PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Die Installation dauert bei mir laut System 85 Minuten. :nerd:

Edit: Bei der PS4 wird angezeigt wie lang die Installation noch dauert, wenn man das Spiel startet.

Und ich sehe gerade, das die Angaben wohl nicht korrekt sind. Die Minuten gehen bei mir zu schnell runter, als das wirklich 60 Sekunden vergehen.

Also die Treffer- und Sterbeanimationen sind schon übel:o
Vorhin einen in den Hals geschossen,den streckts nieder auf einmal steht er wieder auf und rennt mit der Hand am Hals blutspritzend an mir vorbei und zieht eine ordentlich Blutspur hinter sich her

für ne deutsche synchro brauchst du halt auch die richtigen sprecher

kostet nochmal ein haufen extra und vorallem ZEIT

,,,,,,,,,,,,,, wegen solchen noobs wie euch hätten wir noch länger auf das spiel warten müssen :shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

? Was für ein ausgemachter Blödsinn!

Wie lange „länger“ hast du denn bei GoW 4 warten müssen wegen der deutschen Synchronisation? Oder bei ACO?

Will keinem den Hype nehmen, aber das Ding spielt sich echt krampfig. Untertitel hab ich ausgestellt, das nervt ja mega. Zum Glück versteh ich alles. Und diese Steuerung...grausam. Wie befürchtet.

Optional ne Synchro wäre schon gut gewesen. Ich spreche und verstehe ganz gut Englisch. Möchte aber bei so nem Spiel auch mal abschalten können ohne dem Slang folgen zu müssen.

@Crussado

Dann haben die Vögel von 4players auch keinen Plan. Ich kann ein Spiel nicht entwerten für etwas, was es nicht haben soll bzw was nicht gewollt ist.:fp:
Btw. Arthur kann auch nicht wie Spider-Link an jeder Oberfläche klettern. Punkt Abzug.:uglylol:

Hauptsache Leute wie du haben den Plan! Guckst du auch im Kino die Filme nur im Original Ton? Für Leute wie dich gibts dann die Originalspur, Leute wie ich würden sich sehr über ne deutsche Sprachausgabe freuen!

Aber Hauptsache mal rumunken!

Das es wie gewohnt keine dt. Synchro gibt finde ich ist eine Frechheit, andere Hersteller geben sich auch die Mühe und gerade Rockstar hat genug Kohle um das zu machen... wenn das Focus Interactive z.B. bei Vampyr macht, hab ich noch Verständnis, so aber muss man das immer und immer wieder kritisieren.

Ohoh. Ich hänge fest. Soll ein Pferd kaufen. Dem muss man einen Namen geben. Das geht aber nicht, da der Text auf Obszönität gecheckt werden muss und das geht aktuell nicht. Evtl wegen Release morgen? Fail!
Mission kann ich aber nicht abbrechen. Auch geil :v:

Das es wie gewohnt keine dt. Synchro gibt finde ich ist eine Frechheit, andere Hersteller geben sich auch die Mühe und gerade Rockstar hat genug Kohle um das zu machen... wenn das Focus Interactive z.B. bei Vampyr macht, hab ich noch Verständnis, so aber muss man das immer und immer wieder kritisieren.

Auch wenn ich persönlich finde, der Wilde Westen ohne Englisch wäre ein ganz schöner Immersionskiller und ich das Spiel nie auf deutsch spielen könnte, kann ich das schon verstehen. Bei einem international Metacritic von 97 hat Rockstar aber alles richtig gemacht und der Punkt wurde eben nicht kritisiert - das muss man so festhalten. In dem Zusammenhang: Ich spreche fließend Chinesisch und kürzlich die Umgebung in Deus Ex: HR komplett auf Chinesisch zu hören war der Hammer. Die Dialoge waren dann trotzdem auf deutsch, hat mich jetzt nicht gestört.

Will keinem den Hype nehmen, aber das Ding spielt sich echt krampfig. Untertitel hab ich ausgestellt, das nervt ja mega. Zum Glück versteh ich alles. Und diese Steuerung...grausam. Wie befürchtet.
stimme dem zu, die steuerung ist echt mies, hoffentlich gewöhnt man sich nach ner weile daran.

edit: zum thema englische synchro: die ist top und der slang ist auch richtig nice.

Zurück
Top Bottom