F
Fellion
Guest
Ich muss aber kein Maßstab sein! Kannst ja mal ne Demo oder PS+ Titel starten und gucken was die PS4 prognostiziert.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Gen wird bei allen Konsolen nichts mehr direkt von der Disk gelesen sondern immer von der Festplatteninstallation. Deshalb musst du die Disks auch nur zur Installation und nicht zum Spielen wechseln. Ladezeiten sind deshalb auch nicht betroffen und gleich.Danke, 100GB Platz habe ich auf jeden Fall noch.
Momentan tendiere ich zu download, kann aber sein das es mir morgen dann zu lange dauert und ich zu expert fahre.
Hoffe das die disc Version nicht zu lange Ladezeiten hat.
Das stimmt doch gar nichtDiese Gen wird bei allen Konsolen nichts mehr direkt von der Disk gelesen sondern immer von der Festplatteninstallation. Deshalb musst du die Disks auch nur zur Installation und nicht zum Spielen wechseln. Ladezeiten sind deshalb auch nicht betroffen und gleich.
Bin auch am Start Gleich gehts mit der digitalen Version auf der Pro los.
Aha. Löst du noch auf?Das stimmt doch gar nicht
Na dass man die Spiele nach dem Installieren zum Spielen nicht wechseln muss...Aha. Löst du noch auf?
Bei Multi-Disc-Spiele musst du nach dem Installieren nicht mehr die Discs wechseln. Zugegeben, davon gibt es noch nicht so viele, mir sind nur Gears4 und RDR2 bekannt.Na dass man die Spiele nach dem Installieren zum Spielen nicht wechseln muss...
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Nach gut 1,5 Stunden verspüre ich genau einen Wunsch, schlafen.
Das Intro ist ja so dermaßen einschläfernd.
Don´t believe the hype.
Disk muss du nie wechseln, die 90er sind vorbei...
Ich glaub das Spiel hat noch keiner bisher soweit gespielt um ein großes Fazit zu machen,also würd ich abwarten. Bei GTA V waren für mich die Chars einfach stark bzw.Trevor,bester Spielchar überhaupt.Die Welt ist halt glaubwürdig,vor allem jetz in Red Dead was ich bisher gespielt hab.Hab mir grade mal bissl gameplay angeguckt. Video geht 2 stunden...ich spule bissl vor: Typ reitet rum und es wird gelabert ich spule 10min vor und das gleiche, ich spule weitere 20min vor und wieder wird geritten und gelabert usw usw. Irgendwie sah ich in den gameplayvideos nix anderes :-D
Ne mal ohne spaß was genau macht es den so besonders? Es sieht sehr hübsch aus ja und dann? Was ist am gameplay etc den so besonders? (Ernstgemeinte frage soll kein basch sein)
Egal wann ich mir was zum Spiel angucke wirkt alles so nach "kenn ich schon" und nicht all zu besonders?!
Ich mein das Rockstar Games nen bonus Hype bekommen bin ich ja gewöhnt aber frag mich halt woher das genau kommt, grade weil mich GTA5 z.b mega gelangweilt hat