlaubt, die bei manchen - so auch bei mir - das Spielerlebnis etwas trüben.

Ich halte sowas eher für Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau was hier erwähnt wird.Wenn ich BotW als Vergleich nehme was ne ähnliche Wertung hat seh ich bei Zelda viel mehr Fehlentscheidungen aber gut anderes Thema

Das können sie ja auch absichtlich so machen mit der Steuerung, dass ist ja kein Grund, es nicht zu kritisieren! :)

Manche hier tun so, als ob man das auch mögen muss.

Ich finde RDR2 super gut, ich würde dem auch min. eine 8/10 geben und bestimmt zum Ende auch 9/10.

Aber wenn man manche da 97% etc. raushauen, dann sorry, da bin ich raus und fühle mich gewohnt von der Presse verarscht.

Was ist denn das überhaupt für eine Formulierung. "Absichtlich so". Was soll es sonst sein? Haben die Designer und Programmierer auf den Zufallsknopf gedrückt und es hat sich selbst programmiert oder wie? Natürlich ist das eine Entscheidung von Rockstar Games.

Gut ist es meiner Meinung nach dennoch nicht. Das hat man jetzt hier aber auch zig mal erwähnt. Keine Ahnung, was es da nicht zu verstehen gibt. :ugly:

In der App gibt's auch einen Hinweis auf die PC Version

Z8AR4tL.png

Wird bestimmt fürn PC kommen, schließlich warten da auch viele, viele Millionen und am Ende ist die Konsolen ja schon quasi eine PC Version, weil technisch trennt nun ja nicht allzu viel den PC von den beiden Konsolen.

Gibt ja immer welche die meinen weil Teil 1 nicht kam wird 2 auch nicht kommen, dabei weiß man das der Code vom ersten ne Katastrophe war und es deshalb nie kam ;)
Alleine die GTAV PC Verkäufe sollten es zu einem "no brainer" für R☆ machen.

Ich halte sowas eher für Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau was hier erwähnt wird.Wenn ich BotW als Vergleich nehme was ne ähnliche Wertung hat seh ich bei Zelda viel mehr Fehlentscheidungen aber gut anderes Thema
Wenn ihr nicht permanent die Kritikpunkte kleinreden würdet bzw. diejenigen angehen würdest, die hier Kritik äußern, dann käme es euch vielleicht auch nicht so vor, dass die Kritiker das Spiel doof fänden. Das tun die meisten nämlich nicht. Sie bemängeln nur Dinge, die ihnen nicht gefallen. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Herabsetzung von W3, BOTW oder Horizon im Vergleich find ich nicht gut. Das reine gameplay von RDR2 ist jedem anderen OW Titel eigentlich unterlegen. Jeder OW Titel steht für sich find ich.
BOTW war grandios, würde ich von Spielgefühl noch gleichsetzen, stimmt. Horizon fand ich persönlich stinklangweilig, bot mir bis auf das gute Setting und die Optik absolut nichts neues und habe es rasch verkauft.

BOTW war grandios, würde ich von Spielgefühl noch gleichsetzen, stimmt. Horizon fand ich persönlich stinklangweilig, bot mir bis auf das gute Setting und die Optik absolut nichts neues und habe es rasch verkauft.
Bei Horizon ging es nur um die Kämpfe. Hab es nach der Platin auch verkauft.
Als Vergleich aber schlecht, völlig verschiedene Systeme

Zurück
Top Bottom