PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bin jetzt seit 6h dabei und komme aus dem staunen einfach nicht raus. Es ist so unglaublich schön und gut. Ich habe jetzt einen weiten ritt vor mir da eine kleinen zwischen Mission mich ziemlich weit aus dem Anfangs Gebiet raus geworfen hat.

Ist mir aber egal, bei der Landschaft und Umgebung genieße ich jeden Meter.

Bilder folgen heute Nachmittag

*_____*
 
Muss man eigentlich wieder Missionen völlig Spaßbefreit mit bestimmten Bedingungen und Zeitdruck abschließen?

Du hast bei jeder Missionen optionale Herausforderungen wiez.B. Nimm nichts zur Gesundheitsregulierung,mach so und soviel Headshots,erschieße im DeadEye x personen usw. und dafür gibts dann ne Medallie.Aber wie gesagt rein optional.
Ob es jetzt Missionen explizit mit Zeitdruck gibt weiß ich nicht.
 
Ich habe aber keine 60 Zoll ;) Bei einen Kumpel sehe ich es heute mal auf der Pro und seinen 65 Zoll TV, da sah GoW schon toll aus, aber hat mich dennoch nicht gestört auf der normalen Kiste das Game zu zocken. Bin da vermutlich nicht so anspruchsvoll, aber gibt ja diesen guten Deal zur X.. mal schauen :v:

Btw. wieder ein großes Lob an Rockstar für die Auswahl der Synchronsprecher, bisher alle absolut top notch!

mmh, das ist ja dann schlecht, dann solltest du es - laut CW-usern - besser nicht spielen :-|
 
Gestern auf der normalen PS4 nach 1,5h Installation noch ca. 2h gespielt. Es fängt wirklich langsam an, aber das gefällt mir sehr gut! Super Atmosphäre und die Schusswechsel fühlen sich wirklich "wuchtig" an. (Schwer zu beschreiben)
Leider kann ich erst morgen weiter zocken, scheiß soziale Verpflichtungen :D

PS: Es sieht auch auf der normalen PS4 wirklich ungemein gut aus! Tolle Schneelandschaften.
 
Ganz ehrlich? Ich würde die Annahme weigern und es mir heute woanders holen. Die haben nicht geliefert wie versprochen, also nicht dein Bier.

mache ich auch. Tut mir Leid für die Grotte, aber wenn Games nicht zum Release geliefert werden ärgert mich es einfach. Bekommt halt Media Markt mein Geld.

Das ist kacke! Meinst du, du bekommst es noch am Samstag? :nyanpat:

Ne, da ich es mir in die Firma habe liefern lassen. Und da bin ich Samstags nie :v:
 
Ich habe es gestern auf der PS4 installiert und während dessen auf der One FH4 gespielt. Bin bei FH4 auch hängen geblieben ?
Heute nach der Arbeit starte ich aber RDR2.
Hahah und ich hab es auf der box installiert und währenddessen fh4 gespielt :D
 
Dachte am Anfang auch sofort an Heightful8 :v: Die Welt ist einfach der Wahnsinn.Wollte grade nen Hasen oder so erledigen,da schnappt ein Adler mir den vor der Nase weg.Reite gemütlich,stoppt mich ein spanischer Cowboy,bittet mich um Hilfe sein Pferd steckt fest.Kaum bin ich abgestiegen,setzt er sich auf mein Pferd und reitet davon,zum Glück noch erwischt Die Ratte :v:
 
Dachte am Anfang auch sofort an Heightful8 :v: Die Welt ist einfach der Wahnsinn.Wollte grade nen Hasen oder so erledigen,da schnappt ein Adler mir den vor der Nase weg.Reite gemütlich,stoppt mich ein spanischer Cowboy,bittet mich um Hilfe sein Pferd steckt fest.Kaum bin ich abgestiegen,setzt er sich auf mein Pferd und Reiter davon,zum Glück noch erwischt :v:

den hätte ich mit dem Lasso gefangen und gefesselt in der Wildnis ausgesetzt :v:
 
Mir ist tatsächlich etwas negativ aufgefallen. Wenn man eine Spur verfolgt, ist die kaum sichtbar auf dem Boden. Bisschen sinnbefreit.

Wie steigere ich denn das Deadeye Lvl? Einfach benutzen?
 
Dachte am Anfang auch sofort an Heightful8 :v: Die Welt ist einfach der Wahnsinn.Wollte grade nen Hasen oder so erledigen,da schnappt ein Adler mir den vor der Nase weg.Reite gemütlich,stoppt mich ein spanischer Cowboy,bittet mich um Hilfe sein Pferd steckt fest.Kaum bin ich abgestiegen,setzt er sich auf mein Pferd und Reiter davon,zum Glück noch erwischt Die Ratte :v:

wenn es wirklich ist wie hateful 8, wär das schlimm ... furchtbar langweiliger film.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mir ist tatsächlich etwas negativ aufgefallen. Wenn man eine Spur verfolgt, ist die kaum sichtbar auf dem Boden. Bisschen sinnbefreit.

Wie steigere ich denn das Deadeye Lvl? Einfach benutzen?

Durch alltägliche arbeiten im Camp z.B, sprich Holzhacken, Wasser auffüllen, Pferde füttern, Säcke schleppen, das sind die kleinen schwarzen Punkte auf der Map im Camp.
 
Dachte am Anfang auch sofort an Heightful8 :v:

Ihr kennt vermutlich nur H8 :v: Mich hat es eher, auch von den Figuren, an Corbucci's "Great Silence" erinnert. Auch optisch erinnert Marston wohl nicht zufällig an Trintignant ;)

jean-louis-trintignant-das-grosse-schweigen-die-grosse-stille-die-grosse-stille-il-grande-silenzio-1968-bp9ngf.jpg
 
Würde mir echt gerne RDR kaufen.

Aber dass es nur eine englische Sprachausgabe gibt, finde ich echt nervig. Ich kann ja echt gut englisch, aber häufig Untertitel lesen zu müssen, weil man Slangausdrücke und Dialekte nur schwer verstehe, und gleichzeitig zu zocken ist nervig. Vor allem, wenn mehrere Leute durcheinander reden. Schon in GTA habe ich häufig entweder nur die Hälfte mitbekommen, oder hab Missionen verhaut...und in RDR soll das Englisch ja noch mal ungewöhnlicher sein.



  • Die Sprachausgabe ist wie in GTA 5 nur im englischen Original verfügbar, dazu gibt es zuschaltbare Untertitel auf Deutsch. Wir finden es teilweise wesentlich schwieriger als in bisherigen Titeln von Rockstar Games, den Dialogen zu folgen, weil die Sprecher teils einen starken Dialekt verwenden, besonders kauzig oder anderweitig ungewöhnlich sprechen. Dazu sind oft mehrere Untertitel gleichzeitig eingeblendet, und das nur kurz - hier ist stellenweise wirklich volle Aufmerksamkeit nötig, um der Handlung folgen zu können, wobei das natürlich dem Gameplay nicht zuträglich ist.
    Test: golem.de

Was spricht gegen mehrere Sprachenausgabe?? In praktisch allen aktuellen Games kann man zischen den Sprachausgaben wählen.

Und es gibt genug Filme und Spiele in denen die deutsche Sprachausgabe mindestens ebenbürtig ist: Mit talentierten Sprechern mit (ausreichend) Schauspiel Erfahrung, und das haben die besseren in Deutschland alle, gaht das schon, ohne befremdlich zu wirken.

Und die Leute, die es im original spielen wollen, könnten es eh... aber Rockstar ist sich dafür viel zu gut...verstehe ich einfach nicht. Gerade bei einer so teuren Produktion. Selbst der Kickstarter Titel Kingdom Come Deliverance wurde in drei Sprachen veröffentlicht.

Wies gemacht werden kann zeigen etwa Max Payne 1 und 2, Star Wars Knights of the Old Republic, Thief: Dark Project, Deus Es: Human Revolution oder Far Cry 3. Bei Filmen sei hier nur das großartige: Der König der Löwen erwähnt.
 
Zurück
Top Bottom