Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal den dynamischen Kontrast am TV hochstellen?
Das ist das schlimmste was man machen kann bei HDR sollte normal Off sein.
Denn HDR soll ja gerade mehr Details in hellen und dunklen bereichen hervor heben und du verschlechtert diese.
Daher wirkt ja auch Volumetric Fog und so stärker in HDR, da die feinen Partikel mehr in den Vordergrund gehoben werden.
Großer gelber Kreis bedeutet du weißt nicht genau wo die PErson/Sache ist die zur Mission gehört, du musst Sie innerhalb dieses Kreises suchen.Mal noch eine Frage, die hier glaube ich noch nicht gestellt wurde.
Die gelben Symbole sind ja quasi die Hauptmissionen. Nun haben manche Hauptmissionen einen "größeren gelben Kreis" auf der Minimap als andere. Die im Camp werden bei mir z.B. immer alles kleine Symbole angezeigt. Hat das irgendeinen Grund?
Dann wäre es vermutlich doch hilfreich den Kontrast hochzudrehen da man noch mehr als genug Spielraum hat um es kontrastreicher darzustellen?
Dann wäre es vermutlich doch hilfreich den Kontrast hochzudrehen da man noch mehr als genug Spielraum hat um es Kontrastreicher darzustellen?
bin ich der einzige mit performance probleme auf der X?
X und HDR
Solltet ihr HDR im laufenden Spiel über die X Einstellungen deaktivieren müsst ihr das Game unbedingt neu starten.
Wie äußern die sich? Ich kenne ja Leute die felsenfest behaupten, dass sie einen Unterschied von 1 FPS bemerken. ^^
Bei mir kein Problem.
Options Taste gedrückt halten, dann hat man direkt die Karte!Mich nervt an der Steuerung auf PS4 am meisten das man für die Karte ins Menü muss. Bei Vielen Spielen ist die Karte auf dem Touchpad und automatisch drücke ich darauf in Lande in der Egoperspektive.
@Spitfire
Glaub mir, jede Reviewer empfiehlt dynamische Kontraste für das natürlichste Bild aus zu stellen
Selbst beim C8 das Dynamic Tonemapping was besser ist als alles was ich bisher von Samsung gesehen habe, verschluckt ganz minimal Details im Weißen bereich.
Gut zu sehen bei Sony UHDs wie Sully wo am Anfang das Sony Logo kommt, was mit DK auf hoch/mittel nur noch weiß ist und mit off die Struktur von Metall durch kommt.
Da gibt's auch kein bei mir nicht, da diese Modus das bewusst machen um poppiger aus zu sehen
@Flugelch