Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wollte eigentlich keine Upgradekonsole, aber eben ein guten Deal der One X gesehen inkl. Forza Horizon 4 und Red für knapp 400 €... hm. Reizt mich sogar mehr als das Pro Bundle, auch wenn ich Red schon digital für die ps4 habe.
Bei mir befindest es im Zustellfahrzeug aber keine Spur von diesem Drecksteil.Normalerweise sind die um 11 rum bei mir durch.Ich glaube ich werde gleich auf Postjagd gehenDas Spiel ist letzte Nacht im DHL Verteilzentrum wenige Kilometer von hier eingetroffen und wird einfach nicht ausgeliefert. WTF man?
Wozu Tests abwarten ?Ich warte noch die Tests ab, sobald sie raus sind wird es auch gleich gekauft.
Wozu Tests abwarten ?
Rennkutschen gab es um 18 hundert bestimmt auch zu genüge......... .79% weil man keine Autos fahren kann.
Performance Bericht! Bad Fps im Schnee oder generell oder eben gar nicht?Spiel ist da und 3,5GB Patch wird installiert
Selbst wenn es nur 80-85% bekommen sollte, das Spiel gefällt einen oder eben nicht!In 45 Minuten endet das Review Embargo
98% Metacritic ??
Wie der Installationsbalken sich langsam von links nach rechts füllt ist spannender als so manches Konkurrenzprodukt.