PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Denkt Ihr Digitalfoundry bringt heute direkt einen Vergleich zwischen Xbox X und PS4 Pro?
Bin noch unschlüssig welche Fassung. Normal hätte ich gesagt One X, aber man weiss ja nie...

Würde mich auch interessieren. Angeblich soll die Xbox One Version natives 4k bieten, die Pro aber nicht. Ich warte aber auch erstmal die Tests ab. Tendiere aber auch zur One X Version.
 
In Zeiten in denen Soul Calibur 6 720p auf der vanilla Xbox hat, ist man gut beraten wenigstens diese Version genau zu überprüfen und zu vergleichen. Die One X ist gute Hardware aber definitiv wesentlich geringer im Umlauf als die vanilla Xbox.

Wenn ihr euch schon wegen Pixeln anblökt obwohl euch hinten und vorne die Kompetenz dazu fehlt, dann beschränkt euch nicht nur auf die Upgrade Konsolen. Wobei das ja auch völlig dämlich ist. :ugly:

Die One X erschien ein Jahr später und kostet 100€ mehr. Selbst meinem Opa ist klar, dass das Teil technisch wertiger sein muss.

Bla bla bla

Hier blökt niemand außer Du .... und deine widersprüchlichen Post beweisen das klar & deutlich.
Die Frage nach dem technischen Stand bei einem User, mit nur einer Konsoleversion kann schon mal gar nicht als Vergleich abgetan werden.

Der einzige der gleich zickig darauf reagiert hat, wast Du und ich weiß auch warum... und deine jeztigen Ergüsse bestätigen es um so mehr ;)
 
Oh man... noch zwei Stunden :D

Nun ist es offiziell: Media Markt und Saturn verkaufen es bereits @Simzone4 musst nicht bis 16 Uhr warten. Gilt aber nur für Österreich, weil dort morgen Feiertag ist. Da hat man gleich ein verlängertes Wochenende zum Zocken.

https://www.preisjaeger.at/deals/lo...-red-dead-redemption-2-special-edition-191848

Wollte gerade posten ^^ Auch ist es billiger wie dort steht:
Normale Edition = 59,99
Special Edition = 69,99
 
Bla bla bla

Hier blökt niemand außer Du .... und deine widersprüchlichen Post beweisen das klar & deutlich.
Die Frage nach dem technischen Stand bei einem User, mit nur einer Konsoleversion kann schon mal gar nicht als Vergleich abgetan werden.

Der einzige der gleich zickig darauf reagiert hat, wast Du und ich weiß auch warum... und deine jeztigen Ergüsse bestätigen es um so mehr ;)

Ist gut. Schönes Pixelzählen noch. Mir schwebt schon vor welche Art „Gamer“ ich hier vor mir habe. :)
 
Immer noch amüsant, dass die Auflösungsdebatten nur mit Verve geführt wurden, als die PS4 noch stärker war. Lasst es doch einfach, Leute. Das Spiel wird auf der X besser laufen. Wie viel besser, sehen wir. Geil wird es auf beiden Konsolen, so wie gute Spiele es auch 2013 auf beiden Konsolen waren. Ende Gelände.
 
Sag ihr, dass sie die Disc wechseln muss. Hab da auch gefailt gestern :D Hab damit nicht gerechnet. Dachte Disk 1 und gut ist, bis Ende. Pustekuchen.
 
Immer noch amüsant, dass die Auflösungsdebatten nur mit Verve geführt wurden, als die PS4 noch stärker war. Lasst es doch einfach, Leute. Das Spiel wird auf der X besser laufen. Wie viel besser, sehen wir. Geil wird es auf beiden Konsolen, so wie gute Spiele es auch 2013 auf beiden Konsolen waren. Ende Gelände.

Und davor wurden die Debatten geführt weil bayonetta auf der 360 die bessere Version war und RDR 1 auf der PS3 weniger Grashalme hatte. Davor wurde die Debatte geführt weil Resident Evil 4 nur auf dem gamecube die einzig wirklich spielbare Version war. Und davor hatten wir die Nebelmaschine 64 usw usw usw.

Und bald werden die Debatten geführt weil die PS5 erscheint. Dann nimmt sich keine Fangruppe was.
 
Das Spiel ist letzte Nacht im DHL Verteilzentrum wenige Kilometer von hier eingetroffen und wird einfach nicht ausgeliefert. WTF man?
 
Zurück
Top Bottom