PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ein guter Spielfluss bedeutet nicht, das alles immer schnell gehen muss!
Genau das ist ja anscheinend das Problem bei vielen^^

Ich finde das Durchsuchen in RDR2 absolut OK und überhaupt nicht kritikwürdig.

Schnell hier schnell da.... schnell die X in den Schrank packen ….. schnell einen neuen Account bei CW erstellen … schnell schnell schnell

Nicht jeder hat nur eine Konsole und muss sich auf ein paar Titel im Jahr beschränken. Manche sind offen für alles und haben alle Plattformen, sind Fan von Games und nicht von Herstellern. Dann kann man sich auch z.B über Dark Souls auf der Switch freuen, AC:O, Spiderman oder Gow auf der Pro und ab und zu was aus dem Gamepass auf der One X. Dann muss ich mich nicht krampfhaft mit RDR2 beschäftigen wenn es mir persönlich nicht taugt.

Aber logisch, du verstehst das mal wieder nicht.
 
Man darf tatsächlich nicht allzu lange zögern einzugreifen bei den random Aufgaben. Ist mir gestern passiert als ich aus dem Saloon raus bin und
eine verängstigte Frau mich um Hilfe gebeten hat. Ich bin ihr in eins der Zimmer im ersten Stock des Saloons gefolgt. Da lag dann ein toter Freier auf dem Bett mit einem Messer in der Brust. Sie wollte, dass ich die Leiche beseitige. Hab angenommen aber mich vorher noch im Zimmer umgesehen. Das hat ihr dann zu lange gedauert, dass sie geschimpft hat und dann mich mit einem Messer angegriffen hat xD.
Die hatte ich auch , du musst die Leiche zum Schweinestall bringen weil die Schweine ja die Leiche fressen werden:D
 
Nicht jeder hat nur eine Konsole und muss sich auf ein paar Titel im Jahr beschränken. Manche sind offen für alles und haben alle Plattformen, sind Fan von Games und nicht von Herstellern. Dann kann man sich auch z.B über Dark Souls auf der Switch freuen, AC:O, Spiderman oder Gow auf der Pro und ab und zu was aus dem Gamepass auf der One X. Dann muss ich mich nicht krampfhaft mit RDR2 beschäftigen wenn es mir persönlich nicht taugt.

Aber logisch, du verstehst das mal wieder nicht.

Stimmt, RDR2 taugt dir nix aber die Zeit hier mit teils unsinnigen Post zu verplempern geht in Ordnung^^

Es muss schnell gehen damit ich auf anderen Konsolen noch andere Games zocken kann.. luz

Krampfhaft ist genau dein Problem
 
Stimmt, RDR2 taugt dir nix aber die Zeit hier mit teils unsinnigen Post zu verplempern geht in Ordnung^^

Es muss schnell gehen damit ich auf anderen Konsolen noch andere Games zocken kann.. luz

Krampfhaft ist genau dein Problem

Oh Mann, selbst DU solltest das doch verstehen. So schwer ist das doch nicht. ;)

Das Spiel muss Spaß machen. Macht es mir aber nicht. Es muss nicht schnell sein damit ich noch andere Games zocken kann, es muss ne knackige Steuerung und nen guten spielfluss haben damit ich es weiter spiele und NICHT andere Games zocke.

Ich wünsch euch auch viel Spaß mit dem Game. Ich bin halt dezent enttäuscht, bzw zu alt oder hab zu wenig Zeit um mich reinzufuchsen.
 
hat jemand schon die verlassene Postkutsche am Wegesrand entdeckt und die Briefe eingesackt? kann man damit was machen ausser sie lesen?
 
Habe jetzt spasseshalber auch mal HDR der one x ausgestellt und ja,die Farben sind danach knalliger aber das ganze kriegt auch einen Comic/Bonbon Effekt,den ich nicht geil finde.Mit HDR sieht das bei mir deutlich realistischer aus.Da wo Licht/Farben mehr kicken sollen (indoor,Licht/Lagerfeuer bei Nacht etc) tun sie das auch.

Das die Vegetation zuweilen etwas blass erscheint würde ich mit Blick auf das Setting als akurat ansehen.Spielt halt nicht im Djungel.
 
Werd das Game erstmal verkaufen und die One X wieder zurück in den Schrank stellen. Das Game ist sicherlich klasse aber für mich ist die Steuerung ein absoluter Dealbreaker. Realismus schön und gut, jedoch reden wie immer noch von einem Videospiel dass Spaß machen muss. Ich hab aktuell unheimlich Spaß mit AC:O. Wenn ich da ne Leiche plündere, drück ich einfach Dreieck. Wenn ich ne Truhe durchsuche will dann drück ich einfach Dreieck. Simpel aber es funktioniert halt.

Danke für die Information ?

Was ich für Sachen bisher erlebt habe, grandios. Könnte ein eigenes Tagebuch schreiben. Wenn man sich voll und ganz auf das Spiel einlässt, lässt es einen nicht mehr los. ?
 
Ja, für den Spielfluss ist das System bei AC besser. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Gibt ja auch Leute denen Bloodborne zu schwer ist.

Genau, aber wie oft muss man sowas wiederholen?
Wenn ich bei mir feststelle, das ein Spiel nichts für mich ist, beschäftige ich mich damit doch nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit doch viel zu Schade.
 
Habe jetzt spasseshalber auch mal HDR der one x ausgestellt und ja,die Farben sind danach knalliger aber das ganze kriegt auch einen Comic/Bonbon Effekt,den ich nicht geil finde.Mit HDR sieht das bei mir deutlich realistischer aus.Da wo Licht/Farben mehr kicken sollen (indoor,Licht/Lagerfeuer bei Nacht etc) tun sie das auch.

Das die Vegetation zuweilen etwas blass erscheint würde ich mit Blick auf das Setting als akurat ansehen.Spielt halt nicht im Djungel.
HDR hat ja auch nichts mit knallig bunt zu tun....
 
HDR hat ja auch nichts mit knallig bunt zu tun....

Mag sein,ich habe aber auch nicht“bunt(er)“geschrieben.Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll und der technische Hintergrund ist mir auch ziemlich Wumpe.Sieht in HDR bei mir jedenfalls stimmig und“richtig“ aus und milchig ist da auch nichts.Womit ich natürlich nicht bestreiten will,dass andere Probleme haben könnten.
 
Hahaha. Ich bin so ein Bastard.
Typ fällt vom Pferd. Ich helfe ihm und bringe ihn zu einem Arzt. Der sagt ganz aufgeregt, dass ich ihn ins Hinterzimmer bringen soll. Er fängt an ihn zu behandeln und beim raus gehen mache ich die Registerkasse leer :v:

Mal wieder ne Frage. Jemand ne Idee, wie man gut Hasen aufspüren kann? Muss perfekte Felle besorgen, aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Habe schon die Kleintierpfeile hergestellt.
 
Danke für die Information ?

Was ich für Sachen bisher erlebt habe, grandios. Könnte ein eigenes Tagebuch schreiben. Wenn man sich voll und ganz auf das Spiel einlässt, lässt es einen nicht mehr los. ?

Glaub ich dir. Kenn ich seit demon Souls, tolles Gefühl ständig neue Situationen zu erleben. :)
 
Mag sein,ich habe aber auch nicht“bunt(er)“geschrieben.Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll und der technische Hintergrund ist mir auch ziemlich Wumpe.Sieht in HDR bei mir jedenfalls stimmig und“richtig“ aus und milchig ist da auch nichts.Womit ich natürlich nicht bestreiten will,dass andere Probleme haben könnten.
Wollte auch nur sagen, das es richtig ist was du sagst und viele meinen bei HDR muss alles knallig bunt sein :)
 
Mal wieder ne Frage. Jemand ne Idee, wie man gut Hasen aufspüren kann? Muss perfekte Felle besorgen, aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Habe schon die Kleintierpfeile hergestellt.

Was bei mir gut geklappt hat (wenngleich nur durch Zufall rausgefunden :blushed:)... die Viecher mit dem Pferd über´n Haufen rennen. Einwandfreies Fell... klappt auch bei Rehen etc. :D
 
Zurück
Top Bottom