Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisches Argument. Fast jedes andere AAA Spiel kann das auch. Oder Film.
Und bei God Rockstar soll es nicht möglich sein? Lächerlich...
Wie man so ein kundenunfreundliches Verhalten tatsächlich noch unterstützen kann. Absolute Unterwerfung.
Ich kanns nichtMan kann ja auch lesen und gleichzeitig spielen. Multitasking.
Release ist morgen und bis morgen hast du es doch. Wo ist das Problem?ich glaube ich bestelle nix mehr online wenn ich es zum release haben will
Saturn in Essen verkauft es schon für 59,99
Muss sagen Lighting ist geil, aber Assets usw. bin ich etwas enttäuscht. Aber bin ja noch am Anfang.
Fängt aber sehr gut an.
Das überrascht jetzt aber auch wirklich niemandenIch kanns nicht
Kann halt nicht jeder beim Reiten und Schießen und dann noch zu lesen wen was kommt.Das überrascht jetzt aber auch wirklich niemanden
Kann halt nicht jeder beim Reiten und Schießen und dann noch zu lesen wen was kommt.
Doch schon.Sonst würde ich hier nicht mitlesen.spiel interresiert dich doch sowieso nicht
Release ist morgen und bis morgen hast du es doch. Wo ist das Problem?
das ding landet bei dir im briefkasten, es gibt keine sendungsnummer oder hast du ne packstation angegeben?werde ich nicht. Die Grotte scheint ein Problem mit DHL zu haben. Mein Exemplar hat noch nichtmal ne Sendungsnummer.
Holst es dir halt morgen irgendwo und schickst es zurück. Fernabsatzgesetz regeltwerde ich nicht. Die Grotte scheint ein Problem mit DHL zu haben. Mein Exemplar hat noch nichtmal ne Sendungsnummer.