PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Würde mir echt gerne RDR kaufen.

Aber dass es nur eine englische Sprachausgabe gibt, finde ich echt nervig. Ich kann ja echt gut englisch, aber häufig Untertitel lesen zu müssen, weil man Slangausdrücke und Dialekte nur schwer verstehe, und gleichzeitig zu zocken ist nervig. Vor allem, wenn mehrere Leute durcheinander reden. Schon in GTA habe ich häufig entweder nur die Hälfte mitbekommen, oder hab Missionen verhaut...und in RDR soll das Englisch ja noch mal ungewöhnlicher sein.



  • Die Sprachausgabe ist wie in GTA 5 nur im englischen Original verfügbar, dazu gibt es zuschaltbare Untertitel auf Deutsch. Wir finden es teilweise wesentlich schwieriger als in bisherigen Titeln von Rockstar Games, den Dialogen zu folgen, weil die Sprecher teils einen starken Dialekt verwenden, besonders kauzig oder anderweitig ungewöhnlich sprechen. Dazu sind oft mehrere Untertitel gleichzeitig eingeblendet, und das nur kurz - hier ist stellenweise wirklich volle Aufmerksamkeit nötig, um der Handlung folgen zu können, wobei das natürlich dem Gameplay nicht zuträglich ist.
    Test: golem.de

Was spricht gegen mehrere Sprachenausgabe?? In praktisch allen aktuellen Games kann man zischen den Sprachausgaben wählen.

Und es gibt genug Filme und Spiele in denen die deutsche Sprachausgabe mindestens ebenbürtig ist: Mit talentierten Sprechern mit (ausreichend) Schauspiel Erfahrung, und das haben die besseren in Deutschland alle, gaht das schon, ohne befremdlich zu wirken.

Und die Leute, die es im original spielen wollen, könnten es eh... aber Rockstar ist sich dafür viel zu gut...verstehe ich einfach nicht. Gerade bei einer so teuren Produktion. Selbst der Kickstarter Titel Kingdom Come Deliverance wurde in drei Sprachen veröffentlicht.

Wies gemacht werden kann zeigen etwa Max Payne 1 und 2, Star Wars Knights of the Old Republic, Thief: Dark Project, Deus Es: Human Revolution oder Far Cry 3. Bei Filmen sei hier nur das großartige: Der König der Löwen erwähnt.
Bei Red Dead ist das anders,man kann langsam reiten und kann in Ruhe lesen.Bei GTA ist das wesentlich schwieriger,also mach dir da keine Sorgen
 
Gott was für Pussy's sich hier in diesem Thread tummeln, 97% Game und alle Tester sind sich einig das hier ein Meisterwerk abgeliefert wurde... aber, aber keine Deutsche Synchro... aber, aber mir gefällt es nicht ich muss gegen den Strom schwimmen :cry::v:

Wie ich alle beneide die es schon zocken dürfen, ich muss noch auf den Postboten warten der jeden Moment eintrifft :awesome:

Leute die etwas nicht gut finden dass du gut findest sind also pussys? Gut so, weitermachen.
 
Können die Ps4 Pro Besitzer mal was zur Lautstärke sagen? Am besten Multis, damit es wenigstens den Hauch von Objektivität hat ^^
 
Habe gestern einen legendären Bären getötet und schleppe jetzt die ganze Zeit das Fell auf meinem Pferd rum.

Was genau kann man jetzt mit den Fellen machen? Der Crafting Dude bietet mir, zumindest für das Bärenfell keine Option an. Kann ich das Teil irgendwie storen?
 
So, diese Nacht runtergeladen und heute Morgen mal 20 Minuten getestet. Klar, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Grafik auf der One X gut, aber das Setting in den ersten Sequenzen ist nicht unbedingt für die Grafik gemacht. Spielerisch hats Bock gemacht, geflasht bin ich noch nicht. Aber das kommt schon noch :)
 
Können die Ps4 Pro Besitzer mal was zur Lautstärke sagen? Am besten Multis, damit es wenigstens den Hauch von Objektivität hat ^^

Also ich höre meine Pro garnicht, während ich es auf der X spiele^^

Sorry ... konnte ich mir nicht verkneifen. ^^ Denke aber da das Spiel optisch nicht zu aufwändig ist (läuft ja sogar auf der normalen PS4 in 1080p) , sollte die Turbine nicht in Gang geraten.

heute abend kann ich was zur lautstärke der neuen pro sagen, die ab heute mit dem rdr2 bundle verkauft wird...

Das interessiert mich auch. Auch Spiderman , Uncharted und GoW .... dann kommt die alte weg und die neue her...
 
Also Spiderman und GoW waren ein Alptraum!

Das mit dem Fell würde mich auch interessieren.
 
Nein, wobei viele Menschen süße :nyanwins: sind.

Was spricht gegen mehrere Sprachausgaben? Und ich hab ja gute Gründe angeführt, wieso ich eine deutsche präferieren würde.

Selbst kleine Titel wie Dreamfall, Kingdom Come Deliverance hatten eine deutsche Synchro. Dann ist es wohl nicht unverständlich, dass man so eine auch in einem der teuersten Spiele aller Zeiten, mit einem Budget wie Avatar oder eine Marvel Verfilmung, erwarten kann...

Zumal der Pubisher Take 2 teilweise geniale deutsche Synchronisationen in ihren Titeln hat : Bioshock Serie, Mafia Serie, Max Payne Serie...
 
Also ich höre meine Pro garnicht, während ich es auf der X spiele^^

Sorry ... konnte ich mir nicht verkneifen. ^^ Denke aber da das Spiel optisch nicht zu aufwändig ist (läuft ja sogar auf der normalen PS4 in 1080p) , sollte die Turbine nicht in Gang geraten.



Das interessiert mich auch. Auch Spiderman , Uncharted und GoW .... dann kommt die alte weg und die neue her...

Spielst du RDR 2 in 4K HDR auf der One X?
 
Wie gut das Spiel einfach nur aussieht :banderas:

44837867274_8fe9ff643c_o.png

904369ac-0d29-4032-81nacpi.png

158633cd-734b-4932-96qkcp7.png

209432cc-a405-4144-81g7ivt.png

VUpAcQp.png
 
Zurück
Top Bottom