PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Was für ein Pferd nutzt ihr eigentlich? Den Vorbestellergaul find ich net schlecht

Den Weißen Araber natürlich Sir. ?



Das Spiel ist so Hammer. Ich wollte heute nur eine Kopfgeldmission machen, aber da man immer auf neue interessante Orte und Personen etc. trifft, habe ich stattdessen die halbe Map aufgedeckt, man was es da alles zu sehen gibt :o
Bei einem R* OW hat man wirklich das Gefühl in einer echten Welt zu sein die man frei erkunden kann.
 
Diese Detailverliebtheit überall ist wirklich der Wahnsinn. Bis auf Rockstar kann sich das auch kein anderer Entwickler erlauben, da entweder die Zeit und vor allem die finanziellen Mittel fehlen.

Ubisoft OW's sind ja schon verdammt gut geworden, aber Rockstar setzt nochmal einiges oben drauf.
 
Nach AC Odyssey muss man sich schon krass umgewöhnen. Eine deutliche Entschleunigung, was mir nach dem gerade genannten Spiel und Spider-Man gerade recht kommt.

An die ganzen Anzeigen etc muss man sich erst mal gewöhnen. Von der Inszenierung aber schon mal klasse.
 
Ich hab grad irgendwie en Hänger , wie rufe ich nochmal das Menü auf wo die nebenmissionen wie zb Banküberfall Tipps stehen? (Ps4) wenn was aktuelles reinkommt lang Option drücken, aber jetzt so ausm stand ?
 
Das mit dem HDR ist für solch ein Entwicklerstudio schon sehr peinlich. Spätestens bei der Qualitätskontrolle hätte das auffällig sein müssen. Naja, wird ja wohl noch gefixed werden.
 
Und das lief einfach so "rein, knarre zücken und wieder raus"? Oder gibt's da noch was anderes zu beachten?

Also ich habe es einfach so gemacht, wie ich es im echten Leben machen würde :v:

Dunkle Ecke gesucht, Tuch angezogen, rein da und bedrohen. Er hat dann die Kasse aufgemacht, derweil wurde ich schon gesehen. Schnell die Kohle gezockt, zum Pferd gerannt und nix wie weg. Dann fahnden die sofort, aber da stand dann: Fahndung nach unbekannter Person.
 
Also ich habe es einfach so gemacht, wie ich es im echten Leben machen würde :v:

Dunkle Ecke gesucht, Tuch angezogen, rein da und bedrohen. Er hat dann die Kasse aufgemacht, derweil wurde ich schon gesehen. Schnell die Kohle gezockt, zum Pferd gerannt und nix wie weg. Dann fahnden die sofort, aber da stand dann: Fahndung nach unbekannter Person.

Imo wird man aber erkannt sobald man auf einen Sheriff trifft, der erkennt einen schon wieder, auch mit Maske, anderen Klamotten und Pferd.
 
Zumal es auf der PS4 diese Funktion gibt. Da schafft man eine solch geniale Grafik-Kulisse und leistet sich dann solch einen Patzer. Hier sollte Rockstar dringend nachbessern.
 
Die haben mit dem Game angefangen, da hat sich kein Schwein um HDR in Games gescherrt.
Vermutlich haben sie nachträglich versuch, es irgendwie rein zu implementieren!
Gutes HDR erzeugt man nicht durch umschalten eines Hebels^^

Die wissen durchaus was sie gemacht haben und wollten wohl einfach nur das HDR Siegel auf der Verpackung!
 
Zurück
Top Bottom