PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hahaha. Ich bin so ein Bastard.
Typ fällt vom Pferd. Ich helfe ihm und bringe ihn zu einem Arzt. Der sagt ganz aufgeregt, dass ich ihn ins Hinterzimmer bringen soll. Er fängt an ihn zu behandeln und beim raus gehen mache ich die Registerkasse leer :v:

Mal wieder ne Frage. Jemand ne Idee, wie man gut Hasen aufspüren kann? Muss perfekte Felle besorgen, aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Habe schon die Kleintierpfeile hergestellt.
Der Typ ist mir auch entgegengekommen und genau das gleiche habe ich auch gemacht. :D Der Arzt ist genau in dem Moment wieder in den Raum gekommen, als ich in die Kasse gegriffen habe. Das hat ihn aber nicht interessiert. :uglygw:

Die Behandlung von dem Typen hast du also nicht mitbekommen? Die war nicht gerade ohne.
 
Der Typ ist mir auch entgegengekommen und genau das gleiche habe ich auch gemacht. :D Der Arzt ist genau in dem Moment wieder in den Raum gekommen, als ich in die Kasse gegriffen habe. Das hat ihn aber nicht interessiert. :uglygw:

Die Behandlung von dem Typen hast du also nicht mitbekommen? Die war nicht gerade ohne.

Das hab ich heute auch gesehen, die Behandlung
Arm wird nicht mal behandelt, sondern einfach amputiert xD Heftige Anspielung auf das amerikanische Gesundheitssystem wo der Patient ein Kunde ist. Die Schmerzmittel danach sind bestimmt nicht günstig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist mir auch entgegengekommen und genau das gleiche habe ich auch gemacht. :D Der Arzt ist genau in dem Moment wieder in den Raum gekommen, als ich in die Kasse gegriffen habe. Das hat ihn aber nicht interessiert. :uglygw:

Die Behandlung von dem Typen hast du also nicht mitbekommen? Die war nicht gerade ohne.
Nope. Mein polnisches Herz hat schon beim rein kommen auf die Kasse geschielt :)
 
Der Typ ist mir auch entgegengekommen und genau das gleiche habe ich auch gemacht. :D Der Arzt ist genau in dem Moment wieder in den Raum gekommen, als ich in die Kasse gegriffen habe. Das hat ihn aber nicht interessiert. :uglygw:

Die Behandlung von dem Typen hast du also nicht mitbekommen? Die war nicht gerade ohne.

Wollt ich grad schreiben. Ich hab mir die Behandlung angeguckt :neutral:.
 
ok bong rauchen konnte man bei gta.
habt ihr schon ne grass friedenpfeife gefunden xD
indianer habe ich bisher nur einmal gesehen
 
red-dead-redemption-2-revolver-crunch-900x507.jpg


https://www.pcgamesn.com/red-dead-redemption-2/revolver-crunch
 
Anscheinend kommt auch eine VR Version :nerd:
Ein höherer Vive Mitarbeiter meinte ja bereits das demnächst was großes kommt er aber nichts sagen darf
Da auch ein LA Noire für die Vive erschienen ist kann das wirklich stimmen :lick:

https://www.eurogamer.de/articles/2...anion-app-verweist-auf-eine-pc-version-und-vr

Edit:
Vive Studio Boss " Rockstar ist noch nicht fertig mit VR"
https://vr-world.com/htc-rockstar-read-dead-redemption-2-vr/

Das wäre die Killer App, wenn nächstes Jahr neue VR Brillen erscheinen noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Markierung (ein Fragezeichen) in Strawberry in einem Laden. Was soll das sein?
 
Unangemessene Ausdrucksweise
An diesem Thread sieht man sehr gut das RDR2 Pro Gamer von Casual Gamer trennt, wie kann man zu blöde sein die Steuerung nicht zu verstehen? Einmal verinnerlicht ist sie extrem intuitiv und erlaubt eine ungeheure Komplexität an Möglichkeiten in fast allen Situationen.


Ich vergöttere das Game jetzt schon! Vorhin zum jagen durch einen kleinen Wald geritten, zieht mich plötzlich jemand von meinem Pferd und klaut es, ich renne hinterher und sehe mein geliebtes Pferd in Gedanken schon aus meinen Händen schwinden da fällt mir ein das unsere Bindung sehr groß ist also Pfeife ich es zu mir, mein Pferd bleibt ruckartig stehen und wirft den Banditen von sich ab und dieser fällt eine Klippe herunter, mein Pferd kommt zu mir zurück und ich fütter und streichel es erstmal zur Belohnung.

In einer anderen Situation reite ich für eine Mission in die Berge als ich plötzlich einen Bären auf einem zugefrorenen See erblicke, ich springe von meinem Pferd ab und schleiche mich heran mit dem Gedanken ihn zu erlegen, während ich ihn beobachte bin ich ganz fasziniert davon wie der Bär über das Eis rutscht und versucht ein Reh zu fangen als plötzlich 3 Wölfe zum Bären laufen und ihn umzingeln, daraufhin attackieren sie ihn einer nach dem anderen, irgendwann bekomme ich Mitleid und fang an auf die Wölfe zu schießen, einen erlege ich und daraufhin verschwinden die anderen beiden, der Bär scheint verletzt und humpelt ich gehe zu ihm und erlöse ihn mit einem Kopfschuss...gut hab ich halt den Loot :v:

WTF R* was für unglaubliche Details, so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt in einem Videospiel und das sind nur zwei Beispiele von vielen die mir schon passiert sind :banderas:
 
An diesem Thread sieht man sehr gut das RDR2 Pro Gamer von Casual Gamer trennt, wie kann man zu blöde sein die Steuerung nicht zu verstehen? Einmal verinnerlicht ist sie extrem intuitiv und erlaubt eine ungeheure Komplexität an Möglichkeiten in fast allen Situationen.


Ich vergöttere das Game jetzt schon! Vorhin zum jagen durch einen kleinen Wald geritten, zieht mich plötzlich jemand von meinem Pferd und klaut es, ich renne hinterher und sehe mein geliebtes Pferd in Gedanken schon aus meinen Händen schwinden da fällt mir ein das unsere Bindung sehr groß ist also Pfeife ich es zu mir, mein Pferd bleibt ruckartig stehen und wirft den Banditen von sich ab und dieser fällt eine Klippe herunter, mein Pferd kommt zu mir zurück und ich fütter und streichel es erstmal zur Belohnung.

In einer anderen Situation reite ich für eine Mission in die Berge als ich plötzlich einen Bären auf einem zugefrorenen See erblicke, ich springe von meinem Pferd ab und schleiche mich heran mit dem Gedanken ihn zu erlegen, während ich ihn beobachte bin ich ganz fasziniert davon wie der Bär über das Eis rutscht und versucht ein Reh zu fangen als plötzlich 3 Wölfe zum Bären laufen und ihn umzingeln, daraufhin attackieren sie ihn einer nach dem anderen, irgendwann bekomme ich Mitleid und fang an auf die Wölfe zu schießen, einen erlege ich und daraufhin verschwinden die anderen beiden, der Bär scheint verletzt und humpelt ich gehe zu ihm und erlöse ihn mit einem Kopfschuss...gut hab ich halt den Loot :v:

WTF R* was für unglaubliche Details, so etwas habe ich zuvor noch nie erlebt in einem Videospiel und das sind nur zwei Beispiele von vielen die mir schon passiert sind :banderas:

Hab ich mal gemeldet. Leute, die die Steuerung kritisieren pauschal als Casual und zu blöd zu bezeichnen zeugt von einer Arroganz die in einem Forum nix verloren hat.

@topic

Hab gestern Abend nach einer Session AC:O nochmal RDR2 eingelegt und hatte die Mission mit Lenny im saloon. Sehr sehr geil, die war extrem witzig. Chapeau Rockstar.

Das HDR hab ich gestern auch mal ausgeschaltet, aber im Menü der One X. Irgendwie find ich die Option Nicht um es ingame auszuschalten. Ich find unter Einstellungen und Anzeige nur den Punkt HDR Kalibrierung??

Na ja, egal. Ich geb da @CEIsar recht, das Bild ist dann wesentlich mehr bonbonfarben und Comichafter.
 
Das Spiel legt einen auch gut rein. Man hat ja schon mehreren Leuten geholfen auf der Straße. Gestern wollte mich aber einer ausrauben der nach Hilfe geschrien hat. Da gab es nen Faustschlag und nen Genickschuss. Das kam so flüssig von der Hand und sah doch recht brutal aus :v:

Hatte bisher zwei Freak Show Missionen und hoffe doch das da noch mehr kommen. Gerade die zweite Mission hatte was von der GTA V Mission von dem Grasdealer
 
Ich verstehe die HDR Problematik nicht ganz. Habe mir per Zufall vor zwei Wochen bei einem Hammer-Deal einen neuen 2018er Samsung TV für CHF 600.- gekauft... Sieht bei mir brachial aus. Habe das HDR unzählig Male ein- und ausgeschaltet, weil einige Probleme zu haben scheinen. Bei mir sieht das Spiel im HDR Modus aber viel besser aus. Vielleicht mal den dynamischen Kontrast am TV hochstellen?
 
Ich finde irgendwie kaum (gute) Nebenmissionen,wo sind die alle?(ich stolper nur über so kram wie „bring mich da hin,hol mir das Stöckchen (mit einer gruseligen Ausnahme) und bei der Main Quest auch noch nicht viel gesehen (so 10-12 Missionen,Chapter 2 erstes Lager) und trotzdem zeigt mein Spielstand 25% an.Worauf bezieht sich das?

Nach tagelangem Dauerregen habe ich gestern früher als geplant beendet,die Nässe stieg mir irgendwann schon vom zusehen unter die Kleidung und irgendwann sass Arthur unter seinem Zelt und hatte keinen Bock mehr.
 
Ne lustige Situation hatte ich gestern, sitzt einer hinter seinem Pferd um die Hufe ne beschlagen. Plötzlich tritt sein Pferd aus und tötet ihn xD

Das hatte ich neulich auch. :D Schön war auch, dass ich ihn kurz vorm Tritt noch angesprochen hab. "Can I help you, partner?" * kick * "Oh...."

Was bei mir gut geklappt hat (wenngleich nur durch Zufall rausgefunden :blushed:)... die Viecher mit dem Pferd über´n Haufen rennen. Einwandfreies Fell... klappt auch bei Rehen etc. :D


Da ist mir schon öfter passiert, aber ich habe noch nie das Fell überprüft. Da werde ich nun mal drauf achten.
 
Zurück
Top Bottom