PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gibt es eine Möglichkeit wie in GTA V die letzten Dialoge und Tutorialtips nachzulesen?
 
Hab auch nochmal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit, dass der Gegner nicht automatisch markiert wird im Deadeye Modus? Ich würde das lieber selber machen.
 
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, wow!

Der Sound ist das Beste, da gibts nichts zu diskutieren.

Allerdings ist die Grafik auf der PS4 Pro sehr unscharf. (Filter?) Auch in den Einstellungen spielen hat nichts gebracht. Bin ich der Einzige der das so sieht?

PS4 Pro läuft nur mit 1920x2160 deswegen ist es so unscharf, werde mir für das Spiel wohl ne X kaufen die Tage. Zocke es grade auf fer Pro und ja auf 65 Zoll OLED is das ziemlich milchig&verwaschen. Is mir sofort aufgefallen.

PS: Einige sagen der Anfang is zu lang und ruhig. Das Game is 150 Stunden lang bei 100% klar sind die ersten 10 Stunden ruhig. :D
 
Ich kann die Leute verstehen die gerne ne Synchronisation hätten. Wenn man eins der erfolgreichsten Unterhaltungsprodukte aller Zeiten in petto hat, kann man da ernsthaft drüber sprechen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn du mindestens 60 zoll hast, ists laut Stimmen hier im thread ja auch in ordnung. Drunter geht aber nich.
Ich habe aber keine 60 Zoll ;) Bei einen Kumpel sehe ich es heute mal auf der Pro und seinen 65 Zoll TV, da sah GoW schon toll aus, aber hat mich dennoch nicht gestört auf der normalen Kiste das Game zu zocken. Bin da vermutlich nicht so anspruchsvoll, aber gibt ja diesen guten Deal zur X.. mal schauen :v:

Btw. wieder ein großes Lob an Rockstar für die Auswahl der Synchronsprecher, bisher alle absolut top notch!
 
Ja und das erste Nier hatte nen kack meta und ist mittlerweile einer der Klassiker des gamings.

Metacritic Gamer mag ich fast noch mehr als Auflösungsgamer.
Ich melde mich auch immer auf Seiten wie consolewars an und meckere dann in jedem zweiten Post drüber, dass dort Hard- und Softwarevergleiche gemacht werden. Besonders wenn ich dabei übel nach DA rieche und es sonst schon kennen sollte xD
 
Zurück
Top Bottom