PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich die Einzige, die hier ein bisschen Stil sehen möchte? :enton:


Das Dev - Kit Design würde mir ja schon reichen, obwohl es nie so kommen wird.

73221-ps5-dev-kit-final-design-letsgodigital.jpg


Gefallen würden mir auch noch:

ps5-neue-features,id=73ab693c,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg


20336.jpg



Wenn das dann auch so ein Ziegelstein wird, dreh ich durch. :uglylol:
 
Hauptsache es läuft und es ist nicht zulaut. Die X-SeX kann ich mit arbeiten, rechts der Subwoofer, links die Box, gibt ein homogenes Bild. Würde sie aussehen wie die XOX wäre sie untem im Schrank und ich sehe davon eigl. nur die Front. Wichtig ist auch das da kein Klavierlack drauf ist - sollte ich sie frei stehen haben.

Ich bevorzuge mittlerweile schlichte/funktionelle Designs, bin keine 14 mehr, das die Teile blinken müssen wie ein Tannenbaum oder aussehen als gehören sie in eine Steampunk RS-Gruppe.
 
Die Next Gen beginnt, wenn Sony es sagt. Und die sollen sich bitte schön viel Zeit lassen, damit der Hypetrain später frisch ist und nicht so verrostet wie der Xbox - Zug aktuell. :niatee:


Das Design von Sony's neuer Wunderstation ist mir jedoch sehr wichtig, und wehe Sony verkackt es! Ich will mich nicht kläglich mit Klebfoliendesigns trösten müssen, so wie die grüne Front gerade. Das es Überläufer gibt, bezweifle ich. Wenn schon dann gehypte Multis oder Xbox'ler, die sich als PlayStation Zocker ausgeben. :ugly: Am Ende entscheiden es ohnehin wieder die Games, und da ist Sony sehr sehr stark aufgestellt - im Gegensatz zu MS. Hellblade 2 ist jetzt erstmal auch nicht der Heilige Gral.


Sony muss aber im kommenden Jahr liefern mit einem Megahype, einen guten Preis und perfekte Technik. Für mich muss noch das Design stimmen. Microsoft hat mit der Xbox (2020) in meinen Augen schon viel Pulver verschossen. Kommt nämlich Sony endlich mit einer Enthüllungs - und Infoflut, ist die Xbox (Series haumichtot) bereits wieder Schnee von gestern... bzw alter Käse von 2019. :smoke:

Schnick Schnack, die PS4'ler sind doch ebenso Folienverliebt und am Ende wissen wir wie viele PS5 beklebt Klick werden! :coolface:

Nein, im Grunde sind gerade sie die Folien-Grandmaster im Gaming - Sie bekleben sogar ihr eingebautes Nachtlicht am Controller - Hier gibt es tausende von Klebemotiven bei Amazon usw.

Und die nächste Gen beginnt, wenn .......... Das sagte man beim FCB auch immer wieder -> Die Saison beginnt, wenn der erhabene FCB seine Spielereinkäufe abgeschlossen hat - Kennt man auch und die Aussage hatte vielleicht auch mal etwas Wertigkeit - Heute sieht das zum Glück wieder anders aus.

Zur Konsolen-Design - Fast egal - Bei den meisten verschwindet die Konsole irgendwo, wo man sie wenig sieht - Scheint ja jetzt auch eines der Argumente aus dem Lager zu sein, wenn sie die Xbox sehen - Passt nicht in mein IKEA TV-Möbel - Style ist da zweitrangig - Wenn es passt schön, aber eh Geschmackssache - Wenn Sony zu gehört hat und das werden sie, wird man was ähnliches entwickeln - Zweckmäßig mit Platz für Kühlung und leise Lüftung. Dazu warten wir mal ab, wenn das finale PS5 Design kommt und die ersten Custom gezeigt werden - Mal schauen wie der Hype dann in Richtung Skins/Folien abgeht. ;)

Schlichtheit und Gradlinigkeit die wandelbar ist, wenn man es will - In meinen Augen der richtige Weg und das bietet die Xbox in der Form.

Wer gleich bei Start eine stark geschminkte Dragqueen im Zimmer haben will - Ok, wie gesagt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie Ich mag es eben bunt, leuchtend und imposant. :enton: Wie ich mich immer wieder wie ein Schnitzel freue, wenn unsere Controller bei diversen Games unterschiedlich leuchten. ? Meinetwegen kann auch die PS5 glänzen wie Lametta. Alle Welt hasst sie, und ich wäre zufrieden. xD
 
Sehen alle unmöglich aus :enton:

Muss ich dir zustimmen...
PS läuft bei mir am meisten, aber "schöne" Konsole von Sony gabs bis heute nicht wirklich...
Entweder fett oder bedeckt mit Klavierlack....aber da die Konsolen im dunklen Regal stehen, störts mich nicht wirklich :D
PS2 war so eine Konsole die ich halbwegs okay fande vom Aussehen und die PS4slim
 
Das Dev Kit Design ist furchtbar aber die Hardcore Sonys feiern eh alles ab also egal. Witzig wird es nur wenn sie ähnlich aussieht wie die xsx
 
PS5 Final geleakt!
Haben es echt geschafft das PS4 Design und Größe weitgehend zu halten und trotzdem SeX-Power zu liefern, dank innovativem Kühlkonzept!

hqdefault.jpg


Sind halt Experten und keine Techniker!
@Birdie Ich mag es eben bunt, leuchtend und imposant. :enton: Wie ich mich immer wieder wie ein Schnitzel freue, wenn unsere Controller bei diversen Games unterschiedlich leuchten. ? Meinetwegen kann auch die PS5 glänzen wie Lametta. Alle Welt hasst sie, und ich wäre zufrieden. xD
Damit wären wir alle zufrieden!
:tinglewine:
 
@Birdie Ich mag es eben bunt, leuchtend und imposant. :enton: Wie ich mich immer wieder wie ein Schnitzel freue, wenn unsere Controller bei diversen Games unterschiedlich leuchten. ? Meinetwegen kann auch die PS5 glänzen wie Lametta. Alle Welt hasst sie, und ich wäre zufrieden. xD

Lamettastation xD wahrscheinlich noch in Pink mit Strass...
Das kannst du nicht ernst meinen^^
 
Die Next-Gen konsolen sehen alle so aus, als bräuchtest du dazu ein eignen Atomkraftwerke um es zu benutzen xD

Greta würde das nicht gefallen. :ugly:

MYznW74.gif

Nächstes Jahr gibt's dann solche gifs mit Phil. :banderas:

Das war ne geile Zeit, und ich hoffe sie wiederholt sich. :banderas: Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn MS und Sony gleichauf wären. Die X360 war damals mein backup als mir die PS3 anfangs nicht zusagte. Deswegen ärgert mich der hässliche Ziegelstein von MS besonders, denn das taugt (für mich) optisch kaum bis gar nicht als backup. Sollte Sony mit der PS5 failen, bräuchte ich einen neuen Konkurrenten im Business. Zum Glück ist auf Sony jedoch Verlass. *atmeterleichtertauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom