PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

bin doch froh, dass ich zur Digivariante gegriffen hab. Viel Vorteile hat man durch die Retailfassung ja eh nicht, seit die Spielebranche zu geizig für Booklets geworden ist.

in den 90ern gabs PC GAmes noch in hübschen, grossen Pappschachteln und manchmal sogar richtig fette Anleitungsbücher. zb. in Civilization 2.

Installier auch schon über eine Stunde die One Version. Muss mir echt mal ne Externe kaufen, musste meine halbe Platte löschen.

Btw. habs auch im Saturn gekauft. Vorbesteller Boni waren auch dabei.

Selbstschuld, die Spielegrotte verlangt viel, zu viel... im Saturn kostet es auch 59,99... damals waren die immer 10-15 Euro günstiger, also wirklich damals als die neu waren und gleichzeitig verlangten Onlinehändler den UVP von 59,99 69,99.

Dann hatten die einen hoch, weil sie die ungekürzten AT Versionen hatten, da aber heute fast nichts mehr geschnitten wird, ist auch dieser Vorteil weg.

Und die paar Tage sie vielleicht vorher verschicken... naja...
grotte verlangt für rdr 2 62,49€. dann musst du ja noch zum händler fahren, das kostet auch zeit und geld oder wohnst du direkt im saturn?

Doch schon.Sonst würde ich hier nicht mitlesen.
Und was hat das jetzt mit Untertitel zu tun ?
Ob ich der einzige auf der Welt wäre der ne Synchro will ?
Geb dir recht,bei GTA wars immer recht schwierig,Trevor erzählt ne Story,man muss aber gleichzeitig fahren und lesen.In Englisch ist es dennoch wesentlich besser die Atmo.Die haben soviel Kohle,Lokalisation ist da einfach ein Muss als Alternative.Man sollte auf jedenfall Punkte für sowas abziehen

grotte verlangt für rdr 2 62,49€. dann musst du ja noch zum händler fahren, das kostet auch zeit und geld oder wohnst du direkt im saturn?

Ist bei mir tatsächlich keine 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt und von der Arbeit auch höchstens 10 Minuten... aber ich bewege mich sowieso ab und zu in der Außenwelt, das stellt also für mich überhaupt kein Hindernis dar! ;)

Das mit dem Camp aus dem 4players-Test klingt toll. Eine Welt, die sich nicht nur um dich dreht, sondern du einfach Teil davon bist, auch mal nur zuhörst. Zwar schade, dass man keine RPG-Entscheidungen und Dialog-Beeinflussungen erwarten kann. Aber ansonsten klingt das echt gut.

Hocke gerade bei der Krankengymnastik und das Spiel steckt in der Jacke. Hoffentlich geht das installieren bei mir schnell.

Das mit der Synchronisation habe ich schon befürchtet. Der Slang wird heftig werden. Das eine deutsche Tonspur fehlt ist echt blöd.

Meine digitalversion schlummert noch, über nacht wird der day1 patch gezogen und morgen nach der Arbeit schau ich dann mal rein bis die bucklige Verwandschaft einfällt. Die park ich dann bei meiner frau und geh weiterzocken ?

Und ich freue mich tierisch auf den slang. Englisch bei solchen Spielen ist einfach atmosphärischer.

Zurück
Top Bottom