PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ja, sollte es Fake HDR sein, hilft der DK natürlich das es nicht so blass wirkt ;)

Edit:

Der DF Artikel drüber ist ja auch draußen.
https://www.resetera.com/threads/df-hdr-analysis-rdr2-has-fake-hdr.77823/
War also keine schlechte Empfehlung lieber off zu lassen, denn wenn der Volumetric Fog einfach nur aufgehellt wird durch nits, ist es ja nochmal schlimmer wie eh schon VF so mit gutem HDR wie in SotT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die weltläufigkeit der Konsequenzen ist beeindruckend :) Auch Wahnsinn, wie leicht man in "unglückliche" Situationen stolpern kann. Bein Poker z.b. passiert es nunmal leicht, dass kurz nach dem Spiel der Revolver sprechen muss, dass diverse Typen nicht mehr am Tisch erscheinen :v:

Das ist genial umgesetzt. Es ist vor allem auch nicht mehr die typische Rockstar bzw. GTA "fetz durch Welt" ohne Rücksicht auf Verluste, sondern man ist Teil des ganzen Systems und alle Handlungen können Folgen haben... erfordert schon etwas umdenken... die 300 $ Kopfgeld hätte ich mit meinem jetzigen Wissen über die Art des Spiels nicht bekommen :ol:
 
Gerade läuft bei mir der Abspann. Ich habe überwiegend mich auf die Hauptstory konzentriert und ja was soll man noch groß sagen ? Insgesamt ein richtig tolles Spiel. Viele positiven Punkte wurden hier im Thread schon genannt. Natürlich ist auch ein RDR2 nicht perfekt. Die Steuerung wurde schon angesprochen. Meiner Meinung nach wäre auch bei der Gegner KI und den deckungsshooter Passagen noch Luft nach oben. Aber welches Spiel ist schon pefekt ?! Ich brauche jetzt aber erstmal eine Pause vom Spielen. Das war in den letzten Tagen etwas zu viel. ;)

Insgesamt habe ich für die Story 32 Stunden gebraucht. Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 69 %.
 
Ich habe einen komischen Fehler.. wollte den Sattel auf ein anderes Pferd tun im Lager, aber das hatte aus einer Storymission noch den Sattel eines anderen Charakters drauf.. auf jeden Fall ist nun nach der Animation mein Sattel mit den kompletten Waffen weg..?! :angst:
 
Grafik wird noch einige das Spiel toppen.
Und schon wegen dem Quest Design finde ich das Spiel schon nicht auf der Spitze.
Das rundherum und die ganze Open World mag ziemlich gut sein.Mir würde das nicht reichen.

habe mir das neue fallout (beta) angeguckt und wundere mich das du das gut findest.
sieht aus wie immer und spielt sich auch so.

RDR2 wirkt dagegen so frisch und neu....so beeindruckend :love:
ich zock jetzr weiter, macht süchtig


@eima
xD wtf
hmm vllt hat jemand eine ahnung hier
 
Was für ein Pferd nutzt ihr eigentlich? Den Vorbestellergaul find ich net schlecht
 
Also stimmt das nicht das die Missionen keine Freiheiten haben ,man kann doch Entscheidungen treffen und scheitern nicht plötzlich ?

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. Du hast schon oft betont, dass es nicht dein Spiel ist, und krittelst trotzdem dauernd rum. Lass es doch einfach und überlasse Kritik doch lieber Personen, die das fundiert tun können. Ansonsten hat das nur was von kindischem Verhalten, das hier nicht weiter toleriert wird.
 
Leute, ich hab gestern übrigens zum ersten Mal einen Laden erfolgreich unerkannt überfallen. Beute: 26$ :v:

Danach stand da: Fahndung nach unbekannter Person :D

Werde es heute mit einem Zug versuchen :)
 
Ich habe irgendwo ein anderes Halstuch/ Gesichtsmaske ergattert aber noch nicht getestet - kann es sein, dass einfach bessere Tarnungsmöglichkeiten gibt als das Standardhalstuch?
 
Gerade läuft bei mir der Abspann. Ich habe überwiegend mich auf die Hauptstory konzentriert und ja was soll man noch groß sagen ? Insgesamt ein richtig tolles Spiel. Viele positiven Punkte wurden hier im Thread schon genannt. Natürlich ist auch ein RDR2 nicht perfekt. Die Steuerung wurde schon angesprochen. Meiner Meinung nach wäre auch bei der Gegner KI und den deckungsshooter Passagen noch Luft nach oben. Aber welches Spiel ist schon pefekt ?! Ich brauche jetzt aber erstmal eine Pause vom Spielen. Das war in den letzten Tagen etwas zu viel. ;)

Insgesamt habe ich für die Story 32 Stunden gebraucht. Insgesamt habe ich einen Fortschritt von 69 %.

Das arme Spiel. So abgefrühstückt worden. Alleine in Kapitel 2 war ich 30 Stunden beschäftigt. ?
 
Zurück
Top Bottom