MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Oha, hat ja 2 Discs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für ne deutsche synchro brauchst du halt auch die richtigen sprecher
kostet nochmal ein haufen extra und vorallem ZEIT
,,,,,,,,,,,,,, wegen solchen noobs wie euch hätten wir noch länger auf das spiel warten müssen
Schon Mal an einem See/Fluss probiert, Kartoffel?Niggaz, schon jemand rausgefunden, wo man sich waschen kann?
? Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Wie lange „länger“ hast du denn bei GoW 4 warten müssen wegen der deutschen Synchronisation? Oder bei ACO?
@Crussado
Dann haben die Vögel von 4players auch keinen Plan. Ich kann ein Spiel nicht entwerten für etwas, was es nicht haben soll bzw was nicht gewollt ist.
Btw. Arthur kann auch nicht wie Spider-Link an jeder Oberfläche klettern. Punkt Abzug.
Nee, PS4-Version.
ffffffffffffffffddddddddd
gibt keine deutsche sync und das is gut so ! heul leise!
Ach, und beim Lesen von Untertiteln bleibt die Atmosphäre erhalten...? macht Sinn
Niggaz, schon jemand rausgefunden, wo man sich waschen kann?
Das es wie gewohnt keine dt. Synchro gibt finde ich ist eine Frechheit, andere Hersteller geben sich auch die Mühe und gerade Rockstar hat genug Kohle um das zu machen... wenn das Focus Interactive z.B. bei Vampyr macht, hab ich noch Verständnis, so aber muss man das immer und immer wieder kritisieren.
stimme dem zu, die steuerung ist echt mies, hoffentlich gewöhnt man sich nach ner weile daran.Will keinem den Hype nehmen, aber das Ding spielt sich echt krampfig. Untertitel hab ich ausgestellt, das nervt ja mega. Zum Glück versteh ich alles. Und diese Steuerung...grausam. Wie befürchtet.