Anime Rebuild of Evangelion

Meine Schätzung bleibt bei dieses Jahr Ende Sommer/Anfang Herbst.

4.44 in 2 bis 3 Jahren dann.

Ok, danke.

Dann werde ich wohl doch demnächst mal mit 1.11 anfangen - da ich die Serie, die beiden Filme gesehen und den Manga (bis auf Band 13) gelesen habe kribbelt es doch in meinen Fingern sodass ich keine 2-3 Jahre mehr warten will ;)
 
Gestern 3.33 geguckt und muss sagen, dass es einerseits stark verwirrend war und andererseits ganz nice.

Es wird einfach viel zu wenig erläutert. Zwar sollte sicher jeder denken können, dass die Welt und eben das ehemalige Neo Tokyo & das Nerv-HQ einfach im nur noch Schrott nach dem Near Third Impact waren, aber nichtsdestotrotz fehlte da etwas. War ansonsten wirklich cool, diente aber mehr als Überbrückungsfilm zum letzten. Hat außerdem wirklich nichts mehr mit der Serie zu tun würde ich meinen. Fande die Abstoßung von Shinji durch das neue Wille echt übel und verstand nicht, warum sich alle bekämpfen müssen. Nach 14 Jahren einfach weiterzumachen ohne Erläuterungen, weshalb es nun alles so ist, war einfach sinnfrei, selbst Shinji hat nichts mehr verstanden. Aber mit dem Dual-Plug und die kurze Story zwischen Shinji und Kaworu war schon bisschen interessanter als in der Serie. Aber übel wie schnell die Impacts ausgelöst werden, vom dritten fast direkt in den vierten. Beim nächten Teil dann den vierten/fünften? Der Sinn der Serie bleibt halt auf der Strecke...ist eine absolute Fantasiewelt :sorry:
 
3.33 hat mich unfassbar verwirrt :D Sensationell :lol: War dennoch gut, auch wenn mir die 2 davor deutlich besser gefallen haben.
 
Zurück
Top Bottom