PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II


animiertes-mexiko-bild-0114.gif

:goodwork:
 
Bei RDR1 z.B. hatte man die Wahl zwischen Mega-Auto-Aim-ichmussnichtzielen oder Ichtreffnix. Das ist wohl kaum gutes Gunplay, oder?
Für mein Dafürhalten ist es jetzt viel besser. Auch das Trefferfeedback ist geiler. Man hat es "im Gefühl", ob du jemanden erledigt hast oder eben nicht.
Am besten gefällt mir echt die Atmosphäre. Ich bin da voll drin. Es gibt wenige von diesen "ersten Malen" - wisst ihr was ich meine?
Bei mir waren das zB:
Secret of Mana, Super Metroid, Batman Arkham Asylum, The Last of Us, World of Warcraft (oh man, war das geil damals) und zuletzt halt Zelda. Und hier ist es auch so. Bei dem Spiel kann man super abschalten. Rollos runter, Pizza und Getränke und dann so lange spielen, bis man nicht mehr aufstehen kann :D
 
ich habe irgendwie kein Glück mit der Spielegrotte :mad:

Mein Paket wurde angeblich gestern versendet, aber habe immer noch keine Daten bei der Sendungsverfolgung :hmm:
 
Ich hab nicht so viel Plan. Spiele auf nem full HD Fernseher. Was möchtest du wissen?

Framerate, pop ups, texturen, LOD, Draw Distance ... ob soweit halt alles ok ist und gut läuft.
Bzw. ob dir bisher etwas negatives aufgefallen ist.

Wenn nicht ist doch alles gut.

@Rest
Klar ... R* Games liefen immer perfekt ohne grafische Mängel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht's ab zu Expert - wehe die haben das Spiel noch nicht da :-D
 
Framerate, pop ups, texturen, LOD, Draw Distance ... ob soweit halt alles ok ist und gut läuft.
Bzw. ob dir bisher etwas negatives aufgefallen ist.

Wenn nicht ist doch alles gut.

@Rest
Klar ... R* Games liefen immer perfekt ohne grafische Mängel^^

Kein Plan, was das alles sein soll. Sorry!
Aber mir ist nix aufgefallen.

Was soll ich sonst noch sagen ohne zu spoilern? Man kann Gegner verschonen zB. Das hat wirklich Auswirkungen! War total erschrocken.
Dann die Session mit dem Bären. Haha. Ich habe aus Versehen geschossen, während einer Unterhaltung. Der NPC brüllt mich an, ob ich noch normal bin, der Bär stürmt auf uns zu. Ich reite davon und beschieße den Bären. Das Tier zieht sich verletzt zurück. Nochmal Glück gehabt. Hatte Angst um mein Pferd, lol.
Der Tiefschnee ist geil. Man hat in der Gruppe ein wirkliches Zusammenhaltgefühl.

Die Sache ist halt, dass ich auch will, dass mir das Spiel gefällt. Es wird Leute geben, die werden an allem was kacken haben. Dazu werde ich nicht gehören. Bin wirklich zufrieden und absolut angefixt jeden Winkel und jede Kleinigkeit dieses Games auszukosten. Man kann zB alles zum Charakter und zum Pferd nachsehen. Also Gesundheit, Ausdauer, usw.

Es macht einfach Spaß. Bin nach knappen drei Stunden dann auch pennen gegangen, weil ich früh raus musste. Und mehr möchte ich gar nicht sagen, da das schon zu viel verraten würde. Aber die Brücke zu RDR1 haben die super geschlossen!
 
Ich werde heute Abend auch mal gemütlich nach der Arbeit im MediaMarkt vorbeischauen. Vielleicht hab ich ja Glück. So langsam kribbelt es auch in den Händen und ich freu mich richtig auf das Spiel. Der Hype hat sich bisher recht zurückgehalten. Aber nachdem nun mehr und mehr Infos und Eindrücke aufkommen, wächst die Vorfreude stündlich :)
 
Die inhaltliche Leere der letzten mindestens 10 Seiten ist erschreckend.Mein Zeitmanagement fühlt sich vergewaltigt.Ich schaue hier besser erst im laufe der nächsten Woche wieder rein.

ganz im Gegenteil. Es war höchst amüsant zu sehen, wie manche am Rande des Wahnsinn waren, nur weil ihnen ein paar Tage früher das Blut in die Hose schießt, andere schreiben man könne das Spiel nicht unter 60 Zoll spielen, wieder andere haben gar kein Interesse am Spiel, lassen es sich aber nicht nehmen das kund zu tun ... Für mich als Schaulustigen (hier ists ja nicht verwerflich :D ) genau richtig. Sobald ich es selbst spiele, brauch ich hier auch nicht mehr reingucken. Einerseits weil ich mir hier weniger "Hilfe" fürs Spiel erwarte (da gibt es weitaus bessere Anlaufstellen im Netz), andererseits weil ich dann die Zeit lieber "verspiele" als mit dem Lesen von dem Quatsch hier zu verbringen ...

Einen Blick in den War werde ich vielleicht riskieren, wenn sich die Fanboys mit Dreck beschmeißen, wegen irgendwelchen Pixeln ... das ist auch ganz witzig
 
Zurück
Top Bottom