Anime Rebuild of Evangelion

Von dir kein einziges mal, wo bitteschön?

...und what miko said.

mo stehen utw und thora ja beide für großartige qualität.

Coalgirls haben bei einigen Sachen noch Schnitzer drin. Ohne deren Version noch gesehen zu haben, haben die zwei schlechtere Kriterien als ThorA und für Bildqualität bin ich nicht masochistisch genug um mir den nochmal anzutun. Geschweige denn, dass ich die Lust dazu habe.

Wobei ich Thora leicht für überbewertet halte, aber dennoch besser als Coalgirls.

Wenn du nur nach Bildqualität gehst, ist es als würdest beim Autokauf nur auf die Farbe oder PS des Autos auf die Qualität schließen.
 
1.11 war richtig gut. 2.22 hat mir auch gut gefallen. Aber 3.33 war irgendwie seltsam, also so ganz hab ich da nicht durchgeblickt und das hat mich irgendwie auch alles nicht so recht gepackt.
 
Piraten, überall nur Piraten. :ugly:

Kann mir jemand sagen was mit Mari am Ende passiert?

Alive or not?
 
Alive or not?

Mari Alive, weil Preview zu 4.0

@Miko: Coalgirls benutzt auch nur das UTW script.

Finde Thora/UTW eigentlich nur besser, weil sie effizienter sind und in diesem Fall schneller.

@Miles: Tut mir leid, dass ich die jap. DVD nicht gekauft habe.:blushed:
Die Hüllen sehen, meiner Meinung nach, besser aus bzw. schlichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
kk, merci.

Falls ich's noch nicht in den Anime News gepostet habe: Evangelion-Manga soll in den nächsten beiden Chapters enden, ca. Juni/Juli 2013.
 
hab den film ja auch gar nicht gesehen. nur gelesen, wie schlecht er doch wieder sein soll.

ich werd ihn mir wahrscheinlich erst ansehen, wenn die bd bei uns erscheint.

und zum manga: wären damit 17 jahre oder?
 
ANN sagt Dez 1994 erste Ausgabe. Also schon etwas länger als 17 Jahre. :ugly:

Immerhin schneller als X. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den film ja auch gar nicht gesehen. nur gelesen, wie schlecht er doch wieder sein soll.

ich werd ihn mir wahrscheinlich erst ansehen, wenn die bd bei uns erscheint.

und zum manga: wären damit 17 jahre oder?

Gibts eigentlich schon nen dt. Termin für 3.33 ?

Habe hier 1.11 und 2.22 auf BD ungesehen liegen, weil ich irgendwann beschlossen habe mir alle 4 hintereinander zu geben... das kann aber wohl noch etwas dauern :ugly:
 
Gibts eigentlich schon nen dt. Termin für 3.33 ?

Habe hier 1.11 und 2.22 auf BD ungesehen liegen, weil ich irgendwann beschlossen habe mir alle 4 hintereinander zu geben... das kann aber wohl noch etwas dauern :ugly:

Meine Schätzung bleibt bei dieses Jahr Ende Sommer/Anfang Herbst.

4.44 in 2 bis 3 Jahren dann.
 
1.11 und 2.22 sind grad bei Amazon im Angebot und da schlag ich wohl zu. Kann man sich die Filme ansehen ohne die Serie geschaut zu haben, soll ja ne Neuinterpretation der Serie sein soweit ich weiß. Die Originalserie will ich auch noch schauen aber das dauert wohl noch etwas. Kaufen werde ich sie sicher aber wenn es besser ist erst die Serie zu schauen, schau ich sie später.
 
1.11 und 2.22 sind grad bei Amazon im Angebot und da schlag ich wohl zu. Kann man sich die Filme ansehen ohne die Serie geschaut zu haben, soll ja ne Neuinterpretation der Serie sein soweit ich weiß. Die Originalserie will ich auch noch schauen aber das dauert wohl noch etwas. Kaufen werde ich sie sicher aber wenn es besser ist erst die Serie zu schauen, schau ich sie später.

Du kannst direkt einsteigen! Da es eine Neuinterpretation ist. Vieles wurde ab- und umgeändert. Ich finde die original Serie am Besten und die neue Version wurde bei manchen Stellen schon etwas entschärft. Die Serie hat zuviele diverse Anspielungen, daher wurde das aus den neuen Filmen rausgenommen. Der Schluss wurde auch verändert, da die Fans nicht so damit zufrieden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.11 und 2.22 sind grad bei Amazon im Angebot und da schlag ich wohl zu. Kann man sich die Filme ansehen ohne die Serie geschaut zu haben, soll ja ne Neuinterpretation der Serie sein soweit ich weiß. Die Originalserie will ich auch noch schauen aber das dauert wohl noch etwas. Kaufen werde ich sie sicher aber wenn es besser ist erst die Serie zu schauen, schau ich sie später.

Was die Serie glaub ich so toll gemacht hat, war die verklemmende und einmalige Atmosphäre. Und dazu gehört auch die berühmte Fahrstuhlszene. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom