Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habs mitgenommen! Waren schon ganz schön viele weg und 5,6 andere Typen standen damit an der Kasse Der Saturn im Limbecker!Echt? Ich war vorhin kurz da und da lagen nur die Vorbestellerboxen. Aber es gibt ja sicher mehrere, ich wohne erst seit 3 Wochen hier.
Amazon hat´s verschickt... die Vorfreude steigt mit jedem Moment
grotte verlangt für rdr 2 62,49€. dann musst du ja noch zum händler fahren, das kostet auch zeit und geld oder wohnst du direkt im saturn?Selbstschuld, die Spielegrotte verlangt viel, zu viel... im Saturn kostet es auch 59,99... damals waren die immer 10-15 Euro günstiger, also wirklich damals als die neu waren und gleichzeitig verlangten Onlinehändler den UVP von 59,99 69,99.
Dann hatten die einen hoch, weil sie die ungekürzten AT Versionen hatten, da aber heute fast nichts mehr geschnitten wird, ist auch dieser Vorteil weg.
Und die paar Tage sie vielleicht vorher verschicken... naja...
Geb dir recht,bei GTA wars immer recht schwierig,Trevor erzählt ne Story,man muss aber gleichzeitig fahren und lesen.In Englisch ist es dennoch wesentlich besser die Atmo.Die haben soviel Kohle,Lokalisation ist da einfach ein Muss als Alternative.Man sollte auf jedenfall Punkte für sowas abziehenDoch schon.Sonst würde ich hier nicht mitlesen.
Und was hat das jetzt mit Untertitel zu tun ?
Ob ich der einzige auf der Welt wäre der ne Synchro will ?
grotte verlangt für rdr 2 62,49€. dann musst du ja noch zum händler fahren, das kostet auch zeit und geld oder wohnst du direkt im saturn?
XBOx One Version?
6 1/2 Stunden noch! :cry:40 sekunden noch bis ich loslegen kann
Hauptsache du warst auch noch beim hutJa, habs mitgenommen! Waren schon ganz schön viele weg und 5,6 andere Typen standen damit an der Kasse Der Saturn im Limbecker!
Wie findest du das HDR?