PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Für alle non native English speakers :
Wir finden es teilweise wesentlich schwieriger als in bisherigen Titeln von Rockstar Games, den Dialogen zu folgen, weil die Sprecher teils einen starken Dialekt verwenden, besonders kauzig oder anderweitig ungewöhnlich sprechen.
Dazu sind oft mehrere Untertitel gleichzeitig eingeblendet, und das nur kurz - hier ist stellenweise wirklich volle Aufmerksamkeit nötig, um der Handlung folgen zu können

Zuletzt bearbeitet:
5545yig36cc.gif

Die ONE Version liegt bei 98% derzeit!

Die Metascore-Wertung zeigt halt wieder eindrucksvoll was für ein Entwickler Rockstar ist. Das ist schon absolute weltklasse.
Zu schade, dass ich derzeit nicht in der Nähe eine X oder PS4 bin :hm:.
Blizzard,r* und nintendo sind DIE entwickler :)
Ich muss nacher auch erstm mal installen

Scheiss arbeit immer :D

Die Metascore-Wertung zeigt halt wieder eindrucksvoll was für ein Entwickler Rockstar ist. Das ist schon absolute weltklasse.
Zu schade, dass ich derzeit nicht in der Nähe eine X oder PS4 bin :hm:.
Auf dem Level gibts halt momentan nur 3-4 Entwickler, die dermaßen abliefern. Rockstar, Nintendo, Naughty und Santa Monica :banderas: Bis 0 Uhr wird es noch eine sehr lange Zeit, gut das ich noch zum Abendessen verabredet bin und nicht mit heulenden Augen vor dem TV sitze :v:

Euch allen viel Spaß mit diesen Epos :)

Zuletzt bearbeitet:
Arthur can engage with every character in Red Dead Redemption 2 by greeting them, antagonizing them or robbing them. It’s a limited means of communication, but an upgrade from so many action games that begin and end most conversations with a bullet. The trouble with presenting a fully interactive world is that, when the internal logic fails, the unrealistic reaction is all the more jarring. I don’t expect to interact with the generic crowds in Red Dead’s contemporaries, like Assassin’s Creed or Far Cry, but giving me the option to converse with every individual dramatically changes what I assume the game will allow me to do.

Early in Red Dead Redemption 2, a captured rival, bound to a post, begs me for food. I pick up food, but I see no option to feed him. I can eat, which upsets him. But when I toss the food on the ground, he doesn’t react. Here’s another example: A crowd watches a public hanging. After the execution, the crowd disperses, and I find the victim’s mother weeping in the mud. I want to console her, but for whatever reason, the game won’t let me “greet” or “antagonize” the distraught mother. The only option it gives me is to pull a gun on her. While the game’s creators invite players to think of engagement beyond their weapon, it’s frustrating how few opportunities I have had to show empathy or compassion.

[...] When the systems in Red Dead Redemption 2 fail — or don’t live up to their promise — it changes how I play. Initially, I tried to spark my own stories with the people in the world. Now, I respond to the world, rather than hoping it might respond to me.

I only rarely found Red Dead 2 to be “fun” in the way I find many other video games to be fun. The physical act of playing is rarely pleasurable on its own. It is often tiring and cumbersome, though no less thrilling for it. No in-game activity approaches the tactilely pleasing acts of firing a space-rifle in Destiny, axing a demon in God of War, or jumping on goombas in Super Mario Bros. Red Dead 2 continues Rockstar’s longstanding rejection of the notions that input response should be snappy, that control schemes should be empowering and intuitive, and that animation systems should favor player input over believable on-screen action.
hört sich ein wenig enttäuschend an :hm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Englisch. Und trotzdem finde ich es erbärmlich, dass Rockstar keine ordentliche deutsche Sprachausgabe anbietet.

Völlig unverständlich und Kundenfeindlich. Sollte Wertungsabzug geben so ein Verhalten.

Viel Spass über 1000 deutsche Sprecher zu finden die auch noch Talent Haben, dann wäre das Spiel noch ein Jahr später erschienen.

Viel Spass über 1000 deutsche Sprecher zu finden die auch noch Talent Haben, dann wäre das Spiel noch ein Jahr später erschienen.

Komisches Argument. Fast jedes andere AAA Spiel kann das auch. Oder Film.

Und bei God Rockstar soll es nicht möglich sein? Lächerlich...

Wie man so ein kundenunfreundliches Verhalten tatsächlich noch unterstützen kann. Absolute Unterwerfung.

Andere Entwickler schaffen das auch mit viel weniger Ressourcen. Ich finde es auch unverständlich und es ist ein Grund warum ich die Rockstar Games nicht in vollen Zügen genießen konnte. Ständig werde ich dazu angehalten an die untere Bildschirm Ecke zu gucken und kann mich nicht vollständig auf das was geschieht konzentrieren.

hört sich ein wenig enttäuschend an :hm:

Ich habe mir nichts anderes erwartet. Der Aufwand wäre nicht schaffbar. Nicht in einer solchen open world. Man muss realistisch bleiben.

Zurück
Top Bottom