Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1h 18m 28s hat es bei mir gedauert. Habe extra eine Stoppuhr genommen, weil ich wissen wollte wie lang die Installation mit der neuen Festplatte dauert. 1h 30m müssten normal sein.
@Für Leute die auch dem Erstling gezockt haben, was gibts für Unterschiede zwischen den Beiden nach den ersten Erfahrungen mit dem zweiten Teil??
Danke aber auch vom Gameplay her, ob es vom Aufbau des Gameplays anders ist als im Erstling. Da musste man zuerst viel rumlaufen um etwas zu erleben. Bei mir war beim Erstling sehr schnell die Luft raus, weil es für mich zuviel Leerlauf im Gameplay gegeben hat. Ist es im Zweiten vielleicht kompakter ?? Hoffe, ich habe das verständnisvoll :v: Wiedergegeben was ich meine^^Auf die Steuerung bezogen? Sie ist definitiv komplexer geworden, vielleicht sogar ein wenig überladen. Ich bin mir aber sicher, dass man sich daran gewöhnen wird.
Wie bekomme ich eigentlich mein "richtiges" Pferd wieder wenn es ziemlich weit weg ist bzw. wenn mir angezeigt wird das ich ein temporäres Pferd habe
ich liebe die physik :v:
Hab heute ca. 10 Stunden gespielt und es ist einfach nur der absolute Wahnsinn! Auf der One X sieht es bombastisch aus!
Nur The Witcher 3 hat mich in dieser Gen ähnlich flashen können.
Diese Welt zieht einen sofort in ihren Bann.
Klare Kaufempfehlung!
Es sieht auf allen Konsolen verdammt gut aus. 10 Stunden ist mal ne Ansage... Respekt. ?