PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

War nur ein Beispiel von vielen.
Der Punkt ist,es wäre möglich mit ner guten Syncho.
Es ist aber Rockstar
Die Spiele verkaufen sich wie geschnitten Brot weltweit. Warum Geld in die Hand nehmen wenn es nicht muss? Resident Evil und Metal Gear kamen mit ner englischen Synchro obwohl es japanische Spiele sind.

In der 7. Klasse hatte keiner von uns damit ein Problem das GTA nur auf Englisch verfügbar war und da waren wir nun wirklich keine Leuchten in Englisch.
 
Also schon crass die Atmosphäre die entsteht beim längeren Spielen, schon derb beeindruckend gemacht das ganze, auch die Stimmung im Lager ist hervorragend umgesetzt, vom Soundtrack ganz zu Schweigen, der Rest ist halt typisch Rockstar so wie man es liebt oder auch hasst.
Wirklich mal Hut ab und beide Daumen hoch
 
Welchen Wert nimmt man beim Metascore eigentlich für den War, wenn es mehrere Versionen gibt? Zum Beispiel RDR 2 vs Zelda BotW.

Zelda: 97 Punkte
RDR 2 (PS4): 97 Punkte
RDR 2 (One): 98 Punkte

^^
 
So das Thema Synchro hat jetzt mal ein Ende. Es gibt keine Punkt. Wenn ihr drüber reden wollt macht einen extra Thread auf aber spamt hier nicht alles voll.
 
So das Thema Synchro hat jetzt mal ein Ende. Es gibt keine Punkt. Wenn ihr drüber reden wollt macht einen extra Thread auf aber spamt hier nicht alles voll.
Danke.
Wie handhabt ihr das mit den Einstellmöglichkeiten der Steuerung? Konnte gestern nur kurz den Anfang spielen und fand die Steuerung wirklich schlecht. Und wie befürchtet sc heint es wieder so zu sein: Auto Aim an - spielt sich von selbst. Auto Aim aus - man trifft nichts. Hat da jemand einen Tipp? Unfassbar eigentlich, wie schlecht diese Rockstar Games in Sachen Gameplay sind.
 
Braucht man nun eigentlich die Vorgeschichte kennen?
 
Danke.
Wie handhabt ihr das mit den Einstellmöglichkeiten der Steuerung? Konnte gestern nur kurz den Anfang spielen und fand die Steuerung wirklich schlecht. Und wie befürchtet sc heint es wieder so zu sein: Auto Aim an - spielt sich von selbst. Auto Aim aus - man trifft nichts. Hat da jemand einen Tipp? Unfassbar eigentlich, wie schlecht diese Rockstar Games in Sachen Gameplay sind.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, weil es eben so viele Interaktionsmöglichkeiten gibt. Die Trägheit ist ja so gewollt, finde ich auch ganz gut.

Nach etwas Spielzeit hat man das aber alles gut drauf. Muss man sich halt etwas mit auseinandersetzen.
 
Installiere gerade die xbox one version, ich kann außerdem alle beruhigen es auch 2 Disk, wie andere Fassung.
 
Mit nem Zug vor der Polizei zu flüchten klappt nicht so gut, die lassen nicht locker, reiten dann auch ständig vor den Zug, was das Kopfgeld um 15$ erhöht. Dabei wollte ich nur ne Rundreise machen.

e/ eine Runde geschafft, hab nicht genau auf die Uhr gesehen 25-30min waren es bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom