allezSVW
L11: Insane
Mir haben gerade 3 Ladies bei einer Kutschfahrt ein Lied geträllert. Dieses Lied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir haben gerade 3 Ladies bei einer Kutschfahrt ein Lied geträllert. Dieses Lied
Könnte man den als Köder nutzen?den hätte ich mit dem Lasso gefangen und gefesselt in der Wildnis ausgesetzt :v:
Ich mag die Art wie du denkstKönnte man den als Köder nutzen?
Die Spiele verkaufen sich wie geschnitten Brot weltweit. Warum Geld in die Hand nehmen wenn es nicht muss? Resident Evil und Metal Gear kamen mit ner englischen Synchro obwohl es japanische Spiele sind.War nur ein Beispiel von vielen.
Der Punkt ist,es wäre möglich mit ner guten Syncho.
Es ist aber Rockstar
Würde sagen die One Version. Bei nen verkackten Port nimmt man ja auch die bessere Version.Welchen Wert nimmt man beim Metascore eigentlich für den War, wenn es mehrere Versionen gibt? Zum Beispiel RDR 2 vs Zelda BotW.
Zelda: 97 Punkte
RDR 2 (PS4): 97 Punkte
RDR 2 (One): 98 Punkte
^^
Danke.So das Thema Synchro hat jetzt mal ein Ende. Es gibt keine Punkt. Wenn ihr drüber reden wollt macht einen extra Thread auf aber spamt hier nicht alles voll.
Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. Dann beantwortet sich meine Frage von selbst. Danke!Das ist die Vorgeschichte
Danke.
Wie handhabt ihr das mit den Einstellmöglichkeiten der Steuerung? Konnte gestern nur kurz den Anfang spielen und fand die Steuerung wirklich schlecht. Und wie befürchtet sc heint es wieder so zu sein: Auto Aim an - spielt sich von selbst. Auto Aim aus - man trifft nichts. Hat da jemand einen Tipp? Unfassbar eigentlich, wie schlecht diese Rockstar Games in Sachen Gameplay sind.