TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie raubt man bitte nen Laden aus mit Geheimversteck?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein ganz schöner Immersionskiller und ich das Spiel nie auf deutsch spielen könnte, kann ich das schon verstehen. Bei einem international Metacritic von 97 hat Rockstar aber alles richtig gemacht und der Pun
Bin leider auch ein Trottel und habe Probleme, das Gesprochene zu verstehen. Wird mir wieder deutlich, wenn ich mit der Bildungs- und Kulturelite hier abhänge.
Ist schon nervig, ständig auf die Untertitel schielen zu müssen. Nervte mich auch schon bei RDR und GTA. Nehme da lieber weniger Atmosphäre in Kauf, als so immer wieder abgelenkt zu werden. Denke ein Hersteller wie Rockstar darf bei dem Budget und den zu erwartenden Verkaufszahlen gerne für größere Märkte synchronisieren. Wenns nicht die Qualität der englischen Sprachausgabe erreicht, mein Pech, aber die Option sollte es geben.
klar ist ne deutsche Synchro wie z.B bei GoW was feines. Hat es aber nicht...deal with it. Dafür hat es genug andere Vorzüge
Minuspunkt weil wir Deutschen nein Englisch können?Wenn es schon das beste Spiel der Gen sein soll muss alles passen. Tut es bei anderen zwar auch nicht aber gerade der Synchro Punkt ist nen fettes Minus.
Verstehe den Hype um das Spiel eh nicht. Liegt aber bei mir eher am Setting und das ich mit Teil 1 auch net warm geworden bin. Nicht mein Genre. Western sind wie bei Movies Dead
Minuspunkt weil wir Deutschen nein Englisch können?