Wohl nicht alle wie ich gesehen habe.Missionen haben Checkpoints.
Na ja,macht es auch nicht besser für mich.
Das Spiel ist halt wie GTA und Quest bezogen mit nur 1 weg.
Das ist jetzt kein meckern,das ist halt Rockstars.Und nicht meine Art von Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl nicht alle wie ich gesehen habe.Missionen haben Checkpoints.
Das Spiel hat mehr Freiheiten als als alle Fallout Teile zusammen.
Kann mir jemand erklären, warum ich nicht alle Waffen kaufen darf, obwohl ich genug Geld habe?
Fühlt man sich wie ein Pionier. Und das dritte Kapitel lässt sich auch gleich gut an zu Beginn 

habe oben in der infobox gelesen, dass die waffen erst nach und nach freigeschaltet werden.
Ich hoffe du nimmst hier nicht F76 als VergleichNa ne kaufempfelung für Rockstars Fans.
Für mich wäre es als Fallout Fan gar nichts für mich.
Das eine Mission scheitern kann und alles nochmal machen musst,geht gar nicht mehr für mich.
Eine so gute Open World hätte ich mir mehr Freiheiten gewünscht
Ne ^^ keine Sorge.Ich hoffe du nimmst hier nicht F76 als Vergleich
Auf den Weg zu einem Kopfgeld überquerte ich ein Fluss, daneben stand ein schimpfender Teenager der Steine hinein warf. Ich Gespräch stellte sich raus das er Liebeskummer hatte und ich ihm Ratschläge gab. Als Belohnung gab es Punkte für den Ruf. Ich bin hin und weg und bin gespannt wie es weiter geht, ich bin ja noch am Anfang.Ja solche Details kenn ich von Fallout auch.Die vielen Details sind schon fantastisch. Soeben würde ich auf den Ritt zurück ins Lager auf den Weg von Banditen mit einer Kutsche blockiert und schlussendlich auch getötet. Zurückgesetzt und wieder auf den Weg ins Lager kamen die Banditen nicht mehr. Solche Situationen treten immer wieder auf. Letztens beim Jagen im Wald sehe ich ca. 100m entfernt Lichter in der Dämmerung. Es war eine Gruppe von 15 Leuten in weißen Kutten die einen Neuen in ihren Reihen begrüßten in einen brennenden Kreis mit einen großen brennen Kreuz. Die Situation eskalierte als zwei der Kuttenträger Feuer fingen und ein Teil der Fläche abbrannte. Die Gruppe flüchtete in alle Richtungen und im vorbei laufen rief mir noch einer zu warum ich nicht geholfen habeAuf den Weg zu einem Kopfgeld überquerte ich ein Fluss, daneben stand ein schimpfender Teenager der Steine hinein warf. Ich Gespräch stellte sich raus das er Liebeskummer hatte und ich ihm Ratschläge gab. Als Belohnung gab es Punkte für den Ruf. Ich bin hin und weg und bin gespannt wie es weiter geht, ich bin ja noch am Anfang.
Ich habe das Fell irgendwo liegen gelassen und dann stand da was, habe ich aber übersehen. Was stand da bzw. was kann ich nun machen? Das Fell ist nicht mehr da.-_- konnte nicht schnell genug lesen. Habe den legendären Bären erlegt. Da stand was von Herstellung. Aber wo? -_-

Ich habe das Fell irgendwo liegen gelassen und dann stand da was, habe ich aber übersehen. Was stand da bzw. was kann ich nun machen? Das Fell ist nicht mehr da.
Irgendwas mit zurückholen stand da meines Wissens.
Und das alles nur für eine Frau, die mir irgendwie auch nichts gebracht hat.![]()
Ich verliere meine eh alle 5 Minuten. :v:Hättest dir ne Mütze schneidern lassen können ?