PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

@Deadleaus

Kundenunfreundlich? Entscheidet ein Kunde, was ein Spiel bieten soll? Ok, dann will ich bei Zelda und Yakuza nie wieder Dialogboxen sehen. Ich WILL bei AC abgetrennte Gliedmaßen, schließlich Kämpfe ich mit Schwerter. Dumme Vergleiche. Fast so dumm wie das Rumgeheule wegen fehlender Sync.:uglylol:

Sowas nennt sich Spielkonzept. Die Sprache ist quasi ein Gameplay-Element, welches aktiv zur Immersion beisteuert und die Atmo steigert. Mit sämtlichen Sprachen geht genau diese flöten. Im Wilden Westen wurde so gesprochen. Und so will man es auch vermitteln. So will man auch in diese Welt eintauchen. Ganz einfach. Das ist Rockstars Philosophie und ihre künstlerische Freiheit. Handelt mit es.:pimp:
Spielst du etwa auch Yakuza mit japanischen Untertiteln? Gehört doch zur Atmo ;) Man könnte ewig weiter diskutieren,bringt jetz aber e nichts. In 3 Stunden geht's bei mir los :banderas: Noch'n bisschen aufs Ohr haun.Muss noch die Nacht durchzocken :v:

Die Zielhilfe is mal voll bekloppt, hab die direkt ganz ausgeschaltet, nimmt ein ja das gane Gameplay.

Durch ein Thumbnail auf YT gesehen, gibt ja Schnellreise, aber mit .... :o:o:o

@DeadleausKundenunfreundlich? Entscheidet ein Kunde, was ein Spiel bieten soll?
Eerm... Irgendwie schon, ja xD

@DeadleausSowas nennt sich Spielkonzept. Die Sprache ist quasi ein Gameplay-Element, welches aktiv zur Immersion beisteuert und die Atmo steigert. Mit sämtlichen Sprachen geht genau diese flöten. Im Wilden Westen wurde so gesprochen. Und so will man es auch vermitteln. So will man auch in diese Welt eintauchen. Ganz einfach. Das ist Rockstars Philosophie und ihre künstlerische Freiheit. Handelt mit es.:pimp:
So eine Ausrede ist nicht wirklich nötig, wenn es eigentlich um finanzielle und technische Gründe geht, oder?

Naja, mir egal, finds nur dreist dass die Untertitel angebkuch wieder zu klein sind.

Hab eben meine 4-5 Stunden Session beendet. Was für ein geiler Ritt. Bei dem Spiel stimmt ja mal schlichtweg alles. Zwar fehlt mir noch eine "Aha" Mission, aber dafür passt jede Mission und ist nicht langweilig.
Schön das R* auch scherzen kann
Auf nen fahrenden Zug springen, da kommen Erinnerungen hoch :v: Wurde ja schon in GTA V verarbeitet

Habe richtig Lust auf das Spiel bekommen,ich glaube ich muss wohl meine PS4 wieder aufbauen.
Wie lange dauert wohl der download mit einer 60mbit Verbindung?

Leute, Verständnisfrage. Wenn ich einen Hirsch erlege und ihn ins Camp bringe und häute, ist es dann richtig, dass ich ihn nur am Schlachttisch spenden kann?
Die Haut könnte ich ja in der Stadt verkaufen. Aber kann man wirklich nur eine Haut tragen? Viele Dinge sind mir noch nicht ganz klar.

Habe richtig Lust auf das Spiel bekommen,ich glaube ich muss wohl meine PS4 wieder aufbauen.
Wie lange dauert wohl der download mit einer 60mbit Verbindung?

3 stunden ca bei fullspeed.

Leute, Verständnisfrage. Wenn ich einen Hirsch erlege und ihn ins Camp bringe und häute, ist es dann richtig, dass ich ihn nur am Schlachttisch spenden kann?
Die Haut könnte ich ja in der Stadt verkaufen. Aber kann man wirklich nur eine Haut tragen? Viele Dinge sind mir noch nicht ganz klar.

Hab ich so verstanden ja, man alles alles nur so machen wie im RL, kannst keine 20 sachen auf einmal tragen.

3 stunden bei full Speed?
dann gehe ich mal von 5 stunden aus + 2h Installation wahrscheinlich.
ok in der Zeit könnte ich dann meine Controller laden.
Würde ja auch retail kaufen aber mag nicht dauernd die discs wechseln.
Stört das Spielerlebnis mMn immens.

Hää du musst die Disc nie wechseln, einmal installieren und gut is. Sind hier nicht bei der Gamecupe und so. :D

3 stunden bei full Speed?
dann gehe ich mal von 5 stunden aus + 2h Installation wahrscheinlich.
ok in der Zeit könnte ich dann meine Controller laden.
Würde ja auch retail kaufen aber mag nicht dauernd die discs wechseln.
Stört das Spielerlebnis mMn immens.
Zuletzt musste man bei LA Noire die Disc wechseln. Das war vor 7 Jahren.

Uups, ich dachte ich hätte mal bei GTA (IV?) discs wechseln müssen und das hat mich immer genervt.
ok dann kann ichs mir ja überlegen was ich mache :)
Wieviel Platz braucht denn RDR2 auf meiner PS4 bei download?

Ich habe ne 60er Leitung bei Crapnitymedia und beim Start hat die PS4 mir gesagt 11 Stunden. Bei knapp über 52 Stunden noch rund 5 Stunden. Kompletter DL 92gb. 3 Stunden ist Wohl nur die schöne Theorie :neutral:

Mit Day One Patch irgendwas mit 100GB

Danke, 100GB Platz habe ich auf jeden Fall noch.
Momentan tendiere ich zu download, kann aber sein das es mir morgen dann zu lange dauert und ich zu expert fahre. :D
Hoffe das die disc Version nicht zu lange Ladezeiten hat.

Ich habe ne 60er Leitung bei Crapnitymedia und beim Start hat die PS4 mir gesagt 11 Stunden. Bei knapp über 52 Stunden noch rund 5 Stunden. Kompletter DL 92gb. 3 Stunden ist Wohl nur die schöne Theorie :neutral:
Wie bitte?? Crapnity 60 habe ich auch.
Soeben für retail entschieden!

Zurück
Top Bottom