PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

2 Stunden gezockt !
Es ist schlichtweg unglaublich oO

203b79-1540483105.jpg

für ne deutsche synchro brauchst du halt auch die richtigen sprecher

kostet nochmal ein haufen extra und vorallem ZEIT

,,,,,,,,,,,,,, wegen solchen noobs wie euch hätten wir noch länger auf das spiel warten müssen :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

@Crussado

Punkte abziehen, weil ein Spiel keine deutsche Synchronisation hat? Lächerlich. Mal davon ab, dass Rockstar-Spiele nur so vor originaler Atmosphäre strotzen dank der typisch amerikanischen Sprache. Es gehört auch nicht ins Konzept, sprich, es ist nicht gewollt, da so viel Atmosphäre flöten geht. Spiele mit Dialogblöcke dann bitte auch massig entwerten was? Lächerlich.
Wer sich wegen fehlender deutscher Sprache stört, hat Rockstars Philosophie einfach nicht verstanden.

für ne deutsche synchro brauchst du halt auch die richtigen sprecher

kostet nochmal ein haufen extra und vorallem ZEIT

,,,,,,,,,,,,,, wegen solchen noobs wie euch hätten wir noch länger auf das spiel warten müssen :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

Sowas wird natürlich parallel gemacht und nicht hinten dran getan ^^

@Crussado

Punkte abziehen, weil ein Spiel keine deutsche Synchronisation hat? Lächerlich. Mal davon ab, dass Rockstar-Spiele nur so vor originaler Atmosphäre strotzen dank der typisch amerikanischen Sprache. Es gehört auch nicht ins Konzept, sprich, es ist nicht gewollt, da so viel Atmosphäre flöten geht. Spiele mit Dialogblöcke dann bitte auch massig entwerten was? Lächerlich.
Wer sich wegen fehlender deutscher Sprache stört, hat Rockstars Philosophie einfach nicht verstanden.
700 Sprecher aber keiner kann Deutsch.Es sollte ne Alternative sein mehr nicht.4Players zieht Punkte ab wegen Synchro :v:

So, hab eingekauft, mit eindeutig mehr schnell zubereiteten Rewe Go-Gerichten und Snacks für die Tage als üblich :v: Nun weiß ich auch nicht so recht, was ich tun könnte... Alles schaut nur auf 0 Uhr anstatt noch irgendwelche anderen Sachen zu tun, spielen usw. Yes, the hype is here now! :v: Morgen habe ich auch Home Office, und soziale Verpflichtungen nur am Samstag :D

Zurück
Top Bottom