PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Na ja, gibt schlimmeres. So lange sich die Grafikqualität durch deaktivieren wieder heben lässt, ist es ja in Ordnung. Und die Gesamtoptik ist einfach nur Bombe, im Kontext der lebendigen Welt erst recht! Hätte mir für die Pro zwar etwas mehr gewünscht, aber das ist schon meckern auf sehr hohem Niveau!
 
Gutes HDR schafft man schon deutlich einfacher als dein letzter Kommentar uns glauben lassen soll... glaube mir, ich verdiene mein Geld damit ;-)
 
Gutes HDR schafft man schon deutlich einfacher als dein letzter Kommentar uns glauben lassen soll... glaube mir, ich verdiene mein Geld damit ;-)

Richtig, deswegen haben auch so viele Games oftmals Probleme mit HDR oder ältere Games werden mal locker flockig mit einem HDR Patch beglückt ^^

Vielleicht sollten die Devs ja dich mal kontaktieren …. schließlich verdienst du dein Geld damit ^^
 
Danke für deinen ironischen Kommentar, aber wenn man keine Ahnung hat - einfach mal .... ganz genau ;-)
 
Habe ich mir doch gedacht^^
Wahrscheinlich fummelst du bei Photoshop ein bisschen rum und denkst, es ist das selbe bei einer Gameengine :goodwork:
 
Ja, egal was alle denken. Habe jetzt eine Weile in SDR gezockt und es ist mir zu bunt und kontrastreich. Habe nun wieder auf HDR umgestellt und den Kontrastverbesserer auch wieder ausgeschaltet. Nach fünf Minuten habe ich mich daran gewöhnt und gehe nicht mehr auf SDR zurück. Das Spiel hat für mich so viel mehr Atmosphäre und Realismus.
Aber jeder wie der will.

(Und ja ihr hattet recht, der Kontrastverbesserer ist Müll :D )
 
Blöde Frage: hab einen Knacki in der wildnis von seinen fussfesseln befreit und ergab mir einen tip bezüglich einer Ranch, wo's ordentlich was zu klauen gibt.

Kann ich die genauen infos dazu noch irgendwo einsehen, wenn ich mir den Ort nicht gemerkt habe?
 
Ja, egal was alle denken. Habe jetzt eine Weile in SDR gezockt und es ist mir zu bunt und kontrastreich. Habe nun wieder auf HDR umgestellt und den Kontrastverbesserer auch wieder ausgeschaltet. Nach fünf Minuten habe ich mich daran gewöhnt und gehe nicht mehr auf SDR zurück. Das Spiel hat für mich so viel mehr Atmosphäre und Realismus.
Aber jeder wie der will.

(Und ja ihr hattet recht, der Kontrastverbesserer ist Müll :D )

Werde es vermutlich auch wieder umstellen. SDR ist mir zu dunkel und viele Details gehen verloren.
 
Bitte....keine Grafik Monologe...
Lieber Wünsche für den nächste Teil.....
Oder übers Gameplay...oder Erlebnisse....

Oder Kritik....aber bei so einem Ausnahmetitel.....eine Zahlen und Technikdebatte anzufangen macht keinen Sinn und gehört in einen eigenen Bereich...

Spoiler verwenden wäre mein nächster Punkt......
 
Blöde Frage: hab einen Knacki in der wildnis von seinen fussfesseln befreit und ergab mir einen tip bezüglich einer Ranch, wo's ordentlich was zu klauen gibt.

Kann ich die genauen infos dazu noch irgendwo einsehen, wenn ich mir den Ort nicht gemerkt habe?

du hast einen zettel bekommen,
den anklicken und dann siehst du auf der karte den punkt dazu.
 
Also ich bin platt. Nachdem ich anfänglich über die Steuerung gemeckert habe passt jetzt alles für mich.
Hab Auto Aim wieder auf Normal, das spielt sich am besten, das Spiel ist nicht für Free Aim designt, imo. Mit den Menüs usw komme ich auch klar.
Das Spiel erzieht einen regelrecht dazu, jede Handlung abzuwägen. Das ist ein komplett neues Spielgefühl, ich liebe es. Sämtliche andere Open World Spiele sind damit komplett für mich gestorben, einfach nur heftig dieses Game.
Hab jetzt ein Terence Hill "Nobody" Outfit und musste mich nun zwingen für heute Schluss zu machen. GOTG für mich, ganz klar.
 
Sämtliche andere Open World Spiele sind damit komplett für mich gestorben, einfach nur heftig dieses Game.

xD so siehts aus :) rdr2 bringt open world auf ein neues level.
das spielgefühl ist neu, man versinkt in dem spiel.
diese ruhigen momente nachts bei vollmond in der wildniss
oder die belebten orte/städte sind pure atmosphere.

game of the gen
 
Zurück
Top Bottom