Die vielen Details sind schon fantastisch. Soeben würde ich auf den Ritt zurück ins Lager auf den Weg von Banditen mit einer Kutsche blockiert und schlussendlich auch getötet. Zurückgesetzt und wieder auf den Weg ins Lager kamen die Banditen nicht mehr. Solche Situationen treten immer wieder auf. Letztens beim Jagen im Wald sehe ich ca. 100m entfernt Lichter in der Dämmerung. Es war eine Gruppe von 15 Leuten in weißen Kutten die einen Neuen in ihren Reihen begrüßten in einen brennenden Kreis mit einen großen brennen Kreuz. Die Situation eskalierte als zwei der Kuttenträger Feuer fingen und ein Teil der Fläche abbrannte. Die Gruppe flüchtete in alle Richtungen und im vorbei laufen rief mir noch einer zu warum ich nicht geholfen habe
Auf den Weg zu einem Kopfgeld überquerte ich ein Fluss, daneben stand ein schimpfender Teenager der Steine hinein warf. Ich Gespräch stellte sich raus das er Liebeskummer hatte und ich ihm Ratschläge gab. Als Belohnung gab es Punkte für den Ruf. Ich bin hin und weg und bin gespannt wie es weiter geht, ich bin ja noch am Anfang.