Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Wie RDR2 abgeht
So Vorfreude auf morgen
So Vorfreude auf morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem muss man auch Sony loben dass es nicht Rockstar gezahlt hat die One X auf Höhe der Pro Version zu belassen wie damals bei AC Unity und The Division. Gute Sache.
Gibt genug Angebote zwischen 49 Euro und 65 Euro.Warum kostet das Spiel in Amerika $60 und in Europa 70€?
Wieder mal ein klassischer Rip-off.
Geschmäcker sind verschieden...97 bei Meta...na gut, ich hole es mir, obwohl ich dem Setting echt nix abgewinnen kann. Mit ein Grund, wieso ich das Spiel nicht spielen will..Western ist so ??
Aber kann man diese auch digital bekommen? Verstehe nicht warum ich mehr zahle, wenn ich es downloaded will.Gibt genug Angebote zwischen 49 Euro und 65 Euro.
Sagt mal, die One X hat doch auf 1080p TVs automatisch Supersampling, oder? Müsste ja dann eins ehr ruhiges Bild geben.
Jedenfalls liegt die X Version nun daheim, wird nur heute nicht mehr viel mit spielen, da ja heut Abend erst mal installiert werden muss.
Sony hat für ganz andere Sachen diese Gen gezahlt. Lasst den Mist doch einfach, echt.
Aus ResetERA.
Viel Spaß allen mit dem Spiel.
Ja gibt Angebote um 52 Euro digital.Aber kann man diese auch digital bekommen? Verstehe nicht warum ich mehr zahle, wenn ich es downloaded will.
Danke für das Bild. Aber lass doch den Grafik WAR bitte.
Kann soetwas nicht finden tbh.Ja gibt Angebote um 52 Euro digital.
Diverse Key Shops im Internet! Google hilft!Kann soetwas nicht finden tbh.