Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch gerne wissen.Hab auch nochmal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit, dass der Gegner nicht automatisch markiert wird im Deadeye Modus? Ich würde das lieber selber machen.
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, wow!
Der Sound ist das Beste, da gibts nichts zu diskutieren.
Allerdings ist die Grafik auf der PS4 Pro sehr unscharf. (Filter?) Auch in den Einstellungen spielen hat nichts gebracht. Bin ich der Einzige der das so sieht?
wie erwartet ist das Paket von der Grotte heute nicht geliefert worden. DHL war schon da ohne Paket
wie erwartet ist das Paket von der Grotte heute nicht geliefert worden. DHL war schon da ohne Paket
Ganz ehrlich? Ich würde die Annahme weigern und es mir heute woanders holen. Die haben nicht geliefert wie versprochen, also nicht dein Bier.wie erwartet ist das Paket von der Grotte heute nicht geliefert worden. DHL war schon da ohne Paket
Spiele übrigens auf einer normalen PS4 und selbst dort schaut es klasse aus. Bei einigen Kommentaren hier könnte man ja meinen, ein Atari 2600 Game zu zocken
Ich habe aber keine 60 Zoll Bei einen Kumpel sehe ich es heute mal auf der Pro und seinen 65 Zoll TV, da sah GoW schon toll aus, aber hat mich dennoch nicht gestört auf der normalen Kiste das Game zu zocken. Bin da vermutlich nicht so anspruchsvoll, aber gibt ja diesen guten Deal zur X.. mal schauen :v:Wenn du mindestens 60 zoll hast, ists laut Stimmen hier im thread ja auch in ordnung. Drunter geht aber nich.
Würde ich auch gerne wissen.
Ich melde mich auch immer auf Seiten wie consolewars an und meckere dann in jedem zweiten Post drüber, dass dort Hard- und Softwarevergleiche gemacht werden. Besonders wenn ich dabei übel nach DA rieche und es sonst schon kennen sollteJa und das erste Nier hatte nen kack meta und ist mittlerweile einer der Klassiker des gamings.
Metacritic Gamer mag ich fast noch mehr als Auflösungsgamer.