PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Kein Plan, was das alles sein soll. Sorry!
Aber mir ist nix aufgefallen.

Was soll ich sonst noch sagen ohne zu spoilern? Man kann Gegner verschonen zB. Das hat wirklich Auswirkungen! War total erschrocken.
Dann die Session mit dem Bären. Haha. Ich habe aus Versehen geschossen, während einer Unterhaltung. Der NPC brüllt mich an, ob ich noch normal bin, der Bär stürmt auf uns zu. Ich reite davon und beschieße den Bären. Das Tier zieht sich verletzt zurück. Nochmal Glück gehabt. Hatte Angst um mein Pferd, lol.
Der Tiefschnee ist geil. Man hat in der Gruppe ein wirkliches Zusammenhaltgefühl.

Die Sache ist halt, dass ich auch will, dass mir das Spiel gefällt. Es wird Leute geben, die werden an allem was kacken haben. Dazu werde ich nicht gehören. Bin wirklich zufrieden und absolut angefixt jeden Winkel und jede Kleinigkeit dieses Games auszukosten. Man kann zB alles zum Charakter und zum Pferd nachsehen. Also Gesundheit, Ausdauer, usw.

Es macht einfach Spaß. Bin nach knappen drei Stunden dann auch pennen gegangen, weil ich früh raus musste. Und mehr möchte ich gar nicht sagen, da das schon zu viel verraten würde. Aber die Brücke zu RDR1 haben die super geschlossen!
Wie sind die Ladezeiten außer am Anfang? Also wenn man stirbt oder gibt's welche bei Dialogen oder Cutscenes? Danke
 
Wie stehen wohl die Chance dass Saturn das Ding heute nachmittag in den Regalen hat?
 
@Hazuki

Du machst dir imo zuviele Sorgen. Die Standard PS4 ist Lead. Und es muss ja auch auf der schwächeren One laufen.
Es wird gut laufen. Auf der Pro bzw OneX dann halt nochmal 5-10% besser. Aber Spaß ist garantiert, egal welches System.
10% ist aber optimistisch, mach mal noch ne 0 dahinter.

Zwischen der Xbox One und der Xbox One X zum Beispiel liegen Welten
 
10% ist aber optimistisch, mach mal noch ne 0 dahinter.

Zwischen der Xbox One und der Xbox One X zum Beispiel liegen Welten

Du meinst pessimistisch ;)
******************************
Mir ging es auch gar nicht um einen Vergleich ... wie soll er auch Vergleichen^^

Wollte nur den technischen Stand aus seiner Sicht wissen... nicht mehr und nicht weniger
Im Grunde sind bei allen Games die Basekonsolen die Leadplattform ... wenn es danach geht, dürfte es nie Unstimmigkeiten geben .... das wäre ja schön einfach^^

@Wolle
Ich weiß was du letzte Woche getan hast :scan:
 
Rockstars Strategie geht wieder voll auf xD
Umfrage auf PC Games Hardware

110cdb-1540454525.png
 
@Hazuki

Du machst dir imo zuviele Sorgen. Die Standard PS4 ist Lead. Und es muss ja auch auf der schwächeren One laufen.
Es wird gut laufen. Auf der Pro bzw OneX dann halt nochmal 5-10% besser. Aber Spaß ist garantiert, egal welches System.

lol 5-10% das kann auch nur von jemanden kommen, der weder One X noch Pro jemals live in Action gesehen hat. Besonders der Unterschied zwischen normaler Xbox und der X ist wie Tag und Nacht und nicht kleiner als der Unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox One. OW Spiele mit gigantischen Panoramen wie RDR2 profitieren ganz besonders von einer 4K Auflösung und RDR2 soll auf der X nativ in 4K laufen, auf der normalen Xbox vielleicht in 900p oder weniger. Von HDR ganz zu schweigen und du erzählst uns hier was von "5 bis 10%" besser?!
 
ganz im Gegenteil. Es war höchst amüsant zu sehen, wie manche am Rande des Wahnsinn waren, nur weil ihnen ein paar Tage früher das Blut in die Hose schießt, andere schreiben man könne das Spiel nicht unter 60 Zoll spielen, wieder andere haben gar kein Interesse am Spiel, lassen es sich aber nicht nehmen das kund zu tun ... Für mich als Schaulustigen (hier ists ja nicht verwerflich :D ) genau richtig. Sobald ich es selbst spiele, brauch ich hier auch nicht mehr reingucken. Einerseits weil ich mir hier weniger "Hilfe" fürs Spiel erwarte (da gibt es weitaus bessere Anlaufstellen im Netz), andererseits weil ich dann die Zeit lieber "verspiele" als mit dem Lesen von dem Quatsch hier zu verbringen ...

Einen Blick in den War werde ich vielleicht riskieren, wenn sich die Fanboys mit Dreck beschmeißen, wegen irgendwelchen Pixeln ... das ist auch ganz witzig

Sehr gute Einstellung. Nichts ist peinlicher als fanboys die sich wegen nicht sichtbaren unterschieden streiten und nur nach Technik Geiern statt dem eigentlichen Game. Sowas nervt mich auch sehr auf resetERA.
 
Sehr gute Einstellung. Nichts ist peinlicher als fanboys die sich wegen nicht sichtbaren unterschieden streiten und nur nach Technik Geiern statt dem eigentlichen Game. Sowas nervt mich auch sehr auf resetERA.

lol :ugly:

Würde es für die Switch kommen, wäre es auch dort wahnsinnig gut. Das gameplay zählt und nicht drei Pixel die auf Plattform A besser angemalt wurden als auf Plattform B.

Die technische Seite interessiert jetzt echt niemanden. Alle Versionen werden top sein. Gut, die Vanilla Xbox Box One wahrscheinlich nicht. ?

Peinlich sind nur Leute, die dummes Zeug erzählen mein Bester^^
 
lol :ugly:





Peinlich sind nur Leute, die dummes Zeug erzählen mein Bester^^

In Zeiten in denen Soul Calibur 6 720p auf der vanilla Xbox hat, ist man gut beraten wenigstens diese Version genau zu überprüfen und zu vergleichen. Die One X ist gute Hardware aber definitiv wesentlich geringer im Umlauf als die vanilla Xbox.

Wenn ihr euch schon wegen Pixeln anblökt obwohl euch hinten und vorne die Kompetenz dazu fehlt, dann beschränkt euch nicht nur auf die Upgrade Konsolen. Wobei das ja auch völlig dämlich ist. :ugly:

Die One X erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Selbst meinem Opa ist klar, dass das Teil technisch wertiger sein muss.
 
Denkt Ihr Digitalfoundry bringt heute direkt einen Vergleich zwischen Xbox X und PS4 Pro?
Bin noch unschlüssig welche Fassung. Normal hätte ich gesagt One X, aber man weiss ja nie...
 
Zurück
Top Bottom