PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hat hier schon jemand das offizielle Lösungsbuch? Bin echt am überlegen... :D
Zumindest für die Sidequests etc. damit ich so wenig wie möglich verpasse.
 
Aber deutsche Synchro würde never so gut funktionieren bei den ganzen Slangs die da gesprochen werden. Wie will man das so rüberbringen? Ich stelle mir gerade vor wie man auf Deutsch versucht dieses breite Western amerikanisch zu imitieren. Bitte nicht ey.
Und ich bin kein Gegner generell von deutscher Synchro oder noch besser einer dieser elitären "Spiele nur in Original Sprache 111elf" Verfechter. Nur in diesem Fall würde es echt nicht funktionieren.

Damit ist eigentlich klar, dass RS Games NIEMALS NIE ein Game in einem Setting/Land spielen lassen wird, welches nicht Englisch als Amtssprache hat! Schade, hätte von denen gern mal was in die Richtung erlebt, aber geht ja nicht...
 
Hat hier schon jemand das offizielle Lösungsbuch? Bin echt am überlegen... :D
Zumindest für die Sidequests etc. damit ich so wenig wie möglich verpasse.

Ja hier seit Freitag. Top Buch, hohe Qualität von Piggyback mal wieder. Alles detailliert erklärt, was wieviel wo einbringt, wie und wo man welche Dinge antreffen kann. Keine Spoiler im Buch. Super Struktur und Druckqualität.

Jeden zu empfehlen. Mal kurz in die Extras und Geheimnise geschaut und nur gedacht wow, da gibt es viel mehr zu entdecken als man je selbst finden wird ... zig nebenstorys gibt es u.a. eine Geschichte über xxx lässt sich verfolgen.

Eigentlich Pflicht das Buch bei diesem Monster an spiel.
 
Ich habe ja keine Ahnung woran jetzt genau welches Problem mit HDR im Problem liegt, das manch einer sich ohne Ahnung einen 8 BIT "HDR" Schrott TV gekauft hat und das halt Müll ist kann es bei der Menge an Beschwerden und wenn das vor alle hier auffällt ja nicht sein. Ich habe ja auch schon gelesen das auf das auf der X irgendwas Brocken sein soll.

Ich für mich kann aber nur sagen das ich in der Kombination X und Samsung QLED komplett zufrieden und mit dem Bild und HDR im Speziellen bin. Ich habe ja inzwischen schon einige Titel gesehen und mir ist eher Positiv aufgefallen das es Farblich nicht ganz so Knallig und etwas Realistischer wirkt wie zum Beispiel bei den letzten beiden Assasins Credds. In meine Augen habe ich auf jeden Fall ein stimmiges, Farbliche passendes und nicht ausgewaschen wirkendes Bild das dazu noch Knackscharf aussieht. Falls das aber echt ein größeres Problem ist das viele betrifft hoffe ich natürlich das sie das so schnell wie möglich Patchen!
 
@Ice Das Spiel wechselt von RT/LT jenachdem ob Waffe gezogen\im Holster oder nicht...

Was für Pad Akrobaten sind hier unterwegs ?

Denkt mal darüber mach welche Aktion was auslöst. Rockstar hat die Steuerung leider etwas zu realistsich und mit Logik verknüpft. Ich finds geil.

Andere Weniger.

Aber das Thema Steuerung wird hier unnötig aufgebauscht. Ich sehe wirklich das grosse Problem nicht.

Vielleicht habe ich nach 30 Jahren als Zocker noch zu wenig Erfahrung ;-) … oder Rockstar hätte es wirklich besser machen können.
Ist, wie alles, eine persönliche Sache. Mich stört die Steuerung einfach massiv, aber ich habe schon erwähnt, dass man eine gute Steuerung bei Games sehr wichtig ist.
 
Nie das Wesentliche aus den Augen verlieren.

JeL8rO4.jpg

Bei all der technikwich*erei muss das doch mal erwähnt werden ...
 
Werd das Game erstmal verkaufen und die One X wieder zurück in den Schrank stellen. Das Game ist sicherlich klasse aber für mich ist die Steuerung ein absoluter Dealbreaker. Realismus schön und gut, jedoch reden wie immer noch von einem Videospiel dass Spaß machen muss. Ich hab aktuell unheimlich Spaß mit AC:O. Wenn ich da ne Leiche plündere, drück ich einfach Dreieck. Wenn ich ne Truhe durchsuche will dann drück ich einfach Dreieck. Simpel aber es funktioniert halt.
 
Sooooo Logbuch in der Gemeinde komplett aktualisiert,
macht auch echt Sinn im weiteren Verlauf.

Bei wieviel % seid ihr? (steht neben dem savegame)
 
Werd das Game erstmal verkaufen und die One X wieder zurück in den Schrank stellen. Das Game ist sicherlich klasse aber für mich ist die Steuerung ein absoluter Dealbreaker. Realismus schön und gut, jedoch reden wie immer noch von einem Videospiel dass Spaß machen muss. Ich hab aktuell unheimlich Spaß mit AC:O. Wenn ich da ne Leiche plündere, drück ich einfach Dreieck. Wenn ich ne Truhe durchsuche will dann drück ich einfach Dreieck. Simpel aber es funktioniert halt.

Ist das hier nicht genau das gleiche, also die Leichen Loote ich doch genau so in Schränken mache ich halt damit auf? Ich habe das hier zwar ab und an gelesen, aber die Steuerung ist doch komplett Intuitiv und nichts über das man sich groß Gedanken macht, klar jedem seine Meinung aber die Kritik ist für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen.

Was ich aber noch deutlich weniger nach vollziehen kann bzw. mir tatsächlich ein ziemliches Rätsel ist das man selbst wenn man da hier und dort Probleme hat und sich mal über die Steuerung Ärgert höre ich doch nicht auf ein sonst in allen Belangen so geiles Spiel zu zocken. Das ist doch total Unverhältnismäßig!
 
Ist das hier nicht genau das gleiche, also die Leichen Loote ich doch genau so in Schränken mache ich halt damit auf? Ich habe das hier zwar ab und an gelesen, aber die Steuerung ist doch komplett Intuitiv und nichts über das man sich groß Gedanken macht, klar jedem seine Meinung aber die Kritik ist für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen.

Was ich aber noch deutlich weniger nach vollziehen kann bzw. mir tatsächlich ein ziemliches Rätsel ist das man selbst wenn man da hier und dort Probleme hat und sich mal über die Steuerung Ärgert höre ich doch nicht auf ein sonst in allen Belangen so geiles Spiel zu zocken. Das ist doch total Unverhältnismäßig!
Ist das hier nicht genau das gleiche, also die Leichen Loote ich doch genau so in Schränken mache ich halt damit auf? Ich habe das hier zwar ab und an gelesen, aber die Steuerung ist doch komplett Intuitiv und nichts über das man sich groß Gedanken macht, klar jedem seine Meinung aber die Kritik ist für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen.

Was ich aber noch deutlich weniger nach vollziehen kann bzw. mir tatsächlich ein ziemliches Rätsel ist das man selbst wenn man da hier und dort Probleme hat und sich mal über die Steuerung Ärgert höre ich doch nicht auf ein sonst in allen Belangen so geiles Spiel zu zocken. Das ist doch total Unverhältnismäßig!

Nen Schrank in RDR 2 zu durchsuchen dauert genauso wie ne Leiche zu plündern einfach ewig. Bei AC:O drück ich einfach Dreieck und der loot ist im Inventar. Das hält mich persönlich einfach wesentlich mehr im „Flow“.

Ja und wenn die Steuerung nicht ein Grund ist, dass einem eine Game nicht gefällt... was dann? ?
 
Werd das Game erstmal verkaufen und die One X wieder zurück in den Schrank stellen. Das Game ist sicherlich klasse aber für mich ist die Steuerung ein absoluter Dealbreaker. Realismus schön und gut, jedoch reden wie immer noch von einem Videospiel dass Spaß machen muss. Ich hab aktuell unheimlich Spaß mit AC:O. Wenn ich da ne Leiche plündere, drück ich einfach Dreieck. Wenn ich ne Truhe durchsuche will dann drück ich einfach Dreieck. Simpel aber es funktioniert halt.
ich fand die steuerung am anfang auch nicht so prickelnd, aber ganz ehrlich, man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann ist das auch kein thema mehr. das game ist einfach viel zu geil um es sich wegen so einer kleinigkeit entgehen zu lassen.
 
Vielleicht habe ich nach 30 Jahren als Zocker noch zu wenig Erfahrung ;-) … oder Rockstar hätte es wirklich besser machen können.
Ist, wie alles, eine persönliche Sache. Mich stört die Steuerung einfach massiv, aber ich habe schon erwähnt, dass man eine gute Steuerung bei Games sehr wichtig ist.
Stört einfach den Spielfluss und man kann das Spiel nicht genießen.
Wenn man sich jedes mal vertippt oder wegen der Steuerung ne Mission versaut,macht das kein spaß
 
ich fand die steuerung am anfang auch nicht so prickelnd, aber ganz ehrlich, man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann ist das auch kein thema mehr. das game ist einfach viel zu geil um es sich wegen so einer kleinigkeit entgehen zu lassen.

Während aktuell nicht so viele gute Games am Markt, würde ich dir zustimmen. Oder vor 5 Jahren. So fühlt sich RDR2 auch an. Wie ein Game aus 2013.
 
Zurück
Top Bottom