PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Sehr,sehr schade.Die Untertitel sind leider genauso wie GTA.
Nur gelaber und viel zu schnell weg die Schrift.
So kann ich mich gar nicht auf die Umgebung konzentrieren oder auf die Personen.Man ist ständig am lesen.Das nervt mich tierisch.
Also nichts für mich das Spiel.Die Stream"s sind schon nützlich
 
Wieso da
Es wäre cool, wenn man hier mal mehr über das eigentliche, grandiose Spiel lesen würde, das zurecht überall in höchsten Tönen gelobt wird.

Nein, stattdessen wird der Thread von der Schwachsinnsdiskussion über die Synchro dominiert oder davon, wie laut Konsole X bei Spieler Y ist. Das kann man doch anderswo diskutieren.

Leute genießt einfach das Spiel, es ist großartig.

Was sollt das? Warum sollt man hier nur positives schreiben dürfen? Wenn ein Spiel einer schlechte Steuerung oder miese Grafik hat, kann man im Thread des Spieles das natürlich diskutieren. In AC Odyssy oder Project CARS Thread findet man auch genug kritische Stimmen...

Und für mich ists halt in R* Spielen immer frustrierend wenn Hinweise aufpoppen, irgendwer redet, du die Untertitel liest und auch noch auf die Umgebung achten sollst. Das gehört genauso zur Spielerfahrung, wie die fantastische Grafik.

Die Fanboys hier sind ja noch schlimmer als im offiziellen Rockstar Forum/Facebook Seite...
 
sowas ruiniert mir das Spiel weil das einfach keinerlei Spaß macht wenn mir das Spiel vorschreibt wie ich die Missionen in welcher Zeit lösen soll um es "richtig" zu machen... Hat mir schon in GTA4 und 5 sauer aufgestoßen, verdirbt mir einfach die Stimmung und Immersion wenn ich dann die Missionen ständig wiederhole nur um alles zu bekommen für die 100%

So was kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ist ein Spiel, welches man so spielt, wie man möchte. Warum muss ich denn 100% erledigen? Am besten fände ich es, wenn es keinerlei Statistiken im Sinne von 34/45 geben würde! Ich game im ersten Durchgang in meinem Tempo, auf die Art und Weise, wie ich am meisten Spass habe, völlig Schnuppe ob ich irgendwelche Abzeichen verpasse, oder Collectibles liegen lasse! Das was du beschreibst, hat ja was Zwanghaftes/Krampfhaftes!?! Da steht nicht das Spielerlebnis im Mittelpunkt, sondern eine stinkfade Statistik im Hintergrund! :fp: (jm2c btw!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal nachgesehen und...



sowas ruiniert mir das Spiel weil das einfach keinerlei Spaß macht wenn mir das Spiel vorschreibt wie ich die Missionen in welcher Zeit lösen soll um es "richtig" zu machen... Hat mir schon in GTA4 und 5 sauer aufgestoßen, verdirbt mir einfach die Stimmung und Immersion wenn ich dann die Missionen ständig wiederhole nur um alles zu bekommen für die 100%
Für die Platin brauchst du knapp 200 Stunden im SP. Da macht das gar nichts. Und dir schreibt niemand vor es so zu machen.
Gestern sollte ich nen Zeugen beruhigen in ner Mission. Hab den dann einfach erschossen. War für das Spiel auch ok.
 
So was kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das ist ein Spiel, welches man so spielt, wie man möchte. Warum muss ich denn 100% erledigen? Am besten fände ich es, wenn es keinerlei Statistiken im Sinne von 34/45 geben würde! Ich game im ersten Durchgang in meinem Tempo, auf die Art und Weise, wie ich am meisten Spass habe, völlig Schnuppe ob ich irgendwelche Abzeichen verpasse, oder Collectibles liegen lasse! Das was du beschreibst, hat ja was Zwanghaftes/Krampfhaftes!?! Da steht nicht das Spielerlebnis im Mittelpunkt, sondern eine stinkfade Statistik im Hintergrund! :fp:

Ich kompletiere meine Spiele nunmal gerne und bringe sie auf 100% :nix:
Wenn du deine Spiele nicht durchspielst weil du keine Lust dazu hast zeigt das doch nur umsomehr, dass du entweder keinerlei Ehrgeiz besitzt oder diese Dinge einfach schlecht designed wurden (Spaßbefreit sind) Und ich unterstelle dir keinen mangelnden Ehrgeiz daher...
Diese Dinge bereichern das Spiel nun mal in nicht im geringsten sondern sind einfach nur Arbeit... :nix: Das es keinen Spaß macht eine Mission innerhalb einer Zeit zu absolvieren (oder ähnliches oben aufgeführtes) hast du ja eben gerade selbst eingesehen, du ignorierst es einfach, ich eben nicht
Ich finde solche Dinge eben als uninspiriert und langweilig und sie dienen nur dazu künstlich den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen weil man es mit dem Spieldesign an sich nicht geschafft hat, ähnlich wie 10000 Kills Achievement/Trophies in anderen Spielen

Ich fände es auch am Besten wenn es keinerlei Statistik geben würde und mir es einfach selbst überlassen wird welche Waffen ich verwende oder wie lange ich für etwas benötige!

@RamsayBolton

Natürlich ist es ok wenn du so spielst wie du Lust hast aber das Game sagt dir dann "nö, das zählt nicht als komplett und richtig abgeschlossen"
Bereichert das das Spiel in irgend einer Art und Weise? Ich denke nicht, eher im Gegenteil... Vor allem in Games wie GTA oder RDR wo die freie offene Welt und der Spielspaß im Vordergrund stehen sollten wird ein künstliches enges Statistik Korsett übergestülpt
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringen einem die medaillen denn? gibts als belohnung mehr geld oder irgendwelche trophäen?
 
Hier ein paar InGame Bilder aus dem ersten Gebiet,

bash4y0u_reddeadredemption2_20.png


bash4y0u_reddeadredemption2_20.png


bash4y0u_reddeadredemption2_20.png


bash4y0u_reddeadredemption2_20.png


bash4y0u_reddeadredemption2_20.png
 
Oh Mann. Gerade die companion App geladen. Natürlich muss man sich wieder bei diesen dämlichen Social Club anmelden.
 
Gibt es eigentlich nun ein Unterschied zwischen der Map in der Standard Edition und den in der Special/Ultimate Edition? Letzte wurde ja extra damit beworben.

Bei mir installiert er gerade. Dafür hatte ich mir extra den 65 Zoll TV und die Pro geholt.
Ein Tag wie Weihnachten ohne die nervigen Mitmenschen.
 
Mal eine Frage an die Synchro-Mimimis:

1. Wölltet ihr denn nur eine deutsche Synchro, oder auch alle weiteren populären Sprachen?
2. Würdet ihr dafür mehr Geld hinlegen?

nur mal so als Denkanstoß:

Mehr als 1.200 Schauspieler waren involviert.
700 Charaktere haben Sprecheinlagen im Spiel.
Die Aufnahmen für den Soundtrack sind schon 2015 angelaufen.
Jeder NPC, dem man begegnet, hat ungefähr einen 80 seitigen Text mit Dialogen.
Insgesamt ist das Script für Red Dead Redemption II über 2.000 Seiten lang und beinhaltet rund 500.000 Dialogzeilen.
https://www.consolewars.de/news/93271/red_dead_redemption_ii_spielzeit_bei_65_stunden/

so, dann rechnet das mal aus ... wie lange das ungefähr dauert einzulesen/aufzunehmen, wie der Stundenlohn für einen (bzw. alle 700) Sprecher ist und dass dann so mit dem Faktor 7-25 multiplizieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig, dass ich als Charakter mit einem Kadaver nix machen kann? Also man lootet ja nach der Jagd und nach dem Häuten eh automatisch Fleisch mit. Aber mit dem großen Kadaver kann man quasi nix anfangen, außer spenden?
 
Walulis hat es ja gut zusammengfeasst

In anderen Ländern ist es völlig normal das nicht synchronisiert wird.
 
Sollen sie heulen, dann antworte ich auf englisch und Sie können CW nicht mehr nutzen vor Schreck. ;)
Mal eine Frage an die Synchro-Mimimis:

1. Wölltet ihr denn nur eine deutsche Synchro, oder auch alle weiteren populären Sprachen?
2. Würdet ihr dafür mehr Geld hinlegen?

nur mal so als Denkanstoß:


https://www.consolewars.de/news/93271/red_dead_redemption_ii_spielzeit_bei_65_stunden/

so, dann rechnet das mal aus ... wie lange das ungefähr dauert einzulesen/aufzunehmen, wie der Stundenlohn für einen (bzw. alle 700) Sprecher ist und dass dann so mit dem Faktor 7-25 multiplizieren ...

Freches Mundwerk im Videospielforum und sich deswegen wie eine coole Sau vorkommen. Mehr braucht man über einige hier nicht wissen.
 
Verstehe ich es richtig, dass ich als Charakter mit einem Kadaver nix machen kann? Also man lootet ja nach der Jagd und nach dem Häuten eh automatisch Fleisch mit. Aber mit dem großen Kadaver kann man quasi nix anfangen, außer spenden?
Habs jetzt selbst noch nicht ausprobiert aber theoretischer Weise könntest du den Kadaver auch beim Fleischer z.B. In Valentine verkaufen
 
Zurück
Top Bottom