Anime Rebuild of Evangelion

Die Filme setzen einfach darauf, dass man die Charaktere und alles schon kennt, wenn man sich das mal durch den Kopf geht ist das schnelle pacing absolut nachzuvollziehen.
Nein, denn die Figuren haben einen anderen Charakter, es entwickeln sich andere Charakterbeziehungen und die Filme fangen ihre Story bei Null an (was selbst zutrifft, wenn die Seqeltheorie stimmen würde).

Aber auch so wäre das nur eine Ausrede für schlechte Schreibe/Zeitmangel.
 
Nein, denn die Figuren haben einen anderen Charakter, es entwickeln sich andere Charakterbeziehungen und die Filme fangen ihre Story bei Null an (was selbst zutrifft, wenn die Seqeltheorie stimmen würde).

Aber auch so wäre das nur eine Ausrede für schlechte Schreibe/Zeitmangel.
Das einzige was anders ist ist der Bezug zu Shinji, und zu Kaji.
Ansonsten ist Asuka genauso nervig wie in der Serie, und Rei eben Rei.
 
Das einzige was anders ist ist der Bezug zu Shinji, und zu Kaji.
Ansonsten ist Asuka genauso nervig wie in der Serie, und Rei eben Rei.
Schau ihn dir nochmal an.

Love Triangle out of nowhere mit dämlicher Kocheinlage, Shinji ist ein selbstbewusster Macher und Rei zeigt Emotionen. Asukas Charakterentwicklung hat überhaupt keine Zwischenschritte erkennen lassen. Das bischen Selbstzweifel, was man noch aus NGE übernommen hat war mehr schlecht als recht noch reingequetscht worden und hatte im Kontext dieses Films keinerlei Bedeutung und wirkte deplaziert.

Entweder ein stand alone Film kann auf eingenen Beinen stehen oder nicht, jetzt auf den geremaketen Vorgänger zurückzugreifen, obwohl die Figuren von NGE und Rebuild keinerlei Entwicklungsfaden verbindet, ist ne Ausrede.

Kami schrieb:
ich versteh nicht wie man bei einem film die selbe langsame charakterentwicklung wie bei einer serie erwarten kann
Legt mir doch nicht immer irgend'nen Mist in den Mund, den ich nie gesagt habe. -___-
 
sooo, ich als alter fanboy (der sich seit jahren nicht mehr damit befasst hat) möchte jetzt folgendes wissen:

was sind das für blu-rays, wieviele kommen und was bringen diese mir?

bislang bin ich besitzer der perfect collection (uk) im schwarzen schuber und habe dazu noch die beiden filme als uk dvds: end of evangelion und deat & rebirth.

da ich wie gesagt fanboy bin, habe ich auch noch:
NGE director's cut RESURRECTION
NGE director's cut GENESIS REBORN

da werden die letzten folgen ungeschnitten gezeigt, was immerhin ein paar neue bilder mit sich bringt :)


diese collection habe ich selber immer als vollständig betrachtet.

erst die perfekt collection bis episode 20, dann die uncut versionen von 21 bis 26, dann death & rebirth, dann end of evangelion.

das war bislang mMn ALLES was man aus evangelion rausholen konnte, quasi die perfekte sammlung. und genau deshalb will ich wissen, was machen die blus? ;)

DANKE!
 
Der Film läuft seit heute in Japan.

Hier ist der aktuelle Trailer (Spoiler):

[video=youtube;Z4RxD56JIPY]http://www.youtube.com/watch?v=Z4RxD56JIPY[/video]

und eine 6:42 min lange Vorschau aus dem Film:

[video=youtube;gV4jBw9Tu2k]http://www.youtube.com/watch?v=gV4jBw9Tu2k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch Eva 1.11 und 2.22 Blurays ungesehen liegen weil ich nun doch warten wollte bis 3.xx und 4.xx raus sind... das dürfte dann ja noch etwas dauern oder? :v:
 
Da sich hier nicht viel tut. Dachte ich halte ich es wenigstens auf dem "laufenden"...und mit laufenden meine ich, dass ich Trailer vom vergangenen Jahr (23.Nov und 26.Nov) poste mit Spoiler und Super Spoiler :v:

Da natürlich noch keiner den Film gesehen hat (außer paar wenigen, die den Film unbedingt in Japan sehen wollten und den wenigen Super-Fans und Nerds die nicht warten wollen), weiß man vielleicht nicht im vorhinein, was Spoiler ist und was nicht, aber das ganze hier ist schon eher in Richtung: SEHEN AUF EIGENE GEFAHR!

Dadurch das alles schnell geschnitten ist und man nach allen 2 Sekunden eigentlich fragt was zur Hölle abgeht, müsste man sich den Trailer öfters ansehen. :)

Hier sind die Trailer und Viel Spaß!

1:00 min Trailer:
[video=youtube;HBBkIVUHhYg]http://www.youtube.com/watch?v=HBBkIVUHhYg[/video]

1:30min Trailer: Ich glaub die zusätzlichen Minuten verraten schon, welcher von beiden der Super-Spoiler-Trailer ist.
Eigentlich auf der offiziellen Seite zu finden, aber wegen IP Sperre erstmal unzugänglich. Außer man ist halt Google-Meister :)awesome:), dann gibts den Stoff über Mediafire

3.0 hat wahrscheinlich am wenigsten noch was mit der Serie zu tun bzw. wurde am meisten verändert.
 
Zurück
Top Bottom