PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, wow!

Der Sound ist das Beste, da gibts nichts zu diskutieren.

Allerdings ist die Grafik auf der PS4 Pro sehr unscharf. (Filter?) Auch in den Einstellungen spielen hat nichts gebracht. Bin ich der Einzige der das so sieht?

Digital Foundry hat das auch untersucht und gemeint, dass das Cherckerboard Rendering nicht so toll performen soll, wie man es schon in anderen Titeln bestaunen durfte.

Wie sieht das Game denn auf nem normalen FHD Fernseher mit ner PS4Pro aus? Das würde mich interessieren!
 
Digital Foundry hat das auch untersucht und gemeint, dass das Cherckerboard Rendering nicht so toll performen soll, wie man es schon in anderen Titeln bestaunen durfte.

Wie sieht das Game denn auf nem normalen FHD Fernseher mit ner PS4Pro aus? Das würde mich interessieren!

Ich hab zwar die One X Version aber ich vermute mal es sieht gut aus. Warum auch nicht?
 
Es wäre cool, wenn man hier mal mehr über das eigentliche, grandiose Spiel lesen würde, das zurecht überall in höchsten Tönen gelobt wird.

Nein, stattdessen wird der Thread von der Schwachsinnsdiskussion über die Synchro dominiert oder davon, wie laut Konsole X bei Spieler Y ist. Das kann man doch anderswo diskutieren.

Leute genießt einfach das Spiel, es ist großartig.
 
Es wäre cool, wenn man hier mal mehr über das eigentliche, grandiose Spiel lesen würde, das zurecht überall in höchsten Tönen gelobt wird.

Nein, stattdessen wird der Thread von der Schwachsinnsdiskussion über die Synchro dominiert oder davon, wie laut Konsole X bei Spieler Y ist. Das kann man doch anderswo diskutieren.

Leute genießt einfach das Spiel, es ist großartig.

Amen Bruder.
 
Zum Tutorial nochmal;

Ich konnte gestern ungefähr 1,5 Stunden spielen. Ab wann öffnet sich die Welt denn so wirklich? Der Beginn ist halt sehr linear.
 
Es wäre cool, wenn man hier mal mehr über das eigentliche, grandiose Spiel lesen würde, das zurecht überall in höchsten Tönen gelobt wird.

Nein, stattdessen wird der Thread von der Schwachsinnsdiskussion über die Synchro dominiert oder davon, wie laut Konsole X bei Spieler Y ist. Das kann man doch anderswo diskutieren.

Leute genießt einfach das Spiel, es ist großartig.

Was geht mit Dir ab? Meinung anderer als Schwachsinn abzutun ist ziemlich weit gesprungen, Kamerad.

Hier herrscht Meinungsfreiheit, auch wenn es Leuten wie dir nicht passt.
 
So, es ist nun auch bei mir installiert. Glücklicherweise mache ich heute Home Office und hab keinen Heimweg mehr vor mir. :) Bevor wer fragt: Ja, ich habe meine Arbeit für heute tatsächlich schon ganz artig vorher erledigt.
 
Du hast bei jeder Missionen optionale Herausforderungen wiez.B. Nimm nichts zur Gesundheitsregulierung,mach so und soviel Headshots,erschieße im DeadEye x personen usw. und dafür gibts dann ne Medallie.Aber wie gesagt rein optional.
Ob es jetzt Missionen explizit mit Zeitdruck gibt weiß ich nicht.

Hab jetzt mal nachgesehen und...

Kill 3 O’Driscolls in the same Dead Eye use
Kill 10 Lemoyne Raiders with a long scoped rifle
Complete within 15 minutes 30 seconds
Get 15 headshots
Complete with at least 85% accuracy
Complete the mission without taking any health item

sowas ruiniert mir das Spiel weil das einfach keinerlei Spaß macht wenn mir das Spiel vorschreibt wie ich die Missionen in welcher Zeit lösen soll um es "richtig" zu machen... Hat mir schon in GTA4 und 5 sauer aufgestoßen, verdirbt mir einfach die Stimmung und Immersion wenn ich dann die Missionen ständig wiederhole nur um alles zu bekommen für die 100%
 
Zurück
Top Bottom