PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das Spiel hat mehr Freiheiten als als alle Fallout Teile zusammen.

Das stimmt nun nicht, da die Missionen linear sind. Es ist eben kein RPG mit Entscheidungen und Konsequenzen. Was stimmt, ist dass die Welt auf dich reagiert, und auch NPCs auf die Umwelt etc.

Muss sagen, je mehr ich spiele umso besser wird es, es bleibt aber im Kern ein Rockstar-Spiel, auch bei Gameplay und Steuerung. Neue Qualität erreichen das Camp, die Weltgestaltung, die Inszenierung und Grafik. Es erinnert mich echt oft an Kingdom Come Deliverance bzw an seine guten Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum ich nicht alle Waffen kaufen darf, obwohl ich genug Geld habe?

Was passiert eigentlich wenn ich eine Mission wiederhole um die besser abzuschließen ? Wird mein kompletter Fortschritt dann zurück gesetzt oder nur der Erfolg der Mission ? Hat da jemand schon was ausprobiert ?

Na ne kaufempfelung für Rockstars Fans.
Für mich wäre es als Fallout Fan gar nichts für mich.
Das eine Mission scheitern kann und alles nochmal machen musst,geht gar nicht mehr für mich.
Eine so gute Open World hätte ich mir mehr Freiheiten gewünscht
Ich hoffe du nimmst hier nicht F76 als Vergleich

-_- konnte nicht schnell genug lesen. Habe den legendären Bären erlegt. Da stand was von Herstellung. Aber wo? -_-

Da hat ein CW User wieder Youtube Play gespielt! :goodwork:
Aber dieses Spiel ist wirklich nur was für Spieler die mit einer solchen detaillierten Open World und Physik klarkommen und mit komplexen Steuerungen! :D

Die vielen Details sind schon fantastisch. Soeben würde ich auf den Ritt zurück ins Lager auf den Weg von Banditen mit einer Kutsche blockiert und schlussendlich auch getötet. Zurückgesetzt und wieder auf den Weg ins Lager kamen die Banditen nicht mehr. Solche Situationen treten immer wieder auf. Letztens beim Jagen im Wald sehe ich ca. 100m entfernt Lichter in der Dämmerung. Es war eine Gruppe von 15 Leuten in weißen Kutten die einen Neuen in ihren Reihen begrüßten in einen brennenden Kreis mit einen großen brennen Kreuz. Die Situation eskalierte als zwei der Kuttenträger Feuer fingen und ein Teil der Fläche abbrannte. Die Gruppe flüchtete in alle Richtungen und im vorbei laufen rief mir noch einer zu warum ich nicht geholfen habe :-) Auf den Weg zu einem Kopfgeld überquerte ich ein Fluss, daneben stand ein schimpfender Teenager der Steine hinein warf. Ich Gespräch stellte sich raus das er Liebeskummer hatte und ich ihm Ratschläge gab. Als Belohnung gab es Punkte für den Ruf. Ich bin hin und weg und bin gespannt wie es weiter geht, ich bin ja noch am Anfang.

Die vielen Details sind schon fantastisch. Soeben würde ich auf den Ritt zurück ins Lager auf den Weg von Banditen mit einer Kutsche blockiert und schlussendlich auch getötet. Zurückgesetzt und wieder auf den Weg ins Lager kamen die Banditen nicht mehr. Solche Situationen treten immer wieder auf. Letztens beim Jagen im Wald sehe ich ca. 100m entfernt Lichter in der Dämmerung. Es war eine Gruppe von 15 Leuten in weißen Kutten die einen Neuen in ihren Reihen begrüßten in einen brennenden Kreis mit einen großen brennen Kreuz. Die Situation eskalierte als zwei der Kuttenträger Feuer fingen und ein Teil der Fläche abbrannte. Die Gruppe flüchtete in alle Richtungen und im vorbei laufen rief mir noch einer zu warum ich nicht geholfen habe :-) Auf den Weg zu einem Kopfgeld überquerte ich ein Fluss, daneben stand ein schimpfender Teenager der Steine hinein warf. Ich Gespräch stellte sich raus das er Liebeskummer hatte und ich ihm Ratschläge gab. Als Belohnung gab es Punkte für den Ruf. Ich bin hin und weg und bin gespannt wie es weiter geht, ich bin ja noch am Anfang.
Ja solche Details kenn ich von Fallout auch.
Sind richtig gut und Werten das Spiel enorm auf.

• Lob
Reaktionen: New
reißen eine diese abzeichen nach den missionen eigentlich raus? ist ja ein recht arcadiges element in dem doch ziemlich realistischen spiel.

-_- konnte nicht schnell genug lesen. Habe den legendären Bären erlegt. Da stand was von Herstellung. Aber wo? -_-
Ich habe das Fell irgendwo liegen gelassen und dann stand da was, habe ich aber übersehen. Was stand da bzw. was kann ich nun machen? Das Fell ist nicht mehr da.

Irgendwas mit zurückholen stand da meines Wissens. :ugly:

Und das alles nur für eine Frau, die mir irgendwie auch nichts gebracht hat. :x

Ich habe das Fell irgendwo liegen gelassen und dann stand da was, habe ich aber übersehen. Was stand da bzw. was kann ich nun machen? Das Fell ist nicht mehr da.

Irgendwas mit zurückholen stand da meines Wissens. :ugly:

Und das alles nur für eine Frau, die mir irgendwie auch nichts gebracht hat. :mad:

Hättest dir ne Mütze schneidern lassen können ?
An ein anderes legendäres Bärenfell wirst schon rankommen ... ich hab die Alte nicht mitgenommen.

• Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom